Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Fr 13 Feb 2009 - 13:09

Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag

Noch bis zum 28.03.2009 hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Petition für den Bundestag zu unterzeichnen. Gefordert wird das Recht auf Hilfsmittel/Heilmittel - Kostenübernahme

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition

Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!

Euer Team; Biggi, Iris, Manuela


Wir, die chronisch kranken Patienten fordern die gesetzlichen Krankenversicherungen auf, die Pflege-und Desinfektionsmittel wieder in die Verschreibungspflicht einzubinden.Auch Therapien wie Physio- (Krankengymnastik, Lymphdrainage) und Psychotherapie
werden durch die neue Gesundheitsreform nur äußerst zögerlich und
nicht in vollem Umfang übernommen. Wir fordern von den Politikern endlich
Hilfe und Gehör.

Begründung
Wir, die Patienten sind in großer Not!

Der heutige Protest gegen die Gesundheitsreform dient zur Selbsterhaltung und soll zugleich die Gesellschaft wachrütteln.
Aus gegebenem Anlass tun wir das in und mit unserem Forum http://akneinversa.forumieren.de/
Wir, die Patienten sind in Not, weil wir im langen Prozess der so genannten Gesundheitsreform in Vergessenheit geraten sind.
Diese Reform hat nichts mehr mit kranken Menschen zu tun.
Wir, die Patienten sind zu Kunden geworden, die wie Ware behandelt werden. Wir wollen aber keine Kunden sein! Wir brauchen Therapien um gesund zu werden oder unseren Gesundheitszustand zu erhalten. Wir, die Kranken, brauchen vor allem verständnisvolle ärztliche Begleitung und Hilfen, ohne lange Wartezeiten oder immer wieder hoffen zu müssen, ein Rezept zu bekommen.

Wir wollen nicht als Ware behandelt werden, sondern als Menschen!!!!

Es ist so schon schwer genug zu ertragen, auf lebenswichtige Therapie zu hoffen oder darum betteln zu müssen!

Für uns Kranke ist es sehr schwer, ein einigermaßen normales Leben zu führen. Da brauchen wir nicht noch mehr Schwierigkeiten, die uns durch die neue Gesundheitsreform bereitet werden, durch, z.B. die Quartalspauschalen. Man läuft von einem Arzt zum nächsten, in der Hoffnung Medikamente und Therapien verschrieben

Man kommt sich vor wie ein Bittsteller der um Almosen bettelt! Es ist ebenfalls nur schwer zu ertragen, immer die Aussagen der Ärzte zu hören, der dem Patienten sagen muss: „ Hören siel zu, ich kann ihnen nichts mehr verschreiben, da ich mein Budget aufgebraucht habe und dann von den Krankenkassen bestraft werde.“.

Wir als Patienten können das ja aus Sicht der Ärzte verstehen, aber was wird aus Uns????

Was machen wir ohne die nötigen Arzneimittel und Therapien?


Zuletzt von Admin2 am Sa 14 Feb 2009 - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
muffi1965
Jungspund
Jungspund
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Fr 13 Feb 2009 - 16:59

Hallo an Euch,

Ich habe Mitunterzeichnet,war ganz einfach nur kurz Registrieren und Los gings.

Lg Muffi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Sa 14 Feb 2009 - 10:45

Hi ihr,
ich würde mich ja gerne eintragen, aber ich sehe es absolut nicht ein so viele persönliche Daten von mir preiszugeben. Sorry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Sa 14 Feb 2009 - 11:21

Hallo shippou,
das finde ich aber sehr, sehr schade, denn ich denke, es ist für uns ganz wichtig! Für uns Alle!
Vielleicht überlegst Du Dir das ja noch einmal?
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Sa 14 Feb 2009 - 12:39

Hallo Shippou!

Ich kann Biggi`s Worten nur zustimmen.
Überleg doch mal, wenn sich Deine AI verschlimmern sollte -was ich Dir um Himmels Willen nicht wünsche-und Du brauchst eben diese Dinge, was machst Du dann???? Hast Du bis dahin genug Geld zur Seite gelegt, um Alles Dein Leben lang aus aus eigener Tasche zu finanzieren?
Es geht nicht nur um uns AI-ler, sondern um alle Chroniker die ihre Medis auch nicht mehr bekommen.Die Versorgung Kranker wird weiter immer schwieriger, wenn wir nicht versuchen uns zu wehren.
Da ist es doch wirklich nur eine kleine Mühe sich anzumelden und zu zeichnen. So viel Persönliches wird schliesslich nicht abgefragt, ausser Namen, Adresse und Internetaddi, ist es doch gar Nichts und die, glaub mir, findet man überall schnell heraus.
Aber wenn es weiterhin dabei bleibt, das die Mehrheit wartet das jemand was tut, so nach dem Motto: "Ich guck mal, wirds was= schön, wirds eben nicht= hab ich meine Kraft und Zeit nicht "unnütz" geopfert, fallen wir weiter durch alle Roste.
Es ist gewiss nicht so, das wir bestrebt sind uns damit "gross" zu tun.


Gruss, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shakir
Jungspund
Jungspund


Schlange
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Nach fragen
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Sa 14 Feb 2009 - 15:17

Hallo Shippou @an Alle.

@Iris und Biggi ihr habt Recht. Danke das Ihr Euch wieder so einsetzt für Uns!
Ich habe Mitunterzeichnet.

Wenn wir Alle so Denken kann man ja nie was an unserer Situation ändern.
Überlegt doch mal wenn wir das Alle weiter so laufen lassen; was dann noch auf uns zukommt.
Wir bekommen ja jetzt schon so gut wie nichts mehr ;auf Rezept.
Sollen wir denn irgendwann alle, unsere OPS selber bezahlen?Wenn wir nichts unternehmen wird bald so enden !

Alle beschweren sich immer über die Situation bloß will keiner was Tun?!
Wie passt das zusammen?Wer kennt ihn nicht den Satz: „Da kann man ja als Einzelner nichts machen“! Aber wir sind doch ganz viele wenn wir nur was Tun!Wir können etwas „machen“, ja wir können sogar etwas bewegen.Denn wir sind sehr viele Kranke auf der Welt. Nein, wir müssen und dürfen nicht alles einfach so hinnehmen.Es reicht jetzt! Wir haben verstanden, was das Gesundheitswesen bedeutet:Und das reicht jetzt.
Es zeigt sich gerade bei uns im Forum wie wichtig es ist ,sich einzumischen. Denn nur dadurch ereichen wir das es nicht noch schlimmer wird für jeden für uns.


Wer nicht Kämpft hat bereits schon Verloren!!!!!
Alls auf und Helft Alle Mit

Lg Shakir






gemacht 20
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sitius
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Sa 14 Feb 2009 - 18:40

Na dann bin ich gerne dabei, hab mich schon registriert und unterzeichnet. Leute, haut rein und macht mit!

MfG, Sitius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   So 15 Feb 2009 - 7:33

Guten Morgen Ihr Lieben,
es stehen schon 141 Zeichnungen unter unserer Petition. Finde ich wirklich beachtlich. Nun, wie sieht es aus?
Habt Ihr schon gezeichnet?
Einen lieben gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Mo 16 Feb 2009 - 6:36

Guten morgen Ihr Hübschen!

Schon 211 Zeichnungen unter unserer Petition, freu. Ich hätte nicht erwartet, dass es so fix geht und soviele Leute mitmachen.

Einen schönen Tag und alles Liebe für Euch, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shakir
Jungspund
Jungspund


Schlange
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Nach fragen
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Mo 16 Feb 2009 - 23:42

Ich habe es gemacht und Ihr?

Liebe grüße,Shakir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Di 17 Feb 2009 - 6:28

Guten Morgen Ihr Lieben,
es werden immer mehr! Finde ich richtig gut! Ich habe in meinem Umfeld Viele versucht, mobil zu machen.
Ob wir heute die 300 erreichen?
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Di 17 Feb 2009 - 9:09

Guten morgen!

Da bin ich doch sehr zuversichtlich liebe Biggi.
Manno, wenn das so weitergeht und ich hoffe es sehr!!!int

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Di 17 Feb 2009 - 18:29

Zuversicht ist abgesagt, kann das Ding schon den ganzen Tag nicht öffnen. Der Server scheints nicht mehr zu machen. Ich bekomme ständig" Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Also bekommen das alle Zeichnungswilligen auch, Sch....eibenkleister!

Gruss, gefrustete Iris

Wir haben jetzt Beschwerde eingelegt.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Mi 18 Feb 2009 - 7:57

Hallo, Hallöchen Ihr Lieben,
die 300 sind geschafft und der link geht auch wieder anzuklicken! Gott sei Dank, denn ich habe die Addi auch ganz oft
weiter gegeben!
Es ist richtig aufregend!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Mi 18 Feb 2009 - 17:44

Ja aber ich finde es ziemlich billig, dass man nur mitstimmen kann, wenn man persönliche Daten preisgibt. Ich kann euch verstehen, aber es ist nur allzu verständlich dass ich dort weder Adresse noch sonst dergleichen angebe! Das ist etwas zu viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Do 19 Feb 2009 - 9:26

Neuste Zahl, 357 !!!

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Dropsi41
Anfänger
Anfänger


Pferd
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 50
Ort : Hamburg
Laune : gut
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Do 19 Feb 2009 - 19:01

nabend@alle,

habe schnell mitunterzeichnet

lg sabine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Do 26 Feb 2009 - 7:12

Guten Morgen Ihr Lieben,
oh man, jetzt plätschert es aber leider sehr langsam! Wie sieht es aus? Habt Ihr schon unterzeichnet?
Es ist doch für uns Alle!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Sa 7 März 2009 - 9:29

Guten morgen Ihr Lieben!

542 Unterschriften sind es heute insgesamt. Schade, je weiter wir damit nach unten rutschen, desto weniger Mitzeichner sind da. Ob es nicht auch an den Schwirigkeiten bei der Registrierung liegt? Ist das Absicht, frag ich mich? Aus meinem Kreis hör ich immer wieder, dass viele Anläufe gebraucht werden um mitzuzeichenen, dabei sind alle Freunde und Verwandte keine Computeranfänger und recht gewieft im Umgang mit der Technik!
Hmmm, schon komisch!!!!

Ciao, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Sa 7 März 2009 - 14:34

Hallo Iris,

Genau das was Du sagst höre ich auch immer wider.
Traurig aber wahr wutin

Liebe grüße,Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 43
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   So 8 März 2009 - 19:19

Ich war mal so frei,und habe den Link in ein Forum gesetzt,in dem ich mal sehr aktiv war!
Leider läuft es sehr zögerlich,aber mein Schwesterherz hat sich auch schon eingetragen,ein Kumpel von mir auch....
können nur noch mehr werden!
Nun sind es immerhin schon 556!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ivi-nails.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Fr 13 März 2009 - 5:11

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir haben noch nicht einmal 600 Zeichner. Außerdem gibt es auf Seite 2 eine Petition, die fast den selben Inhalt hat.
Dann wurde die Aufteilung so verändert, dass man immer nur einen kleinen Teil der Petitionen sieht.
Ja ja, das Wahljahr macht so wohl auch hier bemerkbar!
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Mi 18 März 2009 - 19:53

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder geschaut. Wie haben jetzt 612 Zeichner! Und, - wir stehen auf Seite 10. Da ja die Aufteilung geändert wurde,
muss man blättern, blättern und blättern!
Rein komme ich auch nicht mehr als User. Es ist wirklich sehr, sehr schade!
Na ja, wollte ich nur mal los werden!
Einen lieben Gru8 Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Mi 1 Apr 2009 - 20:17

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch einmal geschmult. Unsere Petition befindet sich jetzt in parlamentarischer Prüfung.
Was auch immer dabei heraus kommt. Sicher nichts, denn es waren, als ich zuletzt geschaut ha-
be, 632 Zeichner!
Schade!
Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser!
Einen lieben Gruß Biggi 17

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
erika68
Jungspund
Jungspund


Affe
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 49
Ort : Lützelbach / Odenwald/ Hessen
Laune : meistens hab ich eine
Anmeldedatum : 02.02.12

BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Sa 4 Feb 2012 - 19:39

Wäre es nicht angebracht..das ganze noch einmal zu starten??? Ich hab diese Peti leider nicht gafunden..ich würde jederzeit alle daten preis geben....wenn es der scahe dient????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Link zum Unterzeichnen einer Petition betr. Grabstätte Stammväter/Mütter
» aufruf zur psychosozialen lage in deutschland
» Wo "Jesus" in einer Grotte geboren wurde
» Brief einer Mutter an ihren Sohn
» Einer trage des anderen Last

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: