| | Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4487 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Do 19 Feb 2009 - 9:26 | |
| Neuste Zahl, 357 !!! _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
Dropsi41 Anfänger

Anzahl der Beiträge: 23 Alter: 45 Ort: Hamburg Laune: gut Anmeldedatum: 18.12.08
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Do 19 Feb 2009 - 19:01 | |
| nabend@alle,
habe schnell mitunterzeichnet
lg sabine |
|
 | |
Hanni-Biggi Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432 Alter: 57 Ort: Berlin Laune: meistens gut. Anmeldedatum: 21.02.08
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Do 26 Feb 2009 - 7:12 | |
| Guten Morgen Ihr Lieben, oh man, jetzt plätschert es aber leider sehr langsam! Wie sieht es aus? Habt Ihr schon unterzeichnet? Es ist doch für uns Alle! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Biggi _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4487 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Sa 7 März 2009 - 9:29 | |
| Guten morgen Ihr Lieben!
542 Unterschriften sind es heute insgesamt. Schade, je weiter wir damit nach unten rutschen, desto weniger Mitzeichner sind da. Ob es nicht auch an den Schwirigkeiten bei der Registrierung liegt? Ist das Absicht, frag ich mich? Aus meinem Kreis hör ich immer wieder, dass viele Anläufe gebraucht werden um mitzuzeichenen, dabei sind alle Freunde und Verwandte keine Computeranfänger und recht gewieft im Umgang mit der Technik! Hmmm, schon komisch!!!!
Ciao, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
kruemel0_3 Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 1980 Alter: 36 Ort: Kehl Laune: In tiefe trauer um eine Freund Anmeldedatum: 20.03.08
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Sa 7 März 2009 - 14:34 | |
| Hallo Iris, Genau das was Du sagst höre ich auch immer wider. Traurig aber wahr Liebe grüße,Ela |
|
 | |
Schnecke Schreiberling

Anzahl der Beiträge: 174 Alter: 37 Ort: Scheeßel Anmeldedatum: 16.05.08
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! So 8 März 2009 - 19:19 | |
| Ich war mal so frei,und habe den Link in ein Forum gesetzt,in dem ich mal sehr aktiv war! Leider läuft es sehr zögerlich,aber mein Schwesterherz hat sich auch schon eingetragen,ein Kumpel von mir auch.... können nur noch mehr werden! Nun sind es immerhin schon 556!!!! |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 3432 Alter: 57 Ort: Berlin Laune: meistens gut. Anmeldedatum: 21.02.08
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Fr 13 März 2009 - 5:11 | |
| Guten Morgen Ihr Lieben, wir haben noch nicht einmal 600 Zeichner. Außerdem gibt es auf Seite 2 eine Petition, die fast den selben Inhalt hat. Dann wurde die Aufteilung so verändert, dass man immer nur einen kleinen Teil der Petitionen sieht. Ja ja, das Wahljahr macht so wohl auch hier bemerkbar! Einen lieben Gruß Biggi _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|
|
 | |

| Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Mi 18 März 2009 - 19:53 | |
| Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder geschaut. Wie haben jetzt 612 Zeichner! Und, - wir stehen auf Seite 10. Da ja die Aufteilung geändert wurde, muss man blättern, blättern und blättern! Rein komme ich auch nicht mehr als User. Es ist wirklich sehr, sehr schade! Na ja, wollte ich nur mal los werden! Einen lieben Gru8 Biggi _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|
|
 | |

| Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Mi 1 Apr 2009 - 20:17 | |
| Hallo Ihr Lieben, ich habe noch einmal geschmult. Unsere Petition befindet sich jetzt in parlamentarischer Prüfung. Was auch immer dabei heraus kommt. Sicher nichts, denn es waren, als ich zuletzt geschaut ha- be, 632 Zeichner! Schade! Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser! Einen lieben Gruß Biggi  _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|
|
 | |
erika68 Jungspund

Anzahl der Beiträge: 70 Anmeldedatum: 02.02.12
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Sa 4 Feb 2012 - 19:39 | |
| Wäre es nicht angebracht..das ganze noch einmal zu starten??? Ich hab diese Peti leider nicht gafunden..ich würde jederzeit alle daten preis geben....wenn es der scahe dient???? |
|
 | |
Tempo Jungspund

Anzahl der Beiträge: 77 Alter: 47 Ort: Berlin Anmeldedatum: 21.01.12
 | Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Di 7 Feb 2012 - 11:35 | |
| an solch einer umfrage kann / werde ich mich nicht beteiligen. erstens, meine privat persönlichen daten gebe ich nicht im net bekannt zweitens, ich bekomme jedes medikament, jedes rezept zurück erstattet. ( selbst wenn ich kondome auf rezept hole ) |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

| Thema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! Di 7 Feb 2012 - 13:06 | |
| Hallo Erika, Hallo Holger! @Erika: Die kannst Du auch nicht mehr finden, sie war nur eine begrenzte Zeit auf der Seite. Es war einfach schlecht vorbereitet, deshalb gab es viel zu wenig Zeichner. Man müsste vorab die Werbetrommel rühren. @Holger: Soviel Persönliches musste man da nicht angeben. Dann hast Du grosses Glück, das Du alles auf Rezept bekommst, bei den meisten von uns ist das ja leider nicht so. Deshalb gucken wir ja überall nach preiswerten Alternativen Grüssle, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
| | Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! | |
|