Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gigi
Gast




Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Empty
BeitragThema: Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze.   Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 21:39

hallo,

wollte kurz meine Erfahrung darlegen. Ich habe wirklich jahrelang unter diesen furchtbaren abszessen gelitten. Oft konnte auch ich kaum die Arme bewegen oder laufen. Es ist so schmerzhaft und unangenehm.
Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. sie hat ständig Ableger man bekommt sie im gutsortierten Pflanzencentern oder guckt mal bei Ebay. Nicht die fertigen Gels nehmen. Also, man trennt einen Aloe-Arm ab, schneidet ihn auf (wie eine Gurke) und streicht sich das heraustretende dicke Gel auf den Abszess. Den Aloe-Zweig bis zur nächsten Benutzung in den Kühlschrank legen. Dieses Zeug ist die stärkste Zugsalbe, die ich je erlebt habe. Und immer wieder drauftun. Der Schmerz lässt umgehend nach, die Sache verschwindet und heilt ab. Gleich beim nächsten Mal, wenn es Anzeichen gibt, dasselbe wieder. Ich bin seit nunmehr 8 Monaten frei von Abszessen, die Haut ist zum ersten Mal glatt, bis auf die Narben von früher. Probiert es aus. Und erzählt es weiter.

Gruss Wünsche allen Gute Besserung ! bess gigi
Nach oben Nach unten
bayofsydney




Hahn
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 17.01.12

Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Empty
BeitragThema: Re: Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze.   Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Icon_minitimeSa 18 Feb 2012 - 14:36

Ich habes mit Aloe-Vera-Saft in Kombination mit Zink-Tabletten und Manuka-Honig versucht. Bin jetzt auch beschwerdefrei. Kann wieder weiße Shirts tragen :-)

Ich weiß nicht was von den dreien geholfen hat, aber ich schiebe es eher auf Aloe-Vera-Saft und den Honig, als auf die Zinktabletten!
Nach oben Nach unten
Mimi88
Jungspund
Jungspund
Mimi88


Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Bayern
Laune : Kommt drauf an ;)
Anmeldedatum : 29.12.11

Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Empty
BeitragThema: Re: Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze.   Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Icon_minitimeSa 18 Feb 2012 - 19:34

hallo,

das mit der richtigen aloe vera pflanze bei hautkrankheiten habe ich auch schon mal gehört, habe aber nie gedacht, dass die wirkung wirklich so "tief" unter die haut geht. aber dann werde ich mir auch mal so ne hübsche pflanze besorgen, schaden kanns nie ;)

lg
Nach oben Nach unten
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
Schmeterling


Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 39
Ort : Bochum
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(
Anmeldedatum : 14.05.09

Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Empty
BeitragThema: Re: Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze.   Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Icon_minitimeSo 19 Feb 2012 - 20:25

Schade bei mir hatte es nicht so funktioniert :-( aber ich werde es mal wieder versuchen, die Planzen stehen nämlich seid dem nur noch auf der Fensterbank.
Nach oben Nach unten
Overtone
Gast




Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Empty
BeitragThema: Aloe Vera aus Curacao   Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Icon_minitimeMo 7 Dez 2015 - 0:45

Vielleicht hattest du keine echte Aloe Vera als Pflanze gekauft. Wenn die frische Pflanze sicherlich ein wahrer Gesundheitsbrunnen ist kann ich dir unsere Produkte wärmstens empfehlen. Wir leben seit über 2 Jahren auf Curacao und vertreiben seit einigen Monaten die hier produzierten Aloe-Produkte. Insbesondere das "Aloe Vera Body Gel" wirkt bei Akne, Neurodermitis und Abszessen (und vielem mehr) hervorragend!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Empty
BeitragThema: Re: Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze.   Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich kann eins empfehlen: kauft euch eine richtige Aloe-Vera-Pflanze.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: