Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evelin
Gast




TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai? Empty
BeitragThema: TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai?   TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai? Icon_minitimeDo 5 März 2009 - 23:13

Hallo!

ich bin ganz neu hier im Forum. Mein Name ist Evelin bin 29 Jahre und habe seit fast 10 Jahren Akne inversa. Habe schon sämtliches versucht und ausprobiert und bin nun auf einen Bericht über Remicade Infusion gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Remicade wird bereits bei mehreren entzündlichen Krankheiten eingesetzt. Der Wirkstoff darin heißt Infliximab.

Freue mich über Antwort von Euch.
Folgende Frage: Kann ein Akne-Inversa-Patient eine Therapie mit TNF-alpha-Blockern erhalten?
Frage: Was muss man tun, damit in Deutschland eine Studie mit TNF-Blockern bei Akne inversa-Patienten durchgeführt wird?

TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Akne inversa?

LG Evelin
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai? Empty
BeitragThema: Re: TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai?   TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai? Icon_minitimeFr 6 März 2009 - 9:22

Hallo Evelin!

Als Erstes möchte ich Dich recht herzlich auf unserer Seite begrüssen.
Deine Frage verschiebe ich an Dr. Rapprich. Ich hoffe, er kann Dir etwas dazu sagen. Gedulde Dich bitte ein wenig, wir wissen nie, wie schnell er antworten wird.
Vielleicht meldest Du Dich bei uns an, damit Du nochmehr Fragen stellen kannst. Wir würden uns sehr feuen.

Herzliche Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Ahhno




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.14

TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai? Empty
BeitragThema: Re: TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai?   TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai? Icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 12:16

Bin auch neu im Forum mir wurde es auch vorgeschlagen weis man jetzt ob es was bringt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai? Empty
BeitragThema: Re: TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai?   TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TNF-Blocker wie Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade)bei Ai?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: