Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Denke an Dich morgen Schnecke,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Denke an Dich morgen Schnecke,   Di 10 März 2009 - 11:10

Hallo Ivonne,

Ich wünsche Dir viel Glück für Morgen!
Und mach Dich nicht selbst verrückt - einfach auf Dich zukommen lassen,
dann klappt das schon!
Weiß genau wie du dich fühlst strei
Lasst es Dir gut gehen bis bald ,Ela daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7893
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Denke an Dich morgen Schnecke,   Di 10 März 2009 - 13:36



Liebe Ivonne!

Wie versprochen drück ich alle beweglichen Teile für das Gespräch morgen mit dem Doc.
Bitte schieb keine Panik, es wird Alles gut gehen und der neue Termin für die Op ist hoffentlich nicht zu lange hinaus geschoben.

Liebe Grüsse und Umärmelung, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Denke an Dich morgen Schnecke,   Di 10 März 2009 - 15:13

Liebe Ivonne,
auch ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!
Es ist immer wieder ein mulmiges Gefühl, - oh ja, dass weiß ich, aber, Du schaffst das!
Du hast schon so viel durchgestanden und so viel Kraft bewiesen!
Alles Liebe und viele liebe Grüße Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 43
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: Re: Denke an Dich morgen Schnecke,   Mi 11 März 2009 - 23:01

Hallo ihr Lieben!
dank für die Unterstützung!
Ja,ich war heute bei Dr. Bruning,und ich muss euch sagen,das ich kurz bevor wir losgefahren sind,
3x auf die Toilette laufen musste.....für ein paar Tropfen! 26
Als ich dann endlich im Auto gesessen habe,habe ich zu Sascha gesagt,das ich glaube,das ich nun Durchfall bekomme..... :Schock:
Okay,das waren aber nur die Nerven!
Für die Fahrt haben wir heute knapp 1,5 Std. gebraucht,und ich bin irgendwie nicht ruhiger geworden!
Als wir dann in der Warteecke gesessen haben,hatte ich eine tolle Idee....
Ich könnte ja mal wieder auf die Toilette gehen,und meine paar Tröpfchen ablassen! lol!
Als ich dann wieder zurück bin,in die Warteecke,oh Gott.....da stand er wieder.....eine lecker Schnitte vor dem Herrn...... 27
Der Anblick.....wenn ich nächstes mal im KH bin,mache ich ein Foto (im Flur hängt ja die Tafel wo die Ärzte abgebildet sind),
und zeige es euch!Das ist echt voll die Sahneschnitte!Beim letzten Gespräch war ich ja mitt meiner Schwester dort,und als sie den Doc gesehen hat,hatte sie ganz plötzlich auch Beschwerden! lol!
Naja,gucken darf man ja! lach
So,da Dr. Bruning nächste Woche in seinem verdienten Urlaub ist,den Donnerstag dadrauf mein Kleiner Geburtstag hat,haben wir nun den termin auf den 02.04. gelegt!Muss dann um 8 Uhr da sein,und dann geht das los!
Die linke Leiste muss wieder großflächig gemacht werden!Mit den anderen Stellen kann ich noch ganz gut umgehen,und lasse da noch keinen ran!
Aber bei mir ist es jetzt eh so....
An meine Ai lasse ich nur noch Dr. Bruning und Octenisept! lol!
Ich fühle mich wirklich sehr wohl,und auch verstanden bei ihm!
Ich bin ja voll der Schisshase,aber wenn er den Raum betritt....der hat so eine positive und lockere Ausstrahlung,da vergesse ich fast meine Angst!

Habe ihm natürlich von unserem Forum erzählt.....werde ihm zur OP mal einen Flyer mitnehmen!
Und einen Tipp habe ich noch von ihm bekommen!

Von Octenisept soll es auch ein Gel geben,was sehr gut helfen soll.
Ich bekomme die Abszesse ja mitlerweile auch im Gesicht,hinter den Ohren,und da komme ich mit meiner Fucidine Salbe nicht weit!
Werde es mir auf jeden Fall besorgen und testen!

So meine Lieben,nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und angenehm süße Träume! 15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ivi-nails.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Denke an Dich morgen Schnecke,   Do 12 März 2009 - 5:56

Guten Morgen, liebe Ivonne,
auf alle Fälle ist es schon einmal super, dass Du so viel Vertrauen zu Dr. Bruning hast. Hihihi, als Du das mit der Toilette ge-
schrieben hast, kam mir das sehr bekannt vor! lollol
Ja ja, die Sahneschnittchen. Na logisch, gucken darf mal immer! lol!
Oh man, das tut mir leid, dass Deine linke Leiste noch einmal ran muss, aber ich weiß genau,
Es ist doch schon die halbe Miete, wenn man einen guten Doc hat! Ich hoffe, Du hast nicht zu viele Schmerzen bis zum Termin,
und danach natürlich auch nicht! Du weißt ja,- großes Daumen drücken!
Das ist ja interessant mit dem Octenisept-Gel. Schreib doch mal, wie es wirkt und ob es Dir bekommt! Bin echt gespannt darauf,
denn ich suche auch mal wieder etwas Neues. Mein Körper reagiert immer nach einer gewissen Zeitt allergisch!
Also liebe Ivonne, ich wünsche Dir bis zum Termin eine möglichst schmerzarme Zeit! Lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen!
Alles, alles Liebe und weiter so viel Kraft und Lebensmut! Einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße Biggi





_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 43
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: Re: Denke an Dich morgen Schnecke,   So 15 März 2009 - 23:53

liebe Biggi!
Ich war Samstag bei meinem Hausarzt (ja,der ist sogar Samstags und auch Mittwochs nachmittags da) und habe ihn gefragt,wegen dem Gel.Er kennt es nicht,aber ich solle da mal in der Apotheke fragen,was ich morgen gleich machen werde!
Sage hier dann natürlich gleich bescheid!
Was die Schmerzen angeht.....meine Novalgin Tabletten sind wieder mein ständiger Begleiter!
Aber es ist ja nicht mehr soooo lange hin,und dann geht es hoffentlich bergauf!
Und das mit dem verwöhnen......ich warte schon lange drauf,aber da passiert nichts! 444
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ivi-nails.de
 
Denke an Dich morgen Schnecke,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denke an Dich morgen Schnecke,
» Alles, alles Liebe für morgen Tinachen
» Grüße an Euch alle von Schnecke,
» 50 ist doch nur eine Zahl
» Ein kleiner Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: