Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5412
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!   Do 26 März 2009 - 15:16

Hallo Ihr Lieben,
nicht nur, dass die Technik von unserer Manuela nicht funktioniert, nein, leider geht es ihr im Augenblick ziemlich schlecht.
Sie hat nach ihrer letzten OP noch sehr große Schwierigkeiten. Außerdem schwankt ihr Blutzucker immer rauf und runter!
Sie hat liebe Grüße an Euch Alle ausrichten lassen und meldet sich, sobald es ihr wieder besser geht!
@ Liebe Ela,
wenn Du wieder "verkabelt" bist und in der Lage, Dich wieder ins Forum zu loggen, sollst Du wissen, dass ich Dir alle Dau-
men drücke und hoffe, dass auch Du endlich ein wenig Ruhe vor der AI bekommst!
Nachdem Du so häufig operiert wurdest, muss sich die AI doch endlich mal verflüchtigen, bzw. zumindest zum Stillstand
kommen!
Verliere bitte nie Deinen Mut und lass Dich nicht unterkriegen!
Alles, alles Liebe Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5412
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!   So 29 März 2009 - 16:32

Hallo, ich bin es wieder,
habe gerade kurz mit Manuela telefoniert. Viel besser ist es leider bisher noch nicht geworden. 17 Morgen muss sie wieder zum
Doc! 20 Kurz deshalb, weil nur noch ein Handy funktioniert. Na ja, ich muss da halt auch ein wenig kurz treten.
Sie hat sich aber, denke ich, sehr gefreut!
Ich soll Euch noch einmal ganz lieb grüßen!
Macht Euch noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Bigg

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Lena-Maria
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Sachsen-Anhalt
Laune : gut
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!   Di 31 März 2009 - 12:14

Hallochen!

Ich möchte heute mal einen lieben gruß an Manuela hier abstellen.
Und hoffe sehr, dass der Besuch beim Arzt ihr geholfen hat.
Sie soll die Hoffnung und die Kraft nicht verlieren, denn irgendwann wird es schon besser.

Ich wünsche ihr alles liebe und schnelle Heilung. Und vorallem wenig Schmerzen


Liebe Grüße an alle Beulenträger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!   Di 31 März 2009 - 13:51

Hallo Biggi @Lena-Maria

Ganz lieben Dank für Eure Worte sie tun so gut.
Ich muss gestehen das es mir wirklich nicht so gut gegangen ist und ich mich zurückgezogen habe.Was mir total schlecht bekommen ist, aber ich konnte aber nicht anders in der Situation es war mir alles zu viel.Ich habe mal wieder gemerkt wie Wichtig das Forum und der Austausch mit Euch ist.
Ganz lieben Dank das Ihr immer da seit und mir denn Hintern nicht versollt habt.lol!

Liebe grüße an Alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7908
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!   Di 31 März 2009 - 15:15

Hallo Ela!

Wir freuen uns, das nun Eure Technik wieder funktioniert, es Dir wieder etwas besser geht und hoffen weiter, das Dein Schub endlich endet.
Mach nicht gleich zu viel, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Liebe Grüsse und achte schön weiter auf Dich, Iris


_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5412
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!   Di 31 März 2009 - 15:39

Hi Ela,
oh wie schön, ich sehe, Deine Technik funktioniert wieder! Man, das ist aber auch verflixt gewesen bei Euch!
Ich kann Iris nur beipflichten, mach schön langsam!
Aber, wie geschrieben, schön, Dich wieder zu lesen!
Alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!   

Nach oben Nach unten
 
Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!
» Ganz schnelle Besserung, liebe Iris
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» Es kam ganz plötzlich und ging sooo schnell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: