Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe Grüsse an Schnecke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Liebe Grüsse an Schnecke Empty
BeitragThema: Liebe Grüsse an Schnecke   Liebe Grüsse an Schnecke Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 16:51

Hallo Ivonne!

Liebe Grüsse an Schnecke Herz_m10


Vielleicht schaust Du Heute oder Morgen nochmal hier vorbei, bevor Du zu Deiner nächsten OP einrücken muss. Ich möchte Dir dann hier noch schnell einen herzlichen Gruss und die vielen guten Wünsche mit auf den Weg geben.
Ich hoffe, es wird nicht zu gross und vor allen Dingen nicht zu schmerzlich für Dich werden!!!!!.
Ich denk an Dich und halt ganz fest die Daumen, dass du bald gesünder, froh und munter wieder in unseren Kreis zurück kommst.

Alles, alles Liebe für Dich meine Kleine und behalt den Kopf oben, Du schaffst das, Iris

Liebe Grüsse an Schnecke Tschaa10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Liebe Grüsse an Schnecke Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse an Schnecke   Liebe Grüsse an Schnecke Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 18:27

Hallo liebe Ivonne,
auch ich möchte nicht versäumen, Dir alles, alles Liebe für Deine bevorstehende OP zu wünschen!
Sag den Doktoren, sie sollen ja sorgsam mit Dir umgehen, sonst kommen wir mit geballter Macht!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Nerven flattern, bin mir aber ganz sicher, Liebe Grüsse an Schnecke 138280
Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass Du es ganz schnell hinter Dir hast und endlich mehr Ruhe
und Lebensqualität!!!
Halt die Ohren ganz steif! Na ja, Du weißt ja, das Daumen drücken ist uns Allen in Fleisch und Blut
über gegangen!
Toi, toi, toi und alles Liebe!
Einen lieben Gruß Biggi

Liebe Grüsse an Schnecke 122311

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
Schnecke


Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 49
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

Liebe Grüsse an Schnecke Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse an Schnecke   Liebe Grüsse an Schnecke Icon_minitimeMi 1 Apr 2009 - 23:15

Liebe Grüsse an Schnecke 31789 ihr beiden!
Ja,meine Nerven flattern ganz schön!Gibt es eigentlich eine Steigerung zu "flattern"? 444
Morgen früh geht es los,und Dr. Bruning wird begeistert sein,denn er geht ja bis jetzt "nur" von der linken Leiste aus,
aber wenn er morgen die rechte Leiste sieht.....naja,da hat sich auch wieder ein Biest breit gemacht!Links brodelt es aber auch schon wieder!
Und wieder direkt in der Naht!
Aber Dr. Bruning wird das schon machen!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Wünsche!
Ich werde mir Mühe geben,und die Ohren steif halten!
So ihr lieben,nun werde ich mal in mein Bettchen hüpfen,denn um 5.30 Uhr klingelt der Wecker!

Ich werde ganz dolle an euch denken,denn ihr gebt mir die Kraft,das alles durch zu stehen!

Liebe Grüsse an Schnecke 705461 und bis bald! 15
Nach oben Nach unten
http://www.ivi-nails.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Liebe Grüsse an Schnecke Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse an Schnecke   Liebe Grüsse an Schnecke Icon_minitimeDo 2 Apr 2009 - 20:57

Hallo Ivonne,

Ich denke an Dich und hoffe das Du alles Gut überstanden hast Liebe Grüsse an Schnecke 658519

Liebe grüße,Ela Liebe Grüsse an Schnecke 574998
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüsse an Schnecke Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse an Schnecke   Liebe Grüsse an Schnecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüsse an Schnecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles liebe an Schnecke
» Liebe Grüsse für Ina
» Liebe Grüsse von Ela
» Glückwünsche zu Deinem Geburtstag liebe Schnecke,
» Liebe Grüsse an Bianca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: