Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße an Euch alle von Schnecke,

Nach unten 
+2
Claudia180
froop
6 verfasser
AutorNachricht
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeFr 3 Apr 2009 - 17:30

Hallo An Alle,

Ich habe gerade mit Ivonne Telefoniert :23: ,es geht Ihr recht gut , Grüße an Euch alle von Schnecke, 819974
sie hat alles ganz gut überstanden. lesen
Soll Euch Alle lieb von Ihr grüßen.

Liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeSa 4 Apr 2009 - 13:56

Hallo

Das ist ein Glücksfisch. ><> Er bringt Dir viel Gesundheit und Wohlergehen. Gute Besserung! Lass Dich nur nicht Unterkriegen.


url=http://www.gbpicsonline.com]Grüße an Euch alle von Schnecke, 010[/rl]
[url=http://www.gbpicsonline.com/gute-besserung.html]Gute Besserung -
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeSa 4 Apr 2009 - 15:33

Hallo Ela!

Wenn Du wieder mit Ivonne telst, grüss sie bitte ganz lieb. Sie möchte weiter die Ohren steiff halten, damit sie bald nach Hause kann. Ich hoffe, sie hat nicht so schlimme Schmerzen und kann sich relativ unbeschwert bewegen????

Danke und auch für Dich alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeSa 4 Apr 2009 - 16:49

Hallo Ela,
auch ich bitte Dich, Ivonne ganz herzlich von mir zu grüßen und ihr alles, alles Liebe zu wünschen!
@ liebe Ivonne,
wenn Du wieder zu Hause bist und hier rein schaust, freust Du Dich ja vielleicht ein wenig, dass
wir Alle an Dich denken!
Ich hoffe, Du hast Alles gut überstanden und es geht Dir täglich ein klein wenig besser! Sei schön
vorsichtig und versuche nicht gleich wieder, Bäume auszureißen!
Ich freu mich schon darauf, wieder von Dir zu lesen! Ich denke, Ela wird uns weiter berichten!
Danke, liebe Ela, dass Du bescheid geschrieben hast!
Ganz liebe Grüße Biggi
Grüße an Euch alle von Schnecke, 9810

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeSa 4 Apr 2009 - 20:39

Hallo Ihr,

Ich richte die grüße, gerne an Ivonne aus.

Liebe grüße,Ela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Claudia180
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.03.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeSa 4 Apr 2009 - 22:16

Hallo;Ivonne

Schwinden möge,was Dich quält.
Rasch gesunden! Dies ist was zählt!
Gute Besserung! Lass Dich nur nicht Unterkriegen!

Lg Claudia
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 20:52

Hallo Ihr,

Habe mit Ivonne :23: es geht Ihr recht gut.
Sie lässt Euch ganz lieb grüßen,sie hat sich sehr über Eure grüße gefreut.

Liebe grüße,Manuela Grüße an Euch alle von Schnecke, 117501
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeDo 30 Apr 2009 - 9:55

Hallo an Alle,

Leider kann Ivonne noch nicht sitzen.Deshalb soll ich Euch von ihr Grüssen. Sobald es ihr besser geht, wird sie sich wieder bei uns melden.


Liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeDo 30 Apr 2009 - 12:56

Hallo Ela!

Lieben Dank für die Weiterleitung.

Juhu Ivonne!

Musst beim lesen ja nicht sitzen, aber da rumstehen vor dem Compi auch nicht so witzig ist, halt ich`s kurz. Ich wünsch Dir schnelle Besserung und verspreche, ich beteilige mich am Samstag an der Putzaktion.
Grüße an Euch alle von Schnecke, Blumen10

Alles Liebe für Dich, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
Schnecke


Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 49
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 8:16

Grüße an Euch alle von Schnecke, 705461 für die lieben Wünsche!
Ich habe mich immer ganz dolle gefreut,wenn Ela mir die Grüße übermittelt hat! Grüße an Euch alle von Schnecke, 963109
Ich danke euch von ganzem Hezen,das ihr an mich gedacht habt!
Mir geht es einigermaßen.Richtig sitzen kann ich zwar noch nicht,aber im Bett und in halber Liegeposition geht es!
Wenn es von den Schmerzen her weiter so geht,und der Doc am Donnerstag zufrieden ist,dann bekomme ich meine Narbentherapie,
wo ich ganz viel Hoffnung rein setze!Ich möchte wieder Treppen steigen können,und auch keine Angst mehr haben müssten,vor irgendwelchen Erhöhungen,die uns im Alltag immer wieder begegnen!

Iris,wir putzen jetzt jeden Samstag zusammen,okay! 111

Und dir,liebe Ela,kann ich nicht genug danken! Grüße an Euch alle von Schnecke, 31789 Grüße an Euch alle von Schnecke, 31789 Grüße an Euch alle von Schnecke, 31789
Du bist so ein toller Mensch!Du hast immer ein offenes Ohr!Obwohl du genug mit dir zu tun hättest!
Du bist wirklich was ganz besonderes! strei

So ihr Lieben,nun will ich mal noch ein wenig lesen,was es hier so neues gibt! 666
Nach oben Nach unten
http://www.ivi-nails.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 10:58

Guten Morgen liebe Yvonne,
schön, dich mal wieder zu lesen!!!! Gott sei dank, dass es Dir ein wenig besser geht! Ela war so lieb, und hat ab und zu eine
Wasserstandsmeldung gegeben!
Man, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen! Ich weiß auch, wie es ist, wenn man schlecht laufen kann! Pass auf, es
kann nur besser werden!
Oh ja, die Narbentherapie ist super super wichtig. Auch heute noch "zuppelt" mir mein Physiotherapeut an meinen Narben!
Also liebe Yvonne, weiter alles, alles Liebe! Pass gut auf Dich auf!
Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße Biggi

Grüße an Euch alle von Schnecke, Besser10
Grüße an Euch alle von Schnecke, 1310

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 14:19

Huuhuhuhuh Yvonne,

Schön das Du wider da bist
lesen Grüße an Euch alle von Schnecke, 819974 Ach Ivonne dafür sind wir doch da einer für Alle und alle für einen.
Ich wäre bestimmt selbst nicht so weit wenn mir Iris und Biggi nicht immer zur Seite stehen würden.Die zwei haben mir sehr viel gegeben und geben heute noch immer sehr viel.
Das muss mal so gesagt werden.
Ich sage mir es kann nur besser werden egal was kommt.
Und solange wir unseren Humor nicht verliere ist Alles gut,und ich glaube davon haben wir reichlich.

Ach Ivonne hast Du schon den Urlaubsantrag gestellt?Mit den Boys und dem Eis?

Liebe grüße an Euch Alle,Ela

:jurd:
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 17:51

Grüße an Euch alle von Schnecke, Ifacmo11

das Du wieder da bist liebe Ivonne.
Wirst sehen, es heilt ganz schnell ab und dann biste wieder wie neu.
Na, das wöchentliche Putzen muss ich nicht haben, hier alles " schön asphaltiert", so dass das gute Gefährt nicht so dreckig wird. lollol Aber wenn Du drauf bestehst, lass ich mich eventuell doch breitschlagen, aber nur, wenn wir dann irgendwann ein Rennen veranstalten!
Ich drück die Daumen und grossen Zehen, das Du schnell zuheilst, die Narbenterapie erfolgreich ist und Du bald ungehemmt und schmerzlos durchs Gelände rollerst.
Grüße an Euch alle von Schnecke, Gute_b12
und alles Liebe für Dich, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Grüße an Euch alle von Schnecke, Empty
BeitragThema: Re: Grüße an Euch alle von Schnecke,   Grüße an Euch alle von Schnecke, Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße an Euch alle von Schnecke,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße von Schnecke
» Liebe grüße an Euch alle ,von unserer Schnecke.
» Alles liebe an Schnecke
» Happy Birthday Schnecke
» Liebe Grüsse an Schnecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: