Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Admin2


Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 47
Ort : https://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitimeSa 18 Apr 2009 - 20:12

Hallo liebe User, Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, und so Jedem die Möglichkeit zu geben, in die Kategorien zu schreiben. Vielleicht haben wir so mehr Chancen auf Resonance. Außerdem haben wir ja schon des Öfteren fest gestellt, dass einige User Schwierigkeiten beim einloggen nzw. anmelden haben! Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Euer Team Manuela, Iris und Biggi

_________________
https://akneinversa.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
https://akneinversa.forumieren.de/
Sabbersc
Gast




Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 11:56

777
jo, dann möchte ich hier auch erst mall hallo sagen Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, 401322
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 9:35

Hallo Sabbersc

ein hallo auch an Dich.

lieber gruß Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Keinohrh
Gast




Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 15:32

Das ist ja mal eine tolle Idee!! Ich grüße alle ganz lieb, besonders aber ganz doll Ela, Biggi und die liebe Iris!!!

Viele Grüße
Hella
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 15:41

Juhu Sabbersc und auch an Dich liebe Hella!

Ein fröhliches Willkommen hier. Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, 52558

Herzliche Grüsse und alles Liebe für Euch, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitimeMo 24 Aug 2009 - 6:07

Hallo Sabbersc, Hallo liebe Hella,
schön, Euch hier zu lesen! Auch von mir ein ganz herzliches
Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Welcom19.
Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitimeMo 24 Aug 2009 - 17:31

Hallo Hella und Sabbersc,

Auch von mir ein Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, 762973 schön euch zu lesen.

liebe grüße,manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Binchen




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.09

Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitimeDi 25 Aug 2009 - 11:17

juhuuu... sabberschnutenfreggel und keinohrhase ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Empty
BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: