Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!   Fr 8 Mai 2009 - 6:11

Guten Morgen liebe Iris,
ich weiß, dass das, was ich jetzt mache, Dir wahrscheinlich gar nicht so recht ist, aber ich habe einfach den Wunsch,
Dir einmal ein ganz dickes zu schreiben!
Du bist so lieb, und versorgst uns immer mit den neuesten Informationen aus den Videotexten! Das ist für uns Alle
sehr, sehr hilfreich!
Ich wünsche Dir alles Liebe und uns, dass Du bleibst, wie Du bist!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!   Fr 8 Mai 2009 - 22:25

Hallo Biggi,

Da stimme ich gleich mit ein, und sage auch ein Großes Danke mit.
Ganz lieben Dank Iris für deine mühe für uns Alle hier.

Liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!   Sa 9 Mai 2009 - 8:53

Nun Mädels machts mal halblang. Das ist mir peinlich! Ihr wisst, ich mach das gern für uns Alle.
Viele haben, da sie noch arbeiten gehen, keine Zeit für die Suche nach Infos. Ich hab die Zeit, da ich nicht mehr so raus kann und der Fernseher meist läuft. Es macht mir also nichts aus ein wenig zu stöbern und bei den interessanten Sachen im Net nachzusehen.
Ausserdem machen wir doch das auch gemeinsam nach Absprache miteinander und jeder von uns tut das, was er am Besten kann. Ela ist unschlagbar im telefonieren und Du Biggi übernimmst offizielle Anschreiben mit Begeisterung oder baust die Präsentationen. So soll es doch sein im Miteinander!
Ich bin so froh, das keine Streitereien bei uns auftreten und Meinungsverschiedenheiten ausdiskutiert werden, ohne das wir uns an die Gurgel hüpfen. Ich denke mal, das kommt daher, weil wir uns so viele Jahre privat kennen und damals ein Forum zu gestalten ja kein Thema war.
Also Mädels, bitte keine Lobhuddeleien mehr, sonst komm ich doch noch mit dem Rohrstock und verhau Euch den Po. Ich bin froh, dass es Euch gibt und wir gemeinsam anderen Betroffenen hier, vielleicht ein wenig, helfen können.
In diesem Sinne und wie immer alles Liebe, Iris

PS: Lieben Dank sollten wir unseren Liebsten öfter mal sagen, dass sie nicht von den ständigen Telefonaten untereinander genervt sind und uns doch gern unterstützen. Also Ihr drei Männer, vielen Dank auch an dieser Stelle für Eure Hilfe und das Verständnis für uns.
Alles Liebe auch für Euch, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!
» Ganz schnelle Besserung, liebe Iris
» Die allerherzlichsten Glüxkwünsche, liebe Iris!
» Alles gute zum Geburtstag dani
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: