Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo Bianca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Hallo Bianca   Mo 3 März 2008 - 16:18

Hi Süsse!

Für die Op morgen wünsch ich Dir alles Liebe und daumen damit es nicht so schlimm wird.
Siri

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 41
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mo 3 März 2008 - 16:26

Danke Siri,

ist ja nur was kleines und so ein Nickerchen von 30 Minuten oder so ist doch nur halb so schlimm.

Die Achsel will er nähen und der Oberschenkel bleibt wie immer offen.

Aber trotzdem vielen lieben Dank ...
dank

LG Bianca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
Sitius
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mo 3 März 2008 - 18:41

Hallo Bianca!

Auch wir, meine Familie und ich, drücken Dir für die morgige Op alle Daumen. Kannst Du danach gleich wieder nach Hause oder musst Du ein Luxusbett beziehen?
Ich hoffe, die Schmerzen werden nicht so arg und die Naht besonders hübsch, denn da legt Ihr als Mädchen ja grossen Wert drauf, von wegen der Schönheit!!!!!
Also, liebe Bianca, Kopf hoch und unsere guten Wünsche begleiten Dich. Sitius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mo 30 Jun 2008 - 14:13

Hallo Bianca!

Ich hoffe, bevor Du losfährst erreichen Dich meine guten Wünsche noch daheim. Hoffentlich wirds diesmal was und Du bist dann für eine laaaange Zeit beschwerdefrei. Alle meine guten Wünsche ;) schleichen Dir hinterher. Komm bitte gesünder zu uns zurück.
Wie immer, alles Liebe für Dich, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mo 30 Jun 2008 - 15:34

Hallo Bianca,
ich habe im net gelesen, dass es die nächsten Tage nach Frankfurt geht und wollte auch nicht versäumen, Dir alle guten Wünsche
mit auf den Weg zu senden!
Es reicht ja wirklich erst einmal, denn eine hoffentlich lange Pause zwischen den Schmerzen und Schüben tut uns Allen gut, richtig?
Lass Dich gut pflegen!
Ganz dolles Daumen drücken und liebe Grüße Biggi



:00045: :2343234:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 41
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mo 30 Jun 2008 - 17:42

Hallo ihr Lieben,

ich mache mich am Freitag Mittag auf den Weg zu meinem Schatzi und am Montag (7. Juli) habe ich dann Vormittags den Termin in der Klinik in Hanau. Sobald ich mehr weiß, werde ich es euch natürlich mitteilen !!!!
Ich werde mehr oder weniger verlangen, dass sie dort den kompletten Schenkel sanieren, mit einem MRT vorher, da ich direkt an dem zuletzt Operierten noch offenenen Loch neue Abzeße habe, die mein Chirurg heute eröffnet hat, damit sie sich nicht komplett entzünden, reif waren sie wohl schon, sonst hätte er es ja auch nicht gemacht.

Vielen, vielen lieben Dank für eure Wünsche, es tut wirklich gut, eure Unterstützung bekommen. Fühlt euch geknuddelt ....

Lieben Gruß Bianca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 41
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Di 1 Jul 2008 - 22:37

Guten Abend ihr Lieben,

ich werde mich morgen wieder in die Klinik gehen, in der ich das letzte Mal operiert wurde.
Als ich heute bei meinem Chirurgen war, bekam er fast nen Schlag, weil mein Steiß auch anfängt und ich unter der linken Brust auch Abzeße habe. Er sprach mir noch gut zu, aber das wars mal wieder...
Werde Ela informieren wo ich genau bin etc.

Alles liebe und genießt das tolle Wetter

Bianca :7776657765:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mi 2 Jul 2008 - 6:29

Hallo Bianca,
ich wünsche Dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft! Hoffentlch können Dir die Ärzte endlich so helfen, dass Du längere
Zeit Ruhe hast.
Melde Dich, wenn Du wieder da bist.
Einen lieben Gruß Biggi :44444:
Die Mannschaft sind wir Alle hier.

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mi 2 Jul 2008 - 8:47

Hallo Bianca!

Viel Glück auf den Weg für heute, endlich die OP die Du Dir erhoffst und gaaaanz viel Kraft dafür. Wir drücken auch diesmal alle Daumen und grossen Zehen für Dich. Ich weiss, Du schaffst das!!!!! :7654567: :5555:
Alle meine guten Wünsche begleiten Dich auf dem Weg. Alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.05.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mi 2 Jul 2008 - 20:35

Hey, ich wünsch dir auch total viel Glück!!! Ich hoffe die Schmerzen sind erträglich und du hast viel Kraft!!!!!!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo Bianca   Mi 2 Jul 2008 - 21:26

Hallo Bianca,

Auch ich wünsche Dir viel Kraft und wenig Schmerz!
Es kann ja nur besser werden.

Lg Admin2 krank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
 
Hallo Bianca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!
» Mama ruft mich so oft an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: