Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Typischer Arztbesuch!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mo
Gast



BeitragThema: Typischer Arztbesuch!!   Sa 30 Mai 2009 - 16:39

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten!!!
Habe schon zweimal versucht zu schreiben, beim Absenden war die Mail dann leider jedesmal weg. Keine Ahnung wieso.
Probiere es dann jetzt nochmal!
Ich war am 27.5. bei meinem Hausarzt. Der Kommentar war, "selber Schuld! Weitere Klamotten anziehen, nicht mehr rauchen und nicht stressen lassen".Na prima!
Auf die Frage nach AI kam ein Achselzucken, eine Überweisung zum Hautarzt und Antibiose.
Der Hautarzttermin erwartet mich am 4.6. Dass ging recht flott. Bin ziemlich gespannt.
Auf die Antibiose verzichte ich bis zum 4.6 erstmal, die Schmerzen sind mittlerweile wieder einigermaßen erträglich.
Das Schmerzfrei in meiner ersten Mail war im übrigen auf die OP bezogen. Der Eingriff war ok und nicht mit Schmerzen verbunden.
Wenn sich die Abszesse bilden habe ich auch immer ziemlich Ping.

Ich bin im übrigen medizinisch technische Assistentin in einem Histologielabor. Der Job macht mir sehr viel Spaß, auch wenn die
Arbeit immer stressiger wird. Da muß wohl jeder durch!

Die Neigung zu der Abszessbildung liegt in der Familie. Mein Opa mütterlicherseits und auch mein Vater hatten die gleichen Probleme.
Kommt also von beiden Seiten. Kein wunder dass meine Schwester und ich nicht verschont geblieben sind?! Aber mit meinem Neffen das geht gar nicht!
Der ist doch noch so klein!!

Jetzt wünsche ich Euch allen erstmal schöne Pfingsten

haltet die Ohren steif und die Nase in den Wind

ganz liebe Grüße
Mo
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Typischer Arztbesuch!!   So 7 Jun 2009 - 12:13

Hallo Mo

Das darf nicht wahrsein das es noch Ärzte gibt die sagen , "selber Schuld!

Ich hoffe Du hast jetzt dein Hautarzt -Termin gut rumgebracht
und weißt jetzt schon was Du hast.
Wie geht es Dir den heute?

Wie alt ist den dein Neffe?
Auch bei mir liegt die Akne inversa in der Familie und das wohl seit mehreren gearationen.
Jetzt bekommt der mist auch noch meine kleine Schwester.


Alles liebe Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
h.sch
Anfänger
Anfänger


Hahn
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Laune : etwas down nach OP
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Typischer Arztbesuch!!   Sa 20 Feb 2010 - 16:30

Hallo Mo Hallo Kruemel
Ich habe in unserer Familie schon nachgeforscht, aber bisher litt noch keiner unter Ai.
Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Typischer Arztbesuch!!   

Nach oben Nach unten
 
Typischer Arztbesuch!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oma braucht Hilfe... Verweigert aber alles =(
» Mutter verweigert alles!
» Die herzlichsten Glückwünsche, liebe silvi67

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: