Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grüsse für Biene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7908
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Grüsse für Biene   So 5 Jul 2009 - 8:10

Hallo Biene!

Bevor Du morgen los musst, wollte ich Dir schnell noch liebe Grüsse mitgeben. Ich werde an Dich denken, feste die Daumen halten und hoffen, das die OP schnell und sicher von Statten geht. Bei Deinem Optimismus hab ich da gar keine Bedenken. Ich wünsche Dir, das Du bald wieder nach Hause kannst, die Achsel schnell heilen soll und Du wieder so zufrieden mit der Betreuung in der Klinik bist.

Alles, alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Biene   So 5 Jul 2009 - 16:40

Hallo Biene

Auch von mir alles Gute für Deine OP. Gute Besserung. toi,toi,toi

Liebe grüße, Manuela

daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5412
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Biene   So 5 Jul 2009 - 17:58

Hallo Biene,
auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen! Halte die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen! Ich bin mir ganz sicher,
und wir lesen Dich sicher bald wieder, richtig?
Alles Liebe und toi, toi, toi Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüsse für Biene   

Nach oben Nach unten
 
Grüsse für Biene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Biene- von einem alten User
» Bücherverbrennung
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» Mensch ärgere dich nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: