Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Admin2


Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 47
Ort : https://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Empty
BeitragThema: Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,?   Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Icon_minitimeDo 16 Jul 2009 - 8:37

Hallo! Gestern, 13:05Uhr «

Ich habe eine blöde Frage: Was kann eigentlich passieren, wenn man zwar versucht hat, die blöde Akne zu behandeln, es aber nicht ganz wegbekommen hat. (Ciscutan) Ich bin eigentlich mit dem Zustand, wie er momentan ist ganz zufrieden. Meine Sorge ist eigentlich nur - Bekannte von mir haben erzählt (und ich habe es auch im Internet nachgelsen) wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt, kann es zu einer Blutvergiftung und im schlimmsten Fall zum Tod führen. Es klingt hart, aber darüber mache ich mir wirklich Gedanken. Hat irgendjewand von euch Erfahrungen oder wisst ihr etwas darüber??? Wär echt supernett wenn mir jemand antworten würde.

_________________
https://akneinversa.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
https://akneinversa.forumieren.de/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Empty
BeitragThema: Re: Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,?   Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Icon_minitimeDo 16 Jul 2009 - 9:20

Hallo Martina,

Naja auch wenn ich meine Akne inversa behandel, bekomme ich sie nie ganz weg.
Meinst Du die Abszesse gehen nicht ganz weg, oder die verfärbe Haut?
Schön das Du zur Zeit, mit deinem Zustand zufrieden bist.
Mach Dir mal keine zu großen Sorgen wegen der Blutvergiftung ,das merkt man recht schnell, solange Du kein Fieber und einen Roten Strich bekommst und dich gut fühlst ist alles in Ordnung.
Da wir ja ständig mit Entzündungen leben müssen bei Akne inversa, mach ich mir da wirklich keine Sorgen.

Liebe grüße,Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Empty
BeitragThema: Re: Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,?   Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Icon_minitimeDo 16 Jul 2009 - 9:48

Hallo Martina,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich kann mich Manuelas Worten nur anschließen. Du darfst Dich nicht verrückt
machen lassen!
Vielleicht findest Du hier ja Etwas, was Du ausprobieren möchtest! Darf ich Dich fragen, ob Du an großen Entzündungen leidest?
Wenn Du magst, kannst Du ja noch ein wenig von Dir schreiben!
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Einen lieben Gruß Biggi

Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? 6410

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Blinzeln
Gast




Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Empty
BeitragThema: Re: Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,?   Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Icon_minitimeDo 16 Jul 2009 - 20:33

Hab damit leider auch meine Erfahrungen gemacht, inklusive OP, Antibiotika-Behandlung etc.
So ungefährlich ist das mit den Dingern ja auch nicht, wegen Sepsis ich hatte mal eine- wegen zu langen wartens.hatte vor zwei Jahren eine Sepsis, ausgelöst durch einen handtellergroßen Abszess.
Seit bitte vorsichtig- und geht zum Arzt-lieber einmal zuviel -als zu wenieg.Einfach vorsichtig sein !!!!
Experimenten habe ich genuggemacht. Ich habe momentan wieder drei von den Dingern wovon einer so höllisch wehtut das ich schreien könnte.

lg
Blinzeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Empty
BeitragThema: Re: Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,?   Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage aus unserem Gästebuch, von Martina,wenn man chronische Entzündungen nicht behandelt,?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von adina aus unserem Gästebuch
» Frage von Friedhelm Schultze aus dem Gästebuch
» Frage von kater-lysator - aus dem Gästebuch kopiert
» [Kontakt] Altersakne- aus unserem Briefkasten herauskopiert
» Leiden Mindern – Entzündungen beseitigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: