Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles Liebe für dich mein Schatz!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ilkalein
Jungspund
Jungspund
ilkalein


Schwein
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Ort : Hamburg
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.07.09

Alles Liebe für dich mein Schatz!!! Empty
BeitragThema: Alles Liebe für dich mein Schatz!!!   Alles Liebe für dich mein Schatz!!! Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 12:43

Hallo mein Schatz! Geburtstag

Ich weiß, dass du hier häufiger mitliest. Deshalb wünsche ich dir auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Auch hier möchte ich dir noch einmal sagen, dass ich immer für dich da bin, wie es bisher auch war. Auch wenn ich manchmal komisch zu dir bin, werde ich dich sicher nicht wegen deiner AI verlassen!!! Warum sollte ich, ich liebe dich doch und deshalb stehen wir das zusammen durch!!! Alles Liebe für dich mein Schatz!!! 574998

Ich bin so stolz auf dich, wie du mit der AI umgehst. Bleib bitte auch dabei!!! :76tzuhb:

Ich liebe dich!

Kuß, deine Maus Alles Liebe für dich mein Schatz!!! 299727
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Alles Liebe für dich mein Schatz!!! Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe für dich mein Schatz!!!   Alles Liebe für dich mein Schatz!!! Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 14:01

Hallo Unbekannter!

Alles Liebe für dich mein Schatz!!! 623344
Na da schliess ich mich doch gern dabei an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück auf all Deinen Wegen.
Machts Euch heute einen besonders schönen Tag, geniess die Zeit mit Deinen Lieben und lass Dich richtig von ihnen verwöhnen. 999 Geburts

Alles Liebe weiterhin für Dich und es wär schon schön, wenn Du vielleicht auch mal was sagen würdest!?!?
Herzliche Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Alles Liebe für dich mein Schatz!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: