Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, Leute!Wie geht es euch so??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michaela
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Laune : Sau gut!!!!!!
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Hallo, Leute!Wie geht es euch so??   So 19 Jul 2009 - 14:02

Hallo, Leute!

Wollt' mal hören, ob ihr bei diesem warmen, zum Teil sehr schwülen Wetter irgendwelche gesundheitlichen Probleme habt. Mir macht die Hitze diesen Sommer wieder ganz schön zu schaffen, Abszesse blühn.

Grüße Michaela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Bochum
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: Re: Hallo, Leute!Wie geht es euch so??   So 19 Jul 2009 - 20:11

ja das stimmt bevor ich mit meinem medikamenten angeangen habe, habe ich auch gemerkt das es bei mir mehr blüht und auch nicht wie sonst mal ne zeit gut war. aber viel schlimmer finde ich das ich seid über einer woche kaum noch schlafen kann, weis auch nicht woran das liegt aber wenn man zuhause noch so ein kleines krümelmonster rum krabeln hat ist das alles gar nicht so einfach, aber es kommen auch wieder bessere zeiten.
lg cindy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7892
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo, Leute!Wie geht es euch so??   Mo 20 Jul 2009 - 11:53

Hallo Michaela!

Wie heisst es immer so schön? `Schlechten Leuten gehts gut, also bin ich ein schlechter Mensch. Nun mit der Hitze komme ich nicht so gut klar, bin ein Winterkind und habs generell lieber kühler.
Ich hoffe, die Abstesse werden durch die Hitze nicht grösser, denn ab morgen soll der Hochsommer zurück kommen und es diese Woche bis zu 35°C geben. Zum Wegrennen, wenn man nicht baden gehen darf.

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Bochum
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: Re: Hallo, Leute!Wie geht es euch so??   Mo 20 Jul 2009 - 12:27

erlich der sommer kommt wieder? bei uns soll es aber noch kühler bleiben heul und mein kleiner hat samstag doch geburtstag, wir wollten in den garten gehen aber bei regen ist blöd also kann ich wohl doch noch hoffen, wetter kann sich für samnstag ja auch mal irren oder? da satnd nämlich für bochum regnerisch hochtemp 21grad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Hallo, Leute!Wie geht es euch so??   Di 21 Jul 2009 - 10:47

Hallo Ihr,

Mir geht es ganz gut ,nur das Wetter bei uns ist so wechselhaft

@amy09051984 Drücke Dir mal alle Daumen das ihr schönes Wetter habt
.Dein kleiner wird dann schon 1 Jahr.Oh man wie die Zeit verrinnt.

@Michaela Dir alles gute das es Dir bald besser geht.

Liebe grüße an Alle ,Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Bochum
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: Re: Hallo, Leute!Wie geht es euch so??   Di 21 Jul 2009 - 13:36

oh ja das jahr ging echt super schnell um und dann ist mein kleiner kein baby mehr sondern schon ein kleinkind heul aber wir bekommen bestimmt noch mal eins grins aber erst mal mit der haut im griff bekommen, aber es wird immer besser jetzt durch die tabletten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Hallo, Leute!Wie geht es euch so??   Mi 22 Jul 2009 - 13:02

Hallo amy09051984

Ja das kenne ich auch mein kleiner ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und mein großer schon 13 Jahre.Mir kommt es aber vor als vergeht die zeit im Flug .

Schön das es bei dir besser wird drücke Dir die Daumen das es so bleibt.

Liebe grüße,Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
Hallo, Leute!Wie geht es euch so??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, Leute!Wie geht es euch so??
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Worum geht es hier?
» Ein dankeschön an euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: