Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo an euch... Ela hat die Operation.. überstanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Hallo an euch... Ela hat die Operation.. überstanden   Di 28 Jul 2009 - 17:24

Hallo

Liebe grüße von Ela...sie hat die Op gut überstanden.Ihr geht es soweit... ganz gut.
Genaueres wird sie euch ... sicher schreiben wenn es ihr besser geht.

Froop :14:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo an euch... Ela hat die Operation.. überstanden   Di 28 Jul 2009 - 18:13

Hallo Herbert,
dann grüße sie doch noch einmal recht herzlich und wünsche ihr ganz schnelle Besserung!
Sie soll sich alle Zeit der Welt lassen!
Ich drücke für die Heilung ganz fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 40
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Hallo an euch... Ela hat die Operation.. überstanden   Di 28 Jul 2009 - 20:47

Hallo Herbert,

auch von mir die allerliebsten Grüße !!! Drück ihr ganz fest die Daumen. Grüß sie ganz lieb von mir und meinen Lieben ...

bess daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Hallo an euch... Ela hat die Operation.. überstanden   Mi 29 Jul 2009 - 15:11

HalloIhr,

Nur kurz mir geht es heute recht gut,zwar noch etwas müde,
aber so gut wie keine schmerzen, Jetzt gehts wider Berg auf.

Liebe grüße,Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Hallo an euch... Ela hat die Operation.. überstanden   Do 30 Jul 2009 - 20:39

Hallo Ihr lieben,

Heute gehts mir richtig gut,war bei meiner Ärztin und die sagte, man sieht schon ein fortschritt zu gestern, endlich heilen meine Wunden Juhuuuuuuu.

Ich soll mich noch etwas schonen,das werde ich auch tun, habe ich hoch und heilig versprochen.

Liebe grüße,Manuela

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
Hallo an euch... Ela hat die Operation.. überstanden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Ein dankeschön an euch!
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Bund Gottes ~ Seid Fruchtbar und mehret Euch!
» Liebe Grüsse an Euch Alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: