Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Wieder da - nach Jahren -- Sowohl Knubbel als auch ich;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gadita
Gast



BeitragThema: Wieder da - nach Jahren -- Sowohl Knubbel als auch ich;-)   Do 17 Sep 2009 - 17:20

Hallo Ihr Lieben,

ich war nun 5 Jahre rauchfrei und das hat mich AI mäßig echt weitergebracht. Ich hatte nur noch sehr wenige Knubbel und OPs. Bislang waren sie hauptsächlich in der Leiste und am Po.

Ich rauche seit Juni wieder.

Mittlerweile habe ich plötzlich
4 Knubbel in der Leiste
1 im Schambereich
3 an der Brust
1 in der Achsel

Es tut ziemlich weh.

Seit Klaus gestorben ist, war ich fast gar nicht mehr in den unterschiedlichen Foren unterwegs, die sich gebildet haben. Durch die unschönen Zankereien, die jeder mitverfolgen konnte, war mir die Lust vergangen.

Schön, dass dies nun schienbar alles der Vergangenheit angehört.

Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren, ob das Forum nun unstrukturiert ist oder ob soviele Unterpunkte nötig sind. Auf mich als "Wieder-Neuling" wirken die vielen Unterpunkte zunächst erschlagend.

Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Beiträge aus dem ehemaligen Klaus-Forum noch irgendwo zu finden sind? Ich hatte mit einigen Leuten hier sehr nette Kontakte, kann mich aber an die Namen nicht mehr 100% erinnern. Wenn ich die Postings von damals nochmal durchschauen könnte, würde das meiner Erinnerung sicher auf die Sprünge helfen.

Schön, dass Ihr das Forum am Leben haltet!

Ich würde mich über antwort freuen.

Liebe Grüße
Gadita
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5410
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Wieder da - nach Jahren -- Sowohl Knubbel als auch ich;-)   Do 17 Sep 2009 - 17:45

Hallo Gadita,
schön, mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn der Anlass weiß Gott 17 ist! Ach man, das tut mir wirklich leid! Und dann gleich so richtig zugeschlagen
mit der AI? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das durch die Raucherei kommt.
Was machst Du denn jetzt? OP oder Eigenbehandlung? Ich wünsche Dir, dass Du das wieder in den Griff bekommst.
Ja, es gibt mittlerweile 4 AI-Foren, - wir haben uns gedacht, wir wollen unser Forum einfach so führen, dass sich die Betroffenen wohl fühlen und ein klein
wenig Geborgenheit erfahren!
In unserem Forum findest Du die alten Beiträge nicht, denn wir haben uns von den Nachfolgern unseres Klaus ein wenig abgesetzt. Aber, Du findest hier ein
paar der alten User.
Na, Du weißt ja sicher noch von früher, wenn Du etwas wissen möchtest oder Dich mal so richtig ausquatschen willst, - wir sind da!
Ich wünsche Dir alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Wieder da - nach Jahren -- Sowohl Knubbel als auch ich;-)   Do 17 Sep 2009 - 21:44

Hallo Gadita,

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde .
Auf jeden Fall Das ist nicht so schön zu hören,das es dich so überfällt .
Ich drücke Dir die Daumen das es Dir bald wider besser geht,ich war damals auch bei Klaus auf der Seite,darf ich dich fragen ob Du Corinna heißt??

hoffe, bald von Dir zu hören, liebe grüße Manuela

.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Wieder da - nach Jahren -- Sowohl Knubbel als auch ich;-)   Fr 18 Sep 2009 - 8:29

Hallo Gadita!

Auch von mir ein :765765: hier bei uns. Nicht schön zu lesen, dass Du wieder vermehrt mit der Ai zu tun hast. Vielleicht fühlst Du Dich doch bei uns wohl, obwohl wir Dir mit den alten Beiträgen von Klaus Seite nicht dienen können.
Wirst Dich sicher nicht an mich erinnern, bin auch einer von den "alten Hasen" von Klaus Seite.

Alles Liebe für Dich, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gadita



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Wieder da - nach Jahren -- Sowohl Knubbel als auch ich;-)   Fr 18 Sep 2009 - 9:02

Lieben Dank für Eure Antworten und Euer Willkommen.

Ich bin ja sonst immer direkt zu meinem Chirurgen gerannt. Das war seit über 15 Jahren das Mittel meiner Wahl. Direkt kurzer Prozess.

Heute habe ich aber aufgrund anderer Haut-Angelegenheiten einen sehr kompetenten Hautarzt gefunden. Ihm habe ich meine neusten Errungenschaften nun gezeigt und ich habe eine Salbe bekommen. Ich versuche es nun einfach mal und warte ab. Von Geduld können wir ja alle "ein Liedchen singen". Ich möchte AI nicht mehr so wichtig werden lassen und versuche es zu ignorieren. So lange ich nirgends drankomme, funktioniert das auch teilweise. Wobei sie teilweise schon echt einschränken, z.B. beim Sport. Aber wem sage ich das...

Ich heiße übrigens nicht Corinna.

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an das Treffen in Düsseldorf in dem privat organisierten Konferenzraum? Das hatte ich damals organisiert. Vielleicht kann mich mancheiner jetzt einordnen?

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Bis bald Gadita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wieder da - nach Jahren -- Sowohl Knubbel als auch ich;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder da - nach Jahren -- Sowohl Knubbel als auch ich;-)
» Akne Inversa nach 35 Jahren wieder aufgetreten- per Mail über Kontaktformular
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Sorge das Oma wieder nach Haus entlassen wird
» Oma will wieder zurück, geht aber nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: