Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viola
Gast




Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe Empty
BeitragThema: Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe   Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe Icon_minitimeFr 18 Sep 2009 - 18:40

Hallo.. ist zwar grad ein wenig peinlich, aber.. Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe die stark angeschwollen ist. Ich hatte vor kurzen Geschlechtsverkehr, hatte ein paar tage zuvor einen Abszess da hengt das zusammen?ich hab jetzt hier soviel gelesen und ihr kennt euch ja auch alle damit aus, Ich bekomme auch unregelmäßig immer mal wieder Abzesse in der rechten Leiste.
Gott sei Dank gehen sie immer von alleine auf. *puh* Ciao Viola
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe   Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe Icon_minitimeSa 19 Sep 2009 - 6:46

Hallo Viola!

Erst am ein ganz herzliches Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe 52558 hier bei uns.
Ich glaube nicht, das die Schwellung mit GV zu tun hat, sondern denke, der Abszess war nicht ganz leer.
Hast Du denn die Diagnose Ai schon bekommen, oder glaubst Du nur, Du hättest sie auch?
Vielleicht schreibst Du uns noch Näheres dazu wenn Du Lust hast.

Herzliche Grüsse und alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe   Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe Icon_minitimeSa 19 Sep 2009 - 8:31

Hallo Viola,
auch ich sage Dir ein ganz herzliches Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe 25863p11
Ich möchte mich der Vermutung von Iris anschließen. Es tut mir sehr leid, dass Du Dich damit herum quälen musst.
Es ist vielleicht das Beste, wenn Du Dich an einen Arzt Deines Vertrauens wendest um abzusichern, was wirklich los
ist!
Ich hoffe, Du hast einen guten Arzt. Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Einen lieben Gruß Biggi
:44444:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe   Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A...backeekliges Problem schäme mich in Grund und Boden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: