Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viola
Gast



BeitragThema: Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe   Fr 18 Sep 2009 - 18:40

Hallo.. ist zwar grad ein wenig peinlich, aber.. Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe die stark angeschwollen ist. Ich hatte vor kurzen Geschlechtsverkehr, hatte ein paar tage zuvor einen Abszess da hengt das zusammen?ich hab jetzt hier soviel gelesen und ihr kennt euch ja auch alle damit aus, Ich bekomme auch unregelmäßig immer mal wieder Abzesse in der rechten Leiste.
Gott sei Dank gehen sie immer von alleine auf. *puh* Ciao Viola
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe   Sa 19 Sep 2009 - 6:46

Hallo Viola!

Erst am ein ganz herzliches hier bei uns.
Ich glaube nicht, das die Schwellung mit GV zu tun hat, sondern denke, der Abszess war nicht ganz leer.
Hast Du denn die Diagnose Ai schon bekommen, oder glaubst Du nur, Du hättest sie auch?
Vielleicht schreibst Du uns noch Näheres dazu wenn Du Lust hast.

Herzliche Grüsse und alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe   Sa 19 Sep 2009 - 8:31

Hallo Viola,
auch ich sage Dir ein ganz herzliches
Ich möchte mich der Vermutung von Iris anschließen. Es tut mir sehr leid, dass Du Dich damit herum quälen musst.
Es ist vielleicht das Beste, wenn Du Dich an einen Arzt Deines Vertrauens wendest um abzusichern, was wirklich los
ist!
Ich hoffe, Du hast einen guten Arzt. Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Einen lieben Gruß Biggi
:44444:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab ein kleines problem und zwar is meine linke Schamlippe
» Heftig! Ein kleines Mädchen brachte die Welt für 6 Minuten zum Schweigen.
» ein kleines gedicht
» technische Infos
» Bitte übersetzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: