Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday liebe Shilo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday liebe Shilo Empty
BeitragThema: Happy Birthday liebe Shilo   Happy Birthday liebe Shilo Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 8:39

Geburts

Happy Birthday liebe Shilo zum 18. heutigen Geburtstag. Endlich volljährig, gelle? Ich wünsche Dir, das all Deine Träume ganz schnell in Erfüllung gehen, natürlich ganz viel Gesundheit, Glück und Geld. Verbring den Tag recht gemütlich und entspannt mit Deinen Lieben und lass Dich von Ihnen verwöhnen.
Ich hoffe bei Dir läuft Alles gut? Lass doch bitte mal wieder was von Dir hören.
Alles Liebe und einen wunderbaren Tag für Dich, IrisHappy Birthday liebe Shilo Herz_g10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Happy Birthday liebe Shilo Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Shilo   Happy Birthday liebe Shilo Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 21:39

Hallo Tina,

ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich würde mich auch freuen, mal wieder von dir zu hören. Wie läufts mit der Ernährung, der AI und besonders das singen? ;-)

Ganz liebe Grüße Happy Birthday liebe Shilo 491484
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday liebe Shilo Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Shilo   Happy Birthday liebe Shilo Icon_minitimeDo 24 Sep 2009 - 9:04

Liebe Shilo!

Ich soll Dir von Biggi auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Sie wünscht Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Du hast hoffentlich einen schönen Tag verbracht, und auch im Job läuft es gut?
Auch Ela wünscht Dir alles, alles Gute. Leider kann sie im Moment nicht sitzen, sonst hätte sie Dir gern selbst gratuliert. Geburts Geburtstag Happy Birthday liebe Shilo 299727
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday liebe Shilo Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Shilo   Happy Birthday liebe Shilo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday liebe Shilo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Shilo
» Happy Birthday Shilo
» Happy birthday, liebe Anett
» Happy birthday, liebe Steffi
» Happy birthday liebe Khadga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: