Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4488
Laune: meistens gut

BeitragThema: Guten Morgen   Do Sep 24, 2009 8:20 am

Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen Ihr Lieben aus Leipzig. Es ist ein strahlender Tag, darum macht es Euch schön.
Ist bei Euch
Denkt dran: Ein liebes Wort am frühen Morgen erfreut das Herz den ganzen Tag.
Drum wünsch ich Euch von ganzem Herzen, dass es Euch heute gut geh`n mag.

Alles Liebe, Iris :Schock:

Nutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo Okt 05, 2009 11:39 am

Hallo Ihr Hübschen!

Na, Alle das Wochenende gut verbracht? Ist bei Euch soweit alles gut, oder gibts irgendwelche Beschwerden?
Einen lieben Gruss aus dem sonnigen Leipzig, besonders an unsere angeschnippelten und gerade geplagten Mäuse hier.

Alles Liebe, Iris

Nutzerprofil anzeigen
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 478

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo Okt 05, 2009 1:46 pm

Hallo Iris,
ich wünsche dir auch einen etwas verspäteten guten Morgen.
Sonnig bei euch? Ich wohne glaub ich am falschen Loch bei uns ist es heut etwas betrübt wird wohl bald regnen aber auch egal wir machen es uns dann einfach drinne gemütlich.

Liebe Grüße Nicole
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo Okt 05, 2009 4:39 pm

Juhu Nicole!

Nein, bei uns war und ist es immer noch sehr angenehm. Hihi, gibt zwar viele Leute die schon angemummelt auf der Strasse rumsausen, aber mir ist das Wetter so lieber. Ich bin eben ein Winterkind und fühl mich bei diesen Temperaturen richtig wohl. Komme eben vom 2. Spaziergang heute, nachdem ich den ganzen Mittag wieder Strafarbeiten verrichtet habe (Kopfkissen neu befüllen und dementsprechend Nadelarbeiten).
Klar mach es Dir mit Deiner Familie drinnen gemütlich, wenn bei Euch das Wetter nicht so mitspielt. Hihi, könnt ja schon an die Weihnachtsbastelei gehen. Wo ist denn Deine dustere Ecke? Dann schick ich mal eben für morgen die Sonne zu Dir, obwohl du davon bestimmt ganz viel im Herzen hast.
Geht es Dir besser, was macht das Sitzen, ist das blöde Ding halbwegs leer gelaufen und quält Dich nicht mehr so?

Fröhliche Grüsse, Iris

Nutzerprofil anzeigen
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo Okt 05, 2009 8:31 pm

Hallo Iris,
wir sind hier in der nähe von Stuttgart aber lass mal mit dem Sonnenschein. Ist mir jetzt eigentlich gerade recht denn jetzt komm ich auch mal wieder zu den Dingen die bisher zu kurz kamen. Außerdem haben wir jetzt dann auch bald schon wieder Laternenbasteln im Kindi und iin der schule &Elternabende und Nachmittage stehen an also wie du siehst wäre schönes Wetter nur hinderlich.
Meine Akne geht soweit das eine ist jetzt zu daneben bildet sich was neues was ich aber nicht mit Ichtiol behandeln kann da es zu dicht am anderen ist und ich es dann wieder mitaufreiße.Ja gut mal sehen was passiert.
Was hast getan weil du solche derartige Strafarbeit machen mußt?
Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di Okt 06, 2009 8:08 am

Hallo Nicole!

Ach mano, was machst Du denn jetzt. Stimmt, wenn Du Zugsalbe drauf machst, wird der andere Abszess womöglich wieder mit aktiv.
Strafarbeiten müssen ab und an mal sein, hihi, weil ganz so brav bin ich nicht. Nein, im Ernst, habs nicht so mit Nähen, wird immer schwieriger, wenn man die Nadelöhren nicht mehr so gut erkennen kann. Dann nimmt man halt ein langes Fädchen und Du weisst, was man dann sagt? Langes Fädchen- faules mädchen. Doch nun sind die Kissen fast alle neu befüllt, ab und an muss das ja sein, nur blöd, das ich Kissen gerne mag und hier recht viele rumliegen.

Liebe Grüsse, gute Besserung und eifriges Basteln, Iris

Nutzerprofil anzeigen
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di Okt 06, 2009 8:41 am

Guten Morgen Iris,
ja so ist das halt im Leben,was würdest du aber sonst tun? Dir wäre bestimmt langweilig.
Weiß auch nnicht was ich jetzt mit der Ai mache,abwarten was passiert.
Hab nächste Woche eh Termin in Heidelberg in der Uni mal sehe was die sagen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Nicole
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432
Laune: meistens gut.

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo Okt 19, 2009 8:17 am

Ihr Lieben,
ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr habt einen schönen Wochenstart!
Macht Euch eine möglichst stressfreie Woche und lasst Euch nicht unterkriegen!
Vor allem unseren zurzeit schlimm Betroffenen wünsche ich, dass es Ihnen schnell besser geht!
Passt schön auf Euch auf! strei
Ganz liebe Grüße Biggi

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 1980
Laune: In tiefe trauer um eine Freund

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo Okt 19, 2009 1:48 pm

Hallo Ihr,

Danke Biggi, das wünsche ich Dir auch.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche., lasst euch nicht unnötig ärgern, passt auf euch auf.

Liebe grüße , Manuela
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So Okt 25, 2009 6:32 am

Guten Morgen Ihr Lieben!

habt Ihr es auch nicht vergessen?
Ich hoffe, die eine Stunde könnt Ihr länger schlafen und den heutigen Tag in vollen Zügen geniessen.

Allen, vor allen natürlich unserern Gebeutelten und Angeschnippelten gute Besserung, alles Liebe und Gute.
Ciao, Iris

Nutzerprofil anzeigen
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 644
Laune: meist gut

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di Jan 26, 2010 4:48 am

Hallo Ihr Lieben
Wünsche Euch allen einen Guten Morgen
Leider macht mein Laptop jetzt garnichts mehr
Hoffendlich wird er schnell wieder heile gemacht.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.Lg Heike
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di Jan 26, 2010 6:30 am

Heike und natürlich auch alle Anderen,

@ Heike Oh je, das ist ja blöd. Bist Du denn ganz von der Technik abgeschnitten? Da fühlt man sich ja immer ein wenig hilflos, stimmts?
Ich wünsche Dir, dass Dein Lapi ganz schnell wieder funktionstüchtig ist!

@ all Wir geht es Euch heute? Ist alles ok? Habt Ihr auch noch so eine Bitterkälte? Oh man, und ich muss raus! wutin
Lasst es Euch gut gehen und Denen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich ganz schnelle Besserung!

Ganz liebe Grüße Biggi

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di Jan 26, 2010 8:35 am

Guten Morgen.

Oh, Du S...., Läppi krank, hoffentlich hast Du ihn bald gesund und munter zurück Heike. Hast Du jemanden, der ihn Dir wieder herrichten kann?

Ansonsten ist hier bei mir so alles in Ordnung, nur ein wenig genervt von der Eiseskälte und der angekündigten nächsten Aussicht auf.
Ich freu mich ja für die Kiddis und Leute denen Schnee nichts ausmacht, aber die die sowieso nicht gut zu Fuss sind, finden es ganz sicher auch nicht toll.

Einen schönen, beschwerdearmen Tag und alles Liebe dafür, Iris

Nutzerprofil anzeigen
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 644
Laune: meist gut

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi Jan 27, 2010 9:57 am

Guten Morgen
Mein Laptop ist wieder geund,hatte wohl einen Virus.Seht Ihr es gibt auch noch nette Menschen die nicht nur aufs Geld aus sind,wir waren bei Media-Markt,und da hat man meiner Tochter dann gesgt wie sie es machen kann,da könnten wir uns das Geld doch sparen,sie hatte erst Angst,weil sie das auch noch nie gemacht hat,aber es geht wieder,meine Spiele die ich drauf hatte sind natürlich jetzt weg,aber das ist nicht schlimm.Das ist vieleicht glatt draußen,mußte aufpassen das ich auf den Beinen bleibe.Sonst geht es mir schon besser,habe nur Angst vor Dienstag.Lg Heike
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi Jan 27, 2010 10:36 am

Hallo Heike,
na, das ist ja super. Siehste, so nett können Menschen sein! Spiele kann man doch sicher neu rauf spielen.
Das kann ich verstehen, dass Du ein wenig Angst hast vor Sienstag! Pass auf, es wird Alles gut! Ich denke an Dich und drücke die Daumen!
Man, pass bloß auf, dass Du Dich nicht noch hin legst. Ab morgen soll es bei uns auch schneien und eisregnen. Oh man, so langsam habe ich
aber auch die Schn..... voll!
Dir alles Liebe und einen schönen Tag Biggi

Nach oben Nach unten

Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Plauderecke-