Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grüße von Ela...sie ist wider .vom Krankenhausaufenthalt zurück.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Grüße von Ela...sie ist wider .vom Krankenhausaufenthalt zurück.   So 27 Sep 2009 - 15:16

Hallo an Alle
Wollte Ela nur von ihrem Krankenhausaufenthalt zurückmelden :-) Jetzt muss sie sich vom Krankenhaus u. natürlich auch von der OP erholen. ... aber sie freut sich schon darauf bald wieder mit Euch zu schreiben! ...Der Shunt arbeitet wohl... recht gut.




Hoffe es geht euch auch allen gut. Noch einmal: Vielen herzlichen Dank an alle, die an uns gedacht haben, für uns gebettet haben und. uns mental unterstützt haben. Es hat sehr geholfen.

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!



Liebe Grüße, froop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Grüße von Ela...sie ist wider .vom Krankenhausaufenthalt zurück.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße von Ela...sie ist wider .vom Krankenhausaufenthalt zurück.
» Organspende! Ist dies im Willen unseres Vaters? Nein - dies ist Mord!
» Zurück zu unseren Wurzeln dem "Ölbaum"
» Zurück mit Israel
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: