| | Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kimi Anfänger

Anzahl der Beiträge: 20 Alter: 34 Ort: Hessen Anmeldedatum: 25.09.09
 | Thema: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Mi Okt 07, 2009 12:15 pm | |
| Hi ihr Lieben, wie der Titel schon sagt. Meine Kleine hat ein altes Pony aus meiner Kindheit beim aufräumen entdeckt und nun ist sie total wird drauf! Daher suche ich alles von Mein kleines Pony. Figuren, Häuser und was es alles so gibt. Sie hat bald Geburtstag und würde sich riesig freuen! Die neuen die es im Laden gibt mag sie nicht! Also wenn jemand noch etwas auf dem Dachboden hat und abgeben will (zahle natürlich) bitte, bitte melden! Würden uns sehr über Angebote freuen! :thanks:  sagt die Kimi |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4488 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Do Okt 08, 2009 9:36 am | |
| Hallo Kimi!
Leider hab ich das Gesuchte nicht für Deine Kleine, schade. Ich hab einen Sohn, und das Spielzeug lange schon entsorgt. Hoffentlich hat jemand von dem Mädel- Mamas was auf dem Speicher für Euch.
Liebe Grüsse, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
kruemel0_3 Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 1980 Alter: 36 Ort: Kehl Laune: In tiefe trauer um eine Freund Anmeldedatum: 20.03.08
 | Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Sa Okt 10, 2009 9:43 am | |
| Hallo Kimi
Auch ich habe leider nichts mehr von Mein kleines Pony ,hast Du mal bei Ebay gesucht? Vielleicht findest Du da was,drücke Dir die Daumen.
Liebe grüße , Manuela |
|
 | |
Kimi Anfänger

| Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Sa Okt 10, 2009 10:03 am | |
| Guten Morgen ihr Lieben! Ja bei ebay habe ich geschaut, scheint mir aber sehr teuer zu sein. Ich bin gerade in Düsseldorf bei meinen Eltern. Möchte gleich mal auf einen Trödelmarkt gehen! Vielleicht habe ich ja hier Glück Lieben Gruß, die Kim |
|
 | |
kruemel0_3 Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 1980 Alter: 36 Ort: Kehl Laune: In tiefe trauer um eine Freund Anmeldedatum: 20.03.08
 | Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Sa Okt 10, 2009 11:03 am | |
| Hallo Kim, Da drücke ich Dir mal die Daumen  bin gespant ob Du was findest. Liebe grüße, Manuela |
|
 | |
Milli Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 478 Anmeldedatum: 04.09.09
 | Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Sa Okt 10, 2009 8:09 pm | |
| Hallo Kim, hab jetzt im Bekanntenkreis mal rum gefragt aber leider kann niemand damit dienen. Schade hätte dir gerne weiter geholfen.Wie schon gesagt versuche es doch mal bei ebay Viele Grüße Nicole |
|
 | |
Kimi Anfänger

| Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Sa Okt 10, 2009 8:37 pm | |
| Danke Milli, dass ist aber lieb von dir *flausch* Auf dem Trödel habe ich nix gefunden Aber morgen gehe ich no´ch auf einen... Milena macht mich schon völlig verrückt mit diesen Pferdchen Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend mit euren Lieben Kim |
|
 | |
Hanni-Biggi Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432 Alter: 57 Ort: Berlin Laune: meistens gut. Anmeldedatum: 21.02.08
 | Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Mo Okt 12, 2009 6:23 am | |
| Hi Kimi, Du kannst es auch noch bei amazon versuchen. Dort findest Du auch eine Menge. Oder hattest Du schon Erfolg? Tja, wenn sich die Kleinen etwas in den Kopf setzen. Das kenne ich von unserer Enkelin auch! Ganz liebe Grüße Biggi  _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|
|
 | |
Kimi Anfänger

| Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Mo Okt 12, 2009 8:45 am | |
| Morgen Biggi! Nee, hatte keinen Erfolg :( Die aktuellen mag unsere Kleine nicht! Sie möchte lieber die haben, mit denen ich gespielt habe. Also aus den 80igern und Anfang der 90iger... Gar nicht so einfach GLG Kim |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4488 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Mo Okt 12, 2009 10:04 am | |
| Hallo Kimi! Na hoffentlich erwischst Du noch was bis der Geburtstag ran ist. Was macht der Termin in der Klinik? Gibts schon Neuigkeiten zu berichten und überhaupt, wie geht es Dir gerade? Liebe Grüsse, Iris  _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
Kimi Anfänger

| Thema: Re: Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony Mo Okt 12, 2009 10:40 am | |
| Hi Iris,
Klinikmäßig hat sich noch nix getan, da ich noch kein frei bekommen habe :( Denke aber, dass es kommende Woche mal klappen wird!
Ansonsten geht es mir recht gut! Hatte nur in der Leiste eine Entzündung die aufgegangen ist. Hatte ich noch nie dort! :(
GLG Kimi |
|
 | |
| | Suche dringend für Geburtstag: Mein kleines Pony | |
|