Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein kleines Dankeschön an Euch alle.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marana
Gast



BeitragThema: Ein kleines Dankeschön an Euch alle.   So 11 Okt 2009 - 12:20




Ich wünsche Euch heute, wo immer Ihr seit, wie immer es Euch gehen mag, ein warmes Licht, dass Eure Herzen zum Leuchten bringt und Euch in Geborgenheit hüllt.

:bl09: :4er:
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Ein kleines Dankeschön an Euch alle.   Mo 12 Okt 2009 - 6:06

Guten Morgen Marana,
ein ganz :i87zhn: .
Das sind aber schöne Worte, über die, ich setze das mal voraus, wir uns Alle sehr freuen!
Darf ich Dich fragen, ob Du auch eine Betroffene oder Mitbetroffene bist? Vielleicht magst Du ein wenig vo Dir preis geben?
Ich wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen einen schönen Wochenbeginn!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Ein kleines Dankeschön an Euch alle.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein dankeschön an euch!
» Liebe Grüsse an Euch Alle
» Grüße an Euch alle von Schnecke,
» Gute Nacht Euch allen
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: