Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7892
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas   Do 29 Okt 2009 - 9:19

Hallo ins dithmarscher Dörfchen zu Dir lieber Thomas!

Für morgen möchte ich Dir alle guten Wünsche mit auf den Weg schicken. Ich hoffe, Du überstehst die OP gut und kommst bald gesünder zurück, ohne grossartige Schmerzen zu haben.

Die Daumen und grossen Zehen werden wie immer gedrückt und meine Gedanken sind morgen bei Dir.
Halt die Ohren steif und mach Dir bitte heute nicht noch so viele trübe Gedanken, versuch den Tag lieber mit Deiner Liebsten angenehm zu verbringen.

Alles, alles Liebe, Gute und herzliche Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas   Fr 30 Okt 2009 - 6:24

Lieber Thomas,
ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte mich den guten Wünschen von Iris anschließen. Vielleicht schaust Du ja noch einmal rein
hier.
Ich drücke Dir alle Daumen daumen und hoffe, dass die OP schnell und komplikationsfrei über die Bühne geht und Du Deine bald Ex-Ver-
lobte ganz schnell wieder in die Arme schließen kannst!
Sage den Ärzten, sie sollen sich ganz besonders viel Mühe geben, damit Alles gut klappt!
Ich wünsche Dir alles Liebe und toi, toi, toi!
Liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas   Fr 30 Okt 2009 - 7:17

Hallo Thomas,
auch vo mir noch wenn dann doch etwas spät noch alles alles liebe viel erfolg und einen guten Heilungsverlauf.
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir nur das Beste.

Alles Liebe Nicole

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas
» Alles, alles Liebe für morgen Tinachen
» Lieber Herbert, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Frankreich: ,,Alles Gute, liebe Muslime!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: