Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Shippou

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Shippou Empty
BeitragThema: Happy Birthday Shippou   Happy Birthday Shippou Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 7:33

Happy Birthday Shippou 00skor10

Guten Morgen liebe Shippou!

Mit diesem Tage reihe sich
ein schönes frohes Jahr für Dich
zum Kranz der frühen Jahre an,
das wünsche ich Dir,
so sehr ich kann!

Gesundheit, Glück und stets gute Laune für`s kommender Jahr. Lass Dich heute auf Händen tragen und geniess die Zeit mit Familie und Freunden.

Einen schönen Tag und alles Liebe, Iris
Happy Birthday Shippou Icam9l10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Shippou   Happy Birthday Shippou Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 10:26

Hallo Shippou,
auch ich wünsche DirHappy Birthday Shippou 17-110 , alles Liebe und vor allem gaaanz viel Gesundheit!
Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen!
Wie geht es Dir denn im Moment?
Grüße bitte auch Deine Mutter recht herzlich!
Viele Grüße und noch einmal alles Gute Biggi Geburtstag

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Happy Birthday Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Shippou   Happy Birthday Shippou Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 14:24

Hallo,

danke für eure lieben Wünsche. Leider geht es mir nicht so gut und ich habe ziemliche Schmerzen unter dem Arm, in der Leiste mehrmals. :-( Also Gesundheit kann ich gebrauchen.^^ Ich gehör ja jetzt auch zum alten Eisen mit 20. xD

Liebe Grüße und euch auch einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Happy Birthday Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Shippou   Happy Birthday Shippou Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 17:12

Hallo Shippou,

Ach mensch das ist nicht so schön zu hören,aber ich hoffe Du kannst deinen Tag heute geniesen.alles Liebe zum Geburtstag auch von mir, möchte mich gerne in die Schar der Gratulanten einreihen.

Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Genieße den Tag und laß Dich schön verwöhnen!

Liebe Grüße Manuela




Happy Birthday Shippou 62790-gbpics.eu http://www.gbpics.eu/
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Shippou   Happy Birthday Shippou Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Shippou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: