Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles, alles Liebe für morgen Tinachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Empty
BeitragThema: Alles, alles Liebe für morgen Tinachen   Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 14:47

Hallo Tinachen!

Morgen ist ja Dein grosser Tag, für den ich Dir alles, alles Gute wünschen will.
Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Viel_g11 Du schaffst die OP mit links und wirst sehen, danach wird es besser sein. Ich denk an Dich, quetsch die Daumen und hoffe, dass Alles gut und schnell über die Bühne geht und die Schmerzen danach nicht zu heftig ausfallen.

Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen 7o3o5210, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Empty
BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für morgen Tinachen   Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 17:10

Hallo Tinachen,
auch ich wünsche DirAlles, alles Liebe für morgen  Tinachen 95-913!
Ich schließe mich dem Drücken der Daumen an. Vielleicht je mehr Daumen, desto schneller geht es Dir besser?
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!
Alles Liebe und toi, toi, toi BiggiAlles, alles Liebe für morgen  Tinachen 26127p11

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Empty
BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für morgen Tinachen   Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 11:45

Hallo Tinachen!

Ich hoffe Du hast die Op gut überstanden und erholst Dich davon. Da ich Dich nicht besuchen werde, ist ja doch ein bissel weit weg, schick ich Dir schnell einen virtuellenAlles, alles Liebe für morgen  Tinachen Bitte010 und hoffe, Du kannst die klinik bald wieder verlassen. Sei schön lieb und brav lol! zum Personal und lass Dich ein bissel von ihnen verwöhnen.
Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen _gute_11 und alles, alles Liebe für Dich, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Empty
BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für morgen Tinachen   Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 22:22

Hallo Tinachen

Auch ich Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen 120726 das Du alles gut überstanden hast.Sicher kannst du diese Zeilen noch nicht lesen!
Aber ich möchte dir diese Zeilen senden, damit du sie gleich ,
wenn es dann möglich ist, lesen kannst!
Hoffe sehr, die Operation ist unkompliziert und ohne Probleme verlaufen!!!
Nun wünsche ich dir rasche Genesung!
Ich bin schon gespannt auf deine nächste Nachricht!
Liebe Grüße und natürlich recht viel Gesundheit,Manuela Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen 352780
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Empty
BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für morgen Tinachen   Alles, alles Liebe für morgen  Tinachen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles, alles Liebe für morgen Tinachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja und liebe Cheryna
» Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78
» Liebe grüße von Ela
» Unsere liebe Ela
» Liebe Grüsse für Ina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: