Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ich möchte mal ein Danke sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: ich möchte mal ein Danke sagen   Mo 30 Nov 2009 - 10:14

Liebes Team

ich möchte hier mal ganz kurz einfach nur Danke sagen. Ihr seit immer da wenns jemandem schlecht geht und helft wo es nur geht,obwohl ihr auch eure Sorgen mit der Krankheit habt.
Es ist euch gelungen ein so tolles Forum auf die Beine zustellen in dem es trotz aller Probleme,Sorgen und auch starken Schmerzen sehr harmonisch,herzlich und auch lustig zugeht. Ihr seit ein starkes Team das ganz toll zusammenpasst.
Auch die Mitschreiber hier sind alle sehr lieb nicht auf Streit und Krieg aus. Das ist sehr ungewöhnlich. In einem anderen Forum in dem ich bin wegen einer anderen Krankheit geht es nicht so zu. Zickenalarm,da ist der eine Kränker wie der andere, und jeder leidet am schlimmsten. Man muß dort schon genau suchen mit wem man sich austauscht und das macht man dann am besten auch nur über Pn.
Also einfach so mal Danke an alle hier insbesondere an das tolle Team die es schaffen das viele von uns hier immer wieder aufgefangen werden können.

Ich wünsche euch allen einen
schönen und schmerzfreien Tag

Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: ich möchte mal ein Danke sagen   Mo 30 Nov 2009 - 14:52

Hallo liebe Nicole,
dank , da freuen wir uns aber!
Nun, wir Drei sind ja schon viele Jahre dabei, haben schon "etliche Schlachten geschlagen" und meinen einfach, dass wir im Angedenken des Gründers Klaus Bylski, versuchen wollen, den Betroffenen das Leben so ein wenig leichter zu machen! Kaus hat ja das erste deutschlandweiter Forum gegründet und wir können ihm für
seine Hilfestellungen nicht genug dankbar sein. Auch wir waren damals in der Situation der Hilflosigkeit und der unsagbaren Schmerzen. Er hat nie aufgehört, uns
gut zuzureden.
Als er gestorben war, wurde uns sehr schnell klar, dass wir in seinem Sinne weiter machen wollen. Wie schon geschrieben, - nach einigen Schlachten war uns klar, dass wir einfach da sein wollen für die Betroffenen. Wir möchten Euch in für Euch scheinbar ausweglosen Situationen einfach das Gefühl geben, dass es immer einen Weg gibt! Dass nach jedem Regen die Sonne wieder scheint, - auch wenn es für Euch in dem Moment nicht möglich erscheint.
Wir sind mittlerweile viele Jahre dabei und haben uns mit der AI ganz gut arrangiert. Sicher, auch für uns gibt es das eine oder andere Loch, aber wir sind ständig
im telefonischen Kontakt. Wenn der Eine mal ausfällt, springt der Andere ein.
Ihr sollt einfach nie das Gefühl des Alleinseins haben. Wir hatten es ziemlich lange, da bei uns allen Dreien die Diagnose sehr spät gestellt wurde. Wir möchten einfach versuchen zu vermeiden, dass Ihr den gleich steinigen Weg gehen müsst. Sicher, Einiges können wir Euch leider nicht abnehmen, aber wir werden immer
versuchen, Euch Hilfestellung zu leisten!
Außerdem ist es ja so, dass so ein Forum nur leben kann, wenn sich die User melden. Wenn sie Vertrauen fassen und Alle sich gegenseitig helfen. Nur so kann es
gehen, darum möchten wir den Dank gern an Euch zurück geben und hoffen, dass wir die weiteren Wege immer gemeinsam gehen.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr immer wieder die schönen und fröhlichen Seiten des Lebens mit uns genießen könnt!
Alles Liebe und noch einmal eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit wünscht Euch Euer Team
Manuela, Iris und Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
ich möchte mal ein Danke sagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich möchte mal ein Danke sagen
» Danke für die lieben Worte
» ich möchte euch einfach mal sagen..........
» Am Ende mit meinem Latein...
» Danke an unsere Biggi!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: