Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Empty
BeitragThema: Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik   Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Icon_minitimeSa 19 Dez 2009 - 22:26

Hallo ...Ela lässt euch grüßen ...sie hat die OP heute gut überstanden...nun schläft sie gerade ihren... Narkoserausch aus.
Wenns was neues gibt.... werde ich berichten...da sie nicht sitzen kann.



Viele grüße froop tschüß
Nach oben Nach unten
Nadine
Schreiberling
Schreiberling
Nadine


Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Österreich
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 21.11.09

Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik   Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 10:10

Richte deiner lieben Ela meine herzlichsten Grüße aus. Weist du schon wie lange sie bleiben muß? Bei ging es vorige Woche ja wahnsinnig schnell- OP am Diesntag-Mittw. nach Hause.
Trotz riesiger Narbe unter der Achsel. Die Ärztin meinte erholen könne ich mich zu Hause viel besser. Stimmt natürlich! Wünsche Euch beiden, dass Ela bald heim darf, auch wenn sie grad Probleme mit dem sitzen hat. Daheim ist es immer besser. Mußt deinen Schatz halt richtig verwöhnen, damit sie sich auch wirklich erholen kann. Mir wurde es zwar auch versprochen, aber bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt davon. Die meisten glauben- wenns so schnell gegangen ist- wirds schon nicht so schlimm sein. Irrtum! Aber was solls- hab eh damit gerechnet und schon vorher alles in Ordnung gebracht. Das einzige was mich sehr stört, ist die dauernde Übelkeit, die ich seit Tagen schon habe. Hoffentlich gehts Ela da besser.Also nochmal alles Gute für Ela und haltet schön zusammen! Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik 302299
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik   Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Icon_minitimeSo 20 Dez 2009 - 19:56

Hallo Herbert,
ich wußte gar nicht das sie einen OP Termin! War er geplant oder die Schmerzen so akkut?? Richte ihr liebe Grüße aus bitte.
Aber jetzt mal zu dir,wie geht es dir mit deinen Augen du hattest ja auch eine OP,ist alles so weit gut verlaufen? Bestimmt mußt auch du dich jetzt noch schonen darfst nicht schwer heben und dich nicht überanstrengen oder?? Vorallem mußt bestimmt diese blöde Augenklappe in der Nacht tragen damit nicht im Auge reibst oder?!
Ich wünsche euch beiden gute Besserung und vorallem du,sei vorsichtig damit da nichts schief läuft .....
Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik   Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 22:14

Hallo Nicole...nein bei Ela... war es nicht ...geplant ....war eine Not-OP...Ja werde die grüße ausrichten . und bei mir ging alles ganz schnell....habe die Fäden aus meinem Auge entfernt bekommen.Ich kann so gut wie... alles mache...nur mit dem sehen... geht es noch nicht so gut....ich brauche eine Brille. Eine Augenklappe hatte ich nur.. ein Tag... jetzt nach der OP...ja es juckt und brennt noch tierisch ....aber ich habe Augentropfen ...verordnet bekomme.

Hallo Nadine....tja Ela ist so eine...die bleibt nie freiwillig... in der Klinik....sie kam schon am gleichen Abend wieder nach hause. ich verwöhne meinen Schatz immer...mal ein paar Blumen mal was zum lesen....und mal koche ich was schönes. ja Ela sagt auch immer zuhause ist es besser ...nur das glaube ich nicht unbedingt....aber das muss ja jeder für sich entscheiden.Wie geht es Dir jetzt... besser? Keine Sorge wir haltet schön zusammen! wie immer.

So viele grüße... Herbert.
Nach oben Nach unten
Nadine
Schreiberling
Schreiberling
Nadine


Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Österreich
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 21.11.09

Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik   Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 19:32

Hi Herbert, wie gehts euch beiden denn. Hat sich Ela schon etwas erholt? Welche Augen-OP hattest du, falls ich fragen darf? Ich hoffe nichts allzu schlimmes. Das freut mich, dass du Ela verwöhnst, sie wird das hoffentlich auch machen. Alles braucht seinen Einklang.Habt ihr Weihnachten auch gut überstanden und war denn das Chrsitkind brav? Bin mir fast sicher!
Bei mir läufts grad nicht so rund, aber das kannst du in dem OP-Bericht von mir lesen. Hoffe es wendet sich zum Guten!
Wünsche Euch beiden eine erholsame und gesundende Zeit! daumen Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik 26848
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik   Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Icon_minitimeSo 27 Dez 2009 - 23:15

Hallo Ihr,

Mir geht es etwas besser, danke für die lieben grüße.

@Nadine ja ich verwöhne meinen Schatz auch.Wir haben Weihnachten gut überstanden, und wurden reichlich beschenkt.Habe gelesen das es Dir nicht so gut geht. gehst Du morgen zum Arzt ? Gute Besserung wünsche ich Dir.
Die Augen- op war ein Unfall, da Herbert was aufs Auge bekommen hatte.
Jetzt wurde das Nahtmaterial entfernt.


Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik   Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße von Schnecke
» Grüße für Rudi
» Grüße aus China
» Liebe grüße von Ela
» Grüße von Ela...sie ist wider .vom Krankenhausaufenthalt zurück.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: