Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gute und nicht so gute Nachrichten von uns

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ilkalein
Jungspund
Jungspund
ilkalein


Schwein
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Ort : Hamburg
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.07.09

Gute und nicht so gute Nachrichten von uns Empty
BeitragThema: Gute und nicht so gute Nachrichten von uns   Gute und nicht so gute Nachrichten von uns Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 17:41

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber wie sagt meine Mama immer: "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wenn was ist, meldet sie sich schon..."

Erstmal wünsche ich euch allen noch ein frohes und vor allem beschwerdenfreies neues Jahr. Wir sind sehr gut reingerutscht. Und...
wir sind seit Silvester auch verlobt. Einen Termin gibt es noch nicht, aber der erste Schritt ist getan.

Das war die gute Nachricht...

Die schlechte Nachricht: Es geht wieder los bei meinem Schatz. Aber das erzähl ich dann unter einem anderen Thema genauer. Wollte euch nur mitteilen, dass wir noch leben und es uns soweit gut geht. Und, dass wir glücklicher sind als vorher.

Bis gleich im anderen Thema...

Eure Ilka
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Gute und nicht so gute Nachrichten von uns Empty
BeitragThema: Re: Gute und nicht so gute Nachrichten von uns   Gute und nicht so gute Nachrichten von uns Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 18:02

Hallo Ilka!

Schön das Du Dich mal wieder meldest. Ich dachte schon, Ihr seid verschütt gegangen lach Auch Euch noch ein glückliches neues Jahr und Gratulation zur Verlobung.
Lach, das Hochzeitsfieber greift um sich, Paar Nummer 3 hier im Forum. Ich hör schon dieGute und nicht so gute Nachrichten von uns Glocke10läuten und dieGute und nicht so gute Nachrichten von uns Eherin10 in der Sonne funkeln. Richte doch bitte Andre Grüsse aus. Hoffentlich sind die angekündigten schlechten Nachrichten nicht gar so schlecht!!!!!

Alles Liebe für Euch, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Gute und nicht so gute Nachrichten von uns Empty
BeitragThema: Re: Gute und nicht so gute Nachrichten von uns   Gute und nicht so gute Nachrichten von uns Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 22:19

JUHU!Ilka und Andre

Schön das Du mal wieder da bist.das sind doch einmal Nachrichten die man gerne hört!
Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Ob Sonne, ob Regen oder Sturm , gemeinsam geht es einfach besser.

Wir freuen uns mit euch! Herzlichen Glückwunsch!
Wenn zwei Herzen sich gefunden
gibt es viele frohe Stunden
und die schweren sind halbiert,
weil die Liebe sie regiert.
Darum last euch nicht beirren,
last Euch von der Liebe führen
bis zum großen Hochzeitstag,
der euch bald beglücken mag.

@ Iris vieleicht ist es ansteckend :-) Macht aber nichts oder? Ist einfach nur schön.


Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Gute und nicht so gute Nachrichten von uns Empty
BeitragThema: Re: Gute und nicht so gute Nachrichten von uns   Gute und nicht so gute Nachrichten von uns Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute und nicht so gute Nachrichten von uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: