Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe grüße an alle..von Manuela

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

Liebe grüße an alle..von Manuela Empty
BeitragThema: Liebe grüße an alle..von Manuela   Liebe grüße an alle..von Manuela Icon_minitimeSa 23 Jan 2010 - 22:35

Hallo... wie einige wissen wurde Manuela am Mittwoch operiert... es geht ihr so weit ganz gut...nur wohlen wir kein Risiko eingehen... und deshalb ist sie nicht am PC ... sie wurde am Oberschenkel nochmals geschnitten...aber ihren Humor ...denn hat sie noch... sie sagte ich soll euch sagen... ihr sollt alle lieb sein... und nur das tun... was sie auch tun würde....also bis denn

grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Liebe grüße an alle..von Manuela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an alle..von Manuela   Liebe grüße an alle..von Manuela Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 2:03

Hallo Herbert
Bestelle Manuela ganz liebe Grüße von mir
Gute besserung,alles liebe,Kopf hoch,und alles das was sie mir auch sagen würde,habe sie schon vermisst,wünsche ihr schnell wieder auf die Beine zu kommen,drücke ihr die Daumen das alles gut heilt.Lg HeikeLiebe grüße an alle..von Manuela Gutbes11
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Liebe grüße an alle..von Manuela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an alle..von Manuela   Liebe grüße an alle..von Manuela Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 7:51

Guten Morgen Herbert,
ich weiß gar nicht, was man Deiner Kleinen noch wünschen soll. Es ist wirklich sehr üppig! Wit haben ja schon miteinander getelt.
Natürlich wünsche ich ihr auch an
dieser Stelle, dass es diesmal endlich klappt mit der Wundheilung! Grüße sie bitte auch von mir ganz lieb.
Sie soll den Mut nicht verlieren!
Wie ich Dich kenne, wirst Du sie richtig verwöhnen, so dass es ihr sicher ganz bald besser geht!
Ich drücke Euch wirklich Alles, was ich habe!
Ein ganz großes und dickes toi, toi, toi und alles Liebe Biggi
Liebe grüße an alle..von Manuela Besser25 Das wünsche ich natürlich Euch Allen!!! strei

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

Liebe grüße an alle..von Manuela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an alle..von Manuela   Liebe grüße an alle..von Manuela Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 22:46

Hallo ...ja unterkriegen lassen wir uns ganz bestimmt nicht...aber ich habe jetzt mal wieder zu knabbern.. denn Ela kann kaum laufen ..ihr Oberschenkel ist so dick geschwollen...bin froh das...morden die Ärztin kommt. ..Aber Manuela ist Tapfer...und das ist schon eine Erleichterung....für uns alle. Sie schläft jetzt zum Glück mal 3 Stunden ...am Stück.. wenn es wieder was zu berichten gib...t gebe ich Bescheid

Viele grüße..Herbert

Danke...an euch ihr seit einzigartig.. ohne euch ..hätte ich schon.. das Handtuch geworfen


Und unseren Rüssel tragen wir immer oben...sonst gebt uns bitte Bescheid
Nach oben Nach unten
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

Liebe grüße an alle..von Manuela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an alle..von Manuela   Liebe grüße an alle..von Manuela Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 22:48

Ach und die grüße ..habe ich ausgerichtet.....soll danke sagen ...und Manuela vermisst euch auch alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe grüße an alle..von Manuela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an alle..von Manuela   Liebe grüße an alle..von Manuela Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe grüße an alle..von Manuela
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Manuela
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Manuela
» Liebe grüße von Ela
» Hallo liebe Grüße
» Liebe Grüße von Iris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: