Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Viel Glück Meli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7894
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Viel Glück Meli   Mo 8 Feb 2010 - 8:44

Liebe Meli!

Vielleicht bist Du ja schon unterwegs zu Psychologen. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen dabei.

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Viel Glück Meli   Mo 8 Feb 2010 - 10:41

Hallo Meli
Viel Glück für Heute toi toi toi
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Viel Glück Meli   Mo 8 Feb 2010 - 16:36

Hallo Meli,
ich bin mal wie immer in letzter Zeit zu spät dran,viel Glück brauche ich dir jetzt wohl nicht mehr wünschen für heute da der Termin wohl eh schon rum ist.
Dann bin aber ich jetzt die erste die dich fragt wie es gelaufen ist?? Ich hoffe du konntest gut mit ihm reden und er ist auf deiner Wellenlänge!

Bin gespannt was du berichtest...

Liebe Grüße Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Viel Glück Meli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieviel -> wie viel
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Viel Glück für morgen liebe Heike
» Flieder Gedicht
» Essen verweigern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: