Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday, Nadine

Nach unten 
+2
Milli
Hanni-Biggi
6 verfasser
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday, Nadine Empty
BeitragThema: Happy Birthday, Nadine   Happy Birthday, Nadine Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 5:29

Liebe Nadine, Happy Birthday, Nadine Harten10 Happy Birthday, Nadine I9usaj11

Zum Geburtstag ganz viel Glück,
schau stets vorwärts, nie zurück!
Lass Dich feiern und verwöhnen,
und mit etwas Schönem krönen!

Lass die Sorgen heute weg,
dann erfüllt der Tag den Zweck!
Hab viel Freude und viel Spaß,
ich wünsch Dir vom Herzen das!

Alles Liebe, alles Gute,
dass Dir heut nur wohl zu Mute!
Und pass immer auf Dich auf,
dann bist Du immer gut drauf!

Mach Dir einen richtig schönen Tag und lasse Dich von Deinen Lieben richtig schön verwöhnen!
Ich hoffe, es geht Dir zurzeit so gut, dass Du es Alles nach Herzenslust genießen kannst!
Einen wunderschönen Tag und alles Liebe Biggi Happy Birthday, Nadine 182798
Happy Birthday, Nadine Geburt11 Geburts

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday, Nadine Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Nadine   Happy Birthday, Nadine Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 6:56

Happy Birthday, Nadine 00fisc11
Guten Morgen Nadine!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen, das wünsch ich Dir von ganzem Herzen. Mach Dir einen besonders schönen Tag mit Deinen Lieben, hihi, lass Dich reich beschenken und von ihnen allen verwöhnen. Iris

Wie schön, dass alle beisammen sind.
Wir gratulieren Dir, Geburtstagskind.
Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum feiert, dass die Schwarte kracht!
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Ab morgen gehörst Du dann zu diesem Kreis der uhu`s = unter hundert und kannst Dich mit dem Spruch trösten.
Happy Birthday, Nadine Bpg0sc10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -


Zuletzt von Sirius am Di 9 März 2010 - 10:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Happy Birthday, Nadine Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Nadine   Happy Birthday, Nadine Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 10:03

Liebe Nadine,
auch ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag...viel Gesundheit Zufriedenheit und das all deine Wünsche in Erfüllung...ok,vielleicht nicht alle aber viele sonst wird es dir am Ende noch zu wohl.
Für heute wünsche ich dir einen schönen Tag feier schön und lass dich dabei verwöhnen....

Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Happy Birthday, Nadine Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Nadine   Happy Birthday, Nadine Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 20:13

Hallo Nadine,

Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und laß Dich heute schön verwöhnen

Alles Liebe, Manuela


Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe
darin sind all die Dinge
die ich dir zugedacht -
läge es in meiner Macht.

Zuerst gab ich Gesundheit hinein
dein Leben lang soll sie bei dir sein.
Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht
dürfen dich verlassen nicht.

An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit
fehle es dir zu keiner Zeit.
Freude, Glück und Lachen
sollen rar sich niemals machen.

Dies alles umhülle Gottes Segen
der bleibe bei dir auf allen Wegen.
So will ich dir jetzt den Korb übergeben
und wünsche Dir alles gute.


Geburtstag
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Happy Birthday, Nadine Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Nadine   Happy Birthday, Nadine Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 21:20

Hallo Nadine
Alles liebe und gute zu Geburstag,Glück und Zufriedenheit,und viele schöne Geschenke
Lg HeikeHappy Birthday, Nadine Geburs12
Nach oben Nach unten
Nadine
Schreiberling
Schreiberling
Nadine


Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Österreich
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 21.11.09

Happy Birthday, Nadine Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Nadine   Happy Birthday, Nadine Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 9:09

Hallo Ihr LIEBEN!

Ein herzliches DANKE SCHÖN an euch alle. Habe mich sehr gefreut, über die Glückwünsche.
Mein gestriger Geburtstag verlief eher ruhig. Es waren unzählige Anrufe, aber sonst hab ich den Tag mit meinem Mann genossen. Ein guten Mittagessen und danach ein gemütlicher Nachmittag.
Die große Feier gibt es dann am Samstag, wenn alle Zeit haben. Bin schon gespannt, wie es wird. Meine Schwiegertochter wird sicher etwas aushecken und womöglich noch ein paar andere Gäste. Aber man wird ja nur einmal 50 und das gehört ordentlich gefeiert.
Das beste aber ist, dass meine AI schon seit Dez.-nach OP- schläft. Keine einzige Beule und ich fühl mich gut-außer der üblichen Altersbeschwerden!
Also nochmals danke, hab mich super gefreut, dass soviele an mich denken! dank
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday, Nadine Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Nadine   Happy Birthday, Nadine Icon_minitimeDo 11 März 2010 - 17:55

Hallo Nadine!

Dann wird die Feier übermorgen so richtig toll. Bei mir war zum 50. drei Tage ordentlich was los. So viele Blumen, hatte schon Platzmangel und keine einzige Azalee oder Alpenveilchen war dabei, das hat mich am Meisten gefreut.
Nur so zur Erklärung: Die ersten Jahrzehnte gab`s zu der Zeit (Februar) nix Anderes im DDR Handel.
Ich wünsch DIr also dann einen richtig tollen Tag mit vielen Überraschungen.
Am Meisten freu ich mich jedoch, das Du seit Deiner OP keine neuen Abszesse mehr hast und drück kräftig die Daumen dafür, das es auch so bleiben möge. Es gibt doch wirklich nichts Schöneres für uns, als ohne Abszesse zu sein.

Happy Birthday, Nadine Super12

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday, Nadine Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Nadine   Happy Birthday, Nadine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday, Nadine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Nadine
» Happy birthday liebe Nadine
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy birthday Ina
» Zum Jahrestag des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: