Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   Sa 17 Apr 2010 - 22:53

Hallo, seit einiger Zeit werden einige User vermisst, die sonst eigentlich öfters hier online waren.

Man munkelt das sich etwas privat bei ihnen verändert hat, sind natürlich nur Gerüchte.

Das Letzte mal als ich sie sah erfreute sie sich guter Laune , es bestand also kein Grund zur Sorge.
Also falls jemand was gesehen hat, etwas von ihnen gehört hat, weiß wie es ihnen geht? Bitte Melden

Sachdienliche Hinweise bitte hier posten .

Ein Belohnung kann und darf nicht ausgesetzt werden.

Liebe grüße , Manuela dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Nadine
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Österreich
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   So 18 Apr 2010 - 9:53

Hallo Manuela!

Ich bin zwar seit einiger Zeit sehr selten im Forum, aber ich kann dich beruhigen, ich fühl mich
wohl. Habe z.Z. keine Beule und auch sonst läuft es ganz gut.
Mir ist jedoch ebenfalls jemand abgegangen und zwar Meli. Vielleicht weis jemand was mit ihr los ist. Ist sie vielleicht doch ins KH gegangen um sich behandeln zu lassen? Es wäre schön, wenn sie diesen Schritt gemacht hat. Hoffe zumindest, dass es ihr besser geht und sonst nichts schlimmes passiert ist.
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
Nadine
tschüß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   So 18 Apr 2010 - 20:51

Hallo Nadine,

Schön das es Dir so weit ganz gut geht, das freut mich sehr.

Ja das stimmt unsere liebe Meli war schon eine ganze zeit nicht mehr da, leider habe ich auch nichts von ihr gehört.
Es ist halt schade das sich einige dann nicht melden da wir uns sorgen machen, es ist ja so das ihr uns dann nicht fremd seit.

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, und liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   So 18 Apr 2010 - 20:57

Hallo Ela,

nein,leider kann ich dir da auch nicht helfen.
Und Meli,vielleicht hat sie es ja doch wahr gemacht und lässt sich helfen. Ich würde es toll finden. Und den Rest den suchen wir ja schon länger. Mal sehen ob du mehr Erfolg hast.

Lieber Gruß NIcole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   Mo 19 Apr 2010 - 10:33

Hallo Ihr Drei!

Tja, es ist wirklich sehr, sehr schade das Keiner mehr gross was sagt, ausser der Handvoll von uns, die immer da sind.....
Es scheint Allen gut zu gehen, das freut mich ja, hätte aber auch gern das gewusst, so wie bei Dir, liebe Nadine, denn das baut Jene auf, denen es gerade schlecht geht, weil es für sie Hoffnung auf bessere Zeiten verspricht.
Naja, kann man wohl nix machen, Flauten gab es ja schon immer zwischendurch, und bei dem schönen Wetter gibts genug Beschäftigung.
Mich machen die Zahlen der "nur" Leser bzw. der Regis, die erst begeistert sind uns gefunden zu haben und einen regen Austausch ankündigen, und dann absolut stille sind, bzw. nicht wieder reinschauen sehr traurig. Mano, ich erinner mich gut an die Zeit als ich damals Klaus` Forum fand, was hab ich gelesen solange ich nicht sitzen konnte. Als das dann halbwegs ging schrieb ich dort los und freute mich wie verrückt, das sofort Reaktionen von Usern kamen, die mich aufbauten, viele Ratschläge hatten und auch plauderten frisch, fröhlich, frei über Gott und die Welt.

Alles Liebe für Euch, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   Mo 19 Apr 2010 - 21:22

Hallo Mädels,

@ Nicole das wäre gut wenn es so ist. Ach was heißt erfolg es ist einfach nur, Traurig.

@ Iris Ja es ist schön wenn es denen allen gut geht das sehe ich auch so, aber wie Du schon sagtest, das baut auf, die denen es gerade schlecht geht, weil es für sie Hoffnung auf bessere Zeiten verspricht.
Das sehe ich genau so. Auch ich habe lange erst nur gelesen ,und habe dann losgelegt zu schreiben. Es tat mir einfach gut. Auch der Gedanke- Mensch ich bin nicht mehr allein ,und kann mich austauschen, fragen und so weiter. Auch ich hatte am Anfang angst, bekomme ich eine Antwort ,was sagen die anderen, aber das sollte keiner haben müssen, wir haben ja alle das gleiche, vor uns oder hinter uns. Denn alleine zu sein, ist einfach furchtbar mit der Akne inversa. Keiner muss sich sorgen, was er schreibt auch wenn er denkt das interessiert keinen, das ist nicht so also nur mut und meldet Euch.

Alles liebe an alle, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   Mo 26 Apr 2010 - 22:35

Hallo Ihr,

Hat wer schon was von Meli gehört ?

Mensch wo seit Ihr nur alle?

Liebe grüße an Euch, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   Di 27 Apr 2010 - 5:30

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich möchte zu diesem Thema auch noch einmal etwas schreiben.
@ Iris oh ja, da schreibst Du was. Mir ging es ja, wie ich auch hier im Forum schon geschrieben habe, genau so! Ich war so froh, mit dem "Mist" nicht mehr allein zu sein!
Erst war ich sehr wissbegierig, und dann habe ich angefangen zu schreiben. Als die ersten Antworten kam, - es war ein schönes Gefühl! Und es kamen immer mehr! Ich fühlte mich so geborgen! Klar, ganz allein war ich nicht, denn mein lieber Mann hat mich ja immer unterstützt, aber, es waren Betroffene. Menschen, die 100 % wussten, wovon ich schreibe!

Ja, und dann lese ich hier. Ich lese auch "Katastrophenberichte", und habe den Wunsch, den hier Betroffenen eine Unterstützung zu sein, da es mir ja inzwischen sehr viel besser geht. Ich möchte, genau wie Einige Andere, vielleicht helfen, dass sie nicht in einem tiefen Loch landen und drinnen bleiben, - aber, dann wird ein- zwei Mal geschrieben, und dann kommt von Denjenigen nichts mehr. Da möchte ich doch mal fragen: "Hat es Euch gereicht? Geht es Euch gut? Könnt Ihr mit der Erkrankung jetzt allein klar kommen? Bekommt Ihr Alles, was Ihr braucht? Habt Ihr menschliche Unterstützung von anderer Seite?"
Es ist ja nicht nur Meli, die leider nicht mehr schreibt, obwohl sie zu Anfang sehr viel geschrieben hat.

Ich habe auch heute noch ab und zu Tiefpunkte und bin froh, dass ich sie hier im Forum los werden kann und es sich ein paar liebe Menschen finden, die mir antworten. Aber, ich möchte auch helfen, denn mein Weg war sehr steinig!
Nun, ich bin mal gespannt, ob es Reaktionen gibt, denn Leser haben wir ja etliche. Traut Euch doch mal wieder! Wir freuen uns!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   Di 27 Apr 2010 - 13:17

Hallo,
ja da muß ich jetzt mal zustimmen. Ich finde es auch schade das sich alle melden wenn es ihnen sclecht geht und kaum gehts wieedr gut liest man nix mehr von denen.
Man hilft wo man kann,man tut das gerne weil ma eben weiß wie sich andere fühlen wenn nicht wir wer denn dann???
Nun aber hat man viel Zeit,Gedult, und vor allem hat man sich ja auch Gedanken und Sorgen gemacht und darum ist es noch trauriger das man dann nichts mehr von den jenigen liest denen es schlecht ging. Man möchte doch dann selber auch wissen was ist passiert konnte man helfen oder hat sie oder er wieder auf den Weg zurückgefunden und ist wieder mit sich im einklang???
Meldet euch doch einfach mal wieder,denn wenn es euch gut geht ist auch Zeit sich mal über was anderes zu unterhalten....
Nur Mut und schreibt doch mal wieder
Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -   So 2 Mai 2010 - 18:17

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt mal eine Weile gewartet, und mir das mal angechaut. Schade, dass es wieder so wenig Resonanz gab. Dieser Beitrag ist ja imerhin 166mal angeklickt worden. Ganz schön oft, wie ich finde.
Sicher, jetzt kommt die Zeit, wo das Wetter schöner wird und die Interessen sich verlagern. Das sehe ich doch auch ein. Ich witme mich ja auch unserem Garten, aber, es interessiert mich doch auch, wie es Euch geht. Es kommt einfach kein Ton. Das ist so schade, denn Viele habe sich ja augenscheinlich gefreut, unser Forum gefunden zu haben.
Keiner soll ja stundenlang am Compi sitzen, aber mal eine Wasserstandsmeldung schreiben, das wäre so wünschenswert.
Ich möchte einfach nicht aufgeben, Euch ein klein wenig wachzurütteln.
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter
» Verbrennen von Bibeln erlaubt - aber bitte keinen Koran!
» Wo geht's denn hier nach Königsberg
» Ich bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: