Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday amy09051984

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday amy09051984 Empty
BeitragThema: Happy Birthday amy09051984   Happy Birthday amy09051984 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 9:04

Happy Birthday amy09051984 00stie11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Cindy, Glück und Gesundheit, Freude und Lachen für Dich im neuen Lebensjahr. Einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben, eine tolle Torte und ganz viel Sonne heute.

Alles Liebe, Iris
Happy Birthday amy09051984 Lf0mwv10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday amy09051984 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday amy09051984   Happy Birthday amy09051984 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 9:14

Guten Morgen liebe Amy,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe, ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit. Happy Birthday amy09051984 299727
Ich hoffe, Du kannst Deinen Tag so richtig genießen und wünsche Dir viel Freude dabei! Denke heute einfach nur an die schönen Dinge des Lebens!
Geht es Dir denn zurzeit gut?
Da heute ja auch Muttertag ist, hast Du ja gleich doppelt Anlass, Dich von Deinen Lieben verwöhnen zu lassen! Viel Spaß!
Ganz liebe Grüße Biggi

Happy Birthday amy09051984 4915 Happy Birthday amy09051984 6712

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
Schmeterling


Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 39
Ort : Bochum
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(
Anmeldedatum : 14.05.09

Happy Birthday amy09051984 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday amy09051984   Happy Birthday amy09051984 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 21:18

Danke ihr lieben, hätte gar nicht gedacht das überhaupt noch einer an mich denkt, weil ich so lange nicht mehr hier war, aber danke und dicken kuss.
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Happy Birthday amy09051984 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday amy09051984   Happy Birthday amy09051984 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 22:42

Liebe Cindy,

wie peinlich *rotanlauf und in dieEckestellundschäm*.zu spät, aber ich hoffe es gilt noch:
(wie heißt es doch so schön, besser spät als nie)

Ich wünsche Dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles alles Gute!
Glück, Gesundheit



Ich hoffe Du bist reich beschenkt worden und hast den Tag schön verbracht!

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Happy Birthday amy09051984 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday amy09051984   Happy Birthday amy09051984 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 9:31

Hallo Cindy,
auch ich bin zu spät aber ich dnke das macht nix,denn dann hast ja jetzt auch nachträglich noch was davon.
Also dann mall alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschänken lassen?!

Liebe Grüße Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday amy09051984 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday amy09051984   Happy Birthday amy09051984 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday amy09051984
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday amy09051984
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy Birthday Schnupsisternchen
» Happy Birthday Gänseblühmchen8787
» Happy Birthday h.sch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: