|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hanni-Biggi Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432 Alter: 57 Ort: Berlin Laune: meistens gut. Anmeldedatum: 21.02.08
 | Thema: Re: Lacht mal wieder So 19 Jun 2011 - 8:26 | |
| Hallo Mausi,  . Ach, tut das gut. Lachen ist doch zu schön! Dir auch ein schönes Restwochenende und alles Liebe Biggi _________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
|
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4488 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Lacht mal wieder Sa 16 Jul 2011 - 12:30 | |
|   Ich wünsch Euch Allen ein schönes, beschwerdearmes Wochenende, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4488 Alter: 54 Ort: Leipzig Laune: meistens gut Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: Lacht mal wieder Fr 29 Jul 2011 - 7:33 | |
| Guten Morgen Ihr Lieben!  Am letzten Tag der Woche noch frohes Schaffen, lach, zu welcher Gruppe gehört Ihr? Grüssle, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
MissEisvogel Anfänger

Anzahl der Beiträge: 17 Alter: 33 Ort: Marburg Laune: nach der OP so la la .... aber auf dem aufsteigenden Ast :-) Anmeldedatum: 25.07.11
 | Thema: Re: Lacht mal wieder Fr 29 Jul 2011 - 11:32 | |
| Hihi Iris, dass Bild kenn ich schon. Hab ich ausgedruckt und an die Arbeit gehängt. Unsere Azubis schauen immer wie Montag aus!!! Derzeit bin ich mit Ü-30 so eine Mischung aus Mittwoch und Dienstag, aber wenn ich nicht daheim wäre, sondern auf der Arbeit, dann hätte ich sicherlich die Freitags-Kuh! Gruß Silke |
|
 | |
Arabella Night Anfänger

Anzahl der Beiträge: 39 Alter: 35 Ort: Hessen Laune: Aua Anmeldedatum: 28.07.11
 | Thema: Re: Lacht mal wieder Fr 5 Aug 2011 - 11:46 | |
| |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

| Thema: Re: Lacht mal wieder Fr 19 Aug 2011 - 16:37 | |
| _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

| Thema: Re: Lacht mal wieder Sa 4 Feb 2012 - 8:15 | |
| Guten Morgen Ihr Lieben! Für unsere Frostbeulen hab ich da was gefunden: Durchhalten ist das Motto, lach, so wird Euch warm!  Herzliche Grüsse aus dem heute morgen herrlich weiss verzuckerten Sachsen und für alle gerade Ai Geplagten gute Besserung, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

| Thema: Re: Lacht mal wieder Di 7 Feb 2012 - 8:11 | |
|  Hab ich gerade bei dreamies gefunden und fand es ganz witzig! Liebe Grüsse allen Frostgeplagten. Hier heute minus 16°C. Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
Tempo Jungspund

Anzahl der Beiträge: 77 Alter: 47 Ort: Berlin Anmeldedatum: 21.01.12
 | Thema: Re: Lacht mal wieder Di 7 Feb 2012 - 12:02 | |
| bei plus 10 grad renne ich schon mit winterjacke rum. lappe müsste man sein < denk > bin eben eine frostbeule |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

| Thema: Re: Lacht mal wieder Do 9 Feb 2012 - 6:25 | |
| Hallo Du kleine Frostbeule Holger! Warte, nun wird`s langsam wärmer, armes Kerlchen, dann musst Du nicht mehr so frieren. Lach, ich bin ein Winterkind und finde das Wetter schön. Anziehen kann man immer noch was, aber im Sommer die Hitze, igitt, das ist dann überhaupt nicht meins. Grüssle, Iris  _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

| Thema: Re: Lacht mal wieder Sa 17 März 2012 - 13:12 | |
| Hallo Ihr Lieben! Ich wünsch Euch Allen ein schönes, sonniges und beschwerdefreies Wochenende. Sorry, das ich diese Woche nichts weiter geschrieben habe, aber wir renovieren seit Montag unsere Wohnung und da bin ich etwas im Stress. Liebe Grüsse, Iris  _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
unglückliche Jungspund

Anzahl der Beiträge: 54 Alter: 53 Ort: Rheinland Pfalz Laune: wieder etwas besser Anmeldedatum: 29.02.12
 | Thema: Re: Lacht mal wieder Fr 27 Apr 2012 - 13:37 | |
| Hallo wie bekomme ich die  aus meinen Profil wieder weg, ich bin schon ganz runzlig davon weil ich sie immer sehe lg Ela |
|
 | |
Sirius Admin- Moderator

| Thema: Re: Lacht mal wieder Fr 27 Apr 2012 - 15:19 | |
| Hallo Ela! Hihi, haste nun genug vom Badewannenkapitän. Joj, jo, erst planschen wollen und nun genug davon haben. Geh in Dein Profil, öffne dann die Signatur, dort kannst Du Deine Badewanne wieder rausnehmen.  Schrumplig und runzlig sollst Du doch bitte nicht aussehen, nöööö, nööööö. Grüssle, Iris _________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert !
|
|
 | |
|