Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe grüße an euch alle von Ela

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

Liebe grüße an euch alle von Ela Empty
BeitragThema: Liebe grüße an euch alle von Ela   Liebe grüße an euch alle von Ela Icon_minitimeSa 15 Mai 2010 - 17:20

Hallo..... soll euch lieb grüßen.
Ela... geht es nicht so gut.... sie hofft... das es ihr Montag besser geht.... dann kummt sie auch wieder.

Viele grüße..Herbert
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Liebe grüße an euch alle von Ela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an euch alle von Ela   Liebe grüße an euch alle von Ela Icon_minitimeMo 17 Mai 2010 - 9:24

Hallo Herbert

erstmal danke für die Grüße und zweitens was heißt wenns ihr besser geht kommt sie wieder am Montag??? Ist sie denn in der KLinik????

Richte ihr liebe Grüe und gute Besserung aus

Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

Liebe grüße an euch alle von Ela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an euch alle von Ela   Liebe grüße an euch alle von Ela Icon_minitimeMo 17 Mai 2010 - 22:09

Hallo ...Nicole...
Nein Ela ist zuhause... sie hat Fieber ...und starke schmerzen...wir waren beim Arzt heute...die Ärztin hat mit dem Chirurg gesprochen...wir sollen warten bis am 21 oder 24 dann entscheidet sich das ganze.
Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll,... ich verstehe es inzwischen auch nicht mehr... das die Ärzte so lange brauchen.
Immer dieses warten... bis zum nächsten Anruf und dann... fange ich wieder von vorne an.
Ich kann dann auch einfach nicht mehr.
Ich habe meine Frau so lieb,... sie ist immer so eine süße Maus,... tut keiner Fliege was zu Leide, warum bekommt sie diese Sch....Krankheit.



Viele Grüße und Hoffnung an euch alle Herbert
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Liebe grüße an euch alle von Ela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an euch alle von Ela   Liebe grüße an euch alle von Ela Icon_minitimeDi 18 Mai 2010 - 4:43

Hallo Herbert,
natürlich wünschen wir Ela auch alles, alles Liebe und ganz schnelle Besserung!
Es ist ja wirklich zum Verrückt werden. Ich melde mich.
Ganz liebe Grüße Biggi und Männe

:000040: Liebe grüße an euch alle von Ela 990657

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Liebe grüße an euch alle von Ela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an euch alle von Ela   Liebe grüße an euch alle von Ela Icon_minitimeDi 18 Mai 2010 - 9:04

Hallo Herbert,

ja warum muß sie jetzt warten und auf was soll sie warten???
Tja das glaube ich das man da irgendwann nicht mehr kann,pass aber auch auf dich auf das es dir nicht wieder schlechter geht.
Man versteh nicht warum man diese Krankheit bekommt,ich denke niemand hat es verdient krank zu werden. Egal wie gut oder schlecht,lieb oder böse jemand ist. Jeder Mensch dieser Welt hat das Recht gesund sein zu dürfen....ich habe mich auch immer gefragt warum ich???? Dann aber kam der Tag an dem ich mich mal gefragt habe warum eigentlich NICHT ich??? Warum soll ausgerechnet ich davor verschont bleiben.
Verstehst du was ich meine? Ich wäre auch lieber gesund,wie jeder andere auch. Ich glaube nicht das es jemanden gibt der gerne Kranksein möchte.

Ich wünsche dir und Ela alles liebe und richte ihr ganz viele liebe Grüße aus
Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe grüße an euch alle von Ela Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße an euch alle von Ela   Liebe grüße an euch alle von Ela Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe grüße an euch alle von Ela
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe grüße von Ela
» Hallo liebe Grüße
» Liebe Grüße von Iris
» Liebe grüße an alle..von Manuela
» Liebe grüße von unserer Iris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: