Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Lauter Pickel zwischen der Brust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432
Laune: meistens gut.

BeitragThema: Lauter Pickel zwischen der Brust   So 16 Mai 2010 - 9:08

Hallo Ihr Lieben,
ich muss heute mal mein "Leid klagen". Ich habe seit einer knappen Woche sehr unangenehme Pickel zwischen der Brust, die sehr hart sind und weh tun. Es fühlt sich fast an, wie lauter kleine Steine! Ich habe schon alles Mögliche versucht, - leider ohne Erfolg.
Vielleicht habt Ihr noch einen Rat für mich? Ich habe es mit Tannolact, Zink und Fusicutan versucht, und mich noch gründlicher mit stellisept gewaschen. Leider ohne Erfolg! 17
Ich würde mich über Eure Ratschläge sehr freuen. bitte
Einen lieben Gruß Biggi

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 478

BeitragThema: Re: Lauter Pickel zwischen der Brust   Mo 17 Mai 2010 - 9:17

Hallo Biggi,
ach herrje,das tut mir leid für dich,tun die denn auch weh????
Wie gerne würde ich dir was raten aber wenn dir und Iris da schon nix mehr einfällt was soll da mir schon einfallen??? Ihr seit doch hier die Experten und diejenigen die es denke ich mit unter am härtesten von uns allen getroffen hat. Es tut mir leid meine Liebe aber ich weiß da keinen Rat,aber ich hoffe für dich das sich jemand meldet der einen Tipp hat.
Denkst du es ist Ai oder hast eine andere Vermutung???
Komm her,ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir das du schnell was findest was dir hilft.......

Lieber Gruß und einen ganz dicken Knuddler
Nicole
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 4488
Laune: meistens gut

BeitragThema: Re: Lauter Pickel zwischen der Brust   Mo 17 Mai 2010 - 12:52

Hallo Biggi!

Ich kann mir unter Deiner Erklärung nicht viel vorstellen. Wie wär`s mit einem Kamillen-Umschlag, einer Art Maske aus Joghurt, Milch und Honig oder einem Peeling mit Avocado und Honig? Juckt es denn? Vielleicht hast Du wieder irgendwas in Richtung Allergie?
Wenn`s nicht anders wird, fragst Du vielleicht mal in der Apotheke nach, denn zum Doc willst Du deswehgen sicher nicht gehen?

Ich hoffe, Du bekommst die Pickel bald weg. Liebe Grüsse, Iris bitte daumen

Nutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Lauter Pickel zwischen der Brust   Di 18 Mai 2010 - 5:42

Hallo Ihr Beiden,
ach, so schlimm ist es auch nicht, eher nervig! Nein, ich wollte eigentlich nicht zum Doc deswegen. Bisher sahen meine Allergien immer anders aus. Ich habe es gestern mit der Toten Meer Salbe probiert. Werde ich auch weiter machen.
Nein, AI ist es sicher nicht. sieht ganz anders aus!
Ja liebe Iris, das ist auch noch eine gute Idee. Ich werde die "Dinger" schon platt kriegen! lollol
Ich habe halt gedacht, so etwas hätte auch schon mal Jemand gehabt. Ganz lieben Dank für Eure Ratschläge und guten Wünsche! dank
Euch Beiden und auch allen Anderen einen schönen Tag und liebe Grüße Biggi

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 478

BeitragThema: Re: Lauter Pickel zwischen der Brust   Di 18 Mai 2010 - 8:40

Guten Morgen Biggi,

du sag mal können das auch Grießkörner sein? Hattest du so was schon mal ? Die sind nämlich auch hart wie Stein,und irgendwann kannst du sie dann ausquetschen. Ich hatte das mal im Gesicht und wie sie richtig reif waren haben die sich rausdrücken lassen und waren dann eben ganz hart.

Na ich hoffe du bekommst es schnell in den Griff.....und sie plagen dich nicht länger
Lieber Gruß Nicole und einen ganz dicken Knuddler
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge: 287
Laune: 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(

BeitragThema: Re: Lauter Pickel zwischen der Brust   Di 18 Mai 2010 - 21:11

Hi ich hatte das nur so schlimm in der Schwangerschaft aber auch im Gesicht mein gott ich habe geglüht wie ein würmchen, tun deine auch weh? bei mir hat es sogar 8 Monate gedauert nach der Schwangerschaft bis sich meine Haut wieder zurück regeneriert hat, selbst heute sieht man noch paar narben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

BeitragThema: Re: Lauter Pickel zwischen der Brust   Mi 19 Mai 2010 - 5:31

Hallo Nicole,
nein, so etwas hatte ich noch nicht. Ich bin weiter am Versuchen. Gestern habe ich ein Totes Meer Bad gemacht. Ich glaube, das war ganz gut.
Einen ganz lieben Gruß Biggi

Hallo amy,
ja,sie haben auch weh getan. Jetzt allerdings nicht mehr. Oh man, so lange? Na, das sind ja Aussichten. Ich werde es mit allem Möglichen weiter
versuchen!
Auch Dir ganz liebe Grüße Biggi

Nach oben Nach unten
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge: 287
Laune: 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(

BeitragThema: Re: Lauter Pickel zwischen der Brust   Mi 19 Mai 2010 - 8:09

ich habe nach der schwangerschaft ja dann diese akne kapseln genommen und danach wurde es dann halt besser, kann nur nicht sagen ob es an den kapseln lag aber kannst du ja mal versuchen ist ja nur pflanzlich.

hier mal ein link dazu http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Haut_und_Haare/Akne/637877-detail.html

habe auch schon überlegt die wieder zu nehmen weil die akne inversa zu dieser zeit auch besser war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Lauter Pickel zwischen der Brust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Begleiterscheinungen-