Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran   Di 1 Jun 2010 - 10:01

Hallo Ihr Lieben!

Zum Frauen-, Mutter- und Vatertag gab`s Grüsse für Euch. Heute sind die Kiddis dran, macht ihnen einen besonders schönen Tag.

Gruß an die Kinder

Ich möcht euch alle miteinander
auf bunten Wiesen sehn,
bei Klarinetten und Geigen
die Füßchen im Tanze drehn.

Ich möcht euch alle miteinander
mitnehmen im Luftschiffkahn,
euch die schöne Erde zeigen,
und was fleißige Menschen getan.

Ich möcht euch alle miteinander
still führen an der Hand,
euch heimliche Dinge sagen
von Liebe und dem Sternenland.
(unbekannt)

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran   Di 1 Jun 2010 - 16:55

Hallo Iris,

na ist denn heute Kindertag??? Entging mir,ist doch abaer eh jeder Tag ein Kindertag oder?!
Na schön will mal nicht so sein und werde ihnen heute noch eine kleine Freude machen -
Vanille Eis und heiße Himbeeren- ich sags dir da bin ich immer der Star wenn ich das auftische.....
Schön auch das Gedicht.........Sag mal gildet das auch für erwachsene Kinder?? Muß ich auch mal gleich meiner Mutter sagen.

Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran   Mi 2 Jun 2010 - 10:07

Hallo Nicole!

Äh, Du Wessi lollol, hier bei uns Ossis wurde der Tag immer gefeiert, in der Schule vorzugsweise mit einem grossen Sportfest. Meine Freude darüber kannste Dir ja denken lol!
Klar ist jeder Tag ein Kindertag, so man welche daheim hat und ja, auch Du bist Kind Deiner Eltern. Also hau nächstes Jahr rein und gib es beizeiten bekannt (1.6.), dann gibts für Dich vielleicht auch ein lecker Eis spendiert, hihi, so musstest Du es selbst kredenzen.

Ciao, nun hau ich lieber ab, bevor Du mich mit dem Eisportionierer verhaust. :Schock: Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran   Do 3 Jun 2010 - 10:44

Hi Iris,

ja ja ,wir Wessis!!!!!!! Nee war mir nicht bekannt,werds mir aber für nächstes Jahr in den Kalender schreiben.......
Nun was ist aber jetzt wieder kredenzen???? Gibts hier im Forum vielleicht auch ein Lexikon?? dann müßt ich mich nicht immer zur Lachplatte machen????
Hab deine Staubwolke noch gesehen,hast Glück gehabt das du schneller warst.....
Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran   Do 3 Jun 2010 - 11:56

Hallo Nicole!

Na servieren kannst Du auch dazu sagen.
Lexikon für Dialekte wär gut, das hatten wir schon mal im Gespräch. Dazu brauchen wir aber ne ganze Menge Vorschläge lollol
Biggi hatte sich daran schon mal versucht, aber nicht so richtig hinbekommen für`s Forum.
Ich frag sie einfach nachher noch mal danach, wenn wir telefonieren.
Denk Dir dann schon ein Paar Schlagworte aus lollol
Hihi, ich wusste schon warum ich schnell wegrenne!

Ciao, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1989: Mauerfall, Eiserner Vorhang weg, das Ende des kalten Krieges, Ende der Geschichte - wie denkt Ihr heute darüber?
» GIUR - Konversionsproblematik
» Babs hat heute Geburtstag
» Heute RTL Punkt 12 ein interessanter Bericht
» Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: