Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako2010
Jungspund
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!   Sa 5 Jun 2010 - 19:28

Hi leute,

ich hoffe es geht allen so weit gut.
Ach ist das nicht schön. Es ist endlich Sommer.
Mir geht es so weit ganz gut.
Ich war heute auf den Rewe Family Fest.
Und durfte auf der Talent Bühne Singen!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Was das Geil. Das kam wirklich ganu spontan.
Kate Hall hatte in einer Pause Animation gemacht und hatte gefragt ob jemand das Lied von Lena Singen kann. Zwei Mädels hatten mich erkannt und hatten geschrien das ich Singen könne. Die Mädels waren total nett. Naja zuerst hatte ich Abgelehnt weil ich den Text von dem Lied garnicht konnte und ich auch nicht auf die Bühne wollte. Weil mich ja sehr viele beleidigen. Aber nach dem das andre Mädchen das Lied dann Gesungen hatte.
Hat Kate nochmal gefragt wer hier noch Singen können. Die Mädels haben wieder Geschrien hier Sie kann Singen.
Naja nach dem ich dann auch irgendwie lust hatte mal wieder ein Auftritt zu haben. Naja hat mich dann Kate gefragt was für ein Talent ich hätte ich hab gesagt:Ich kann Singen!!!
Dann hat mich Kate auf die Bühne geholt und gefragt was ich Singen könne ich hab gesagt ein Sommer Song was das heute passte.
Ich hab dann mit ihr zusammen den Refrain gesungen. Sie fand es anscheinend gut weil Sie dann die Ton Leute gefragt hat ob Sie die Musik hätten.
Zufällig hatten sie das Lied da was ich Singen wollte. Und das habe ich dann vor 500 Leuten Gesungen!!!!
Es war so toll!!!! Und die leute haben gejubelt. Und es haben mich leute Angesprochen und haben mir gesagt das ich gut war.
Und Kate hat das auch zu mir gesagt und das ich die Bühne gerockt hätte.
Kate ist der Coach bei Popstars. Ich war total baff. Einige zu mir meinten auch das ich mich nächstest Jahr Bewerben sollte was ich vielleicht auch mache.
Es war toll einfach toll und genau das was ich nach langen mal wieder gebraucht habe !!!!
Meine Akne Inversa ist momentan auch auszuhalten da ich wieder mit Aknenormin behandelt werde.
Ich weiß es ist eingentlich nich für Ai aber mein Leben ist mit den Tabletten einfachher.

LG Minako


Zuletzt von Minako2010 am So 6 Jun 2010 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!   So 6 Jun 2010 - 6:34

Guten Morgen Minako,
schön, Dich wieder einmal zu lesen, und noch viel schöner, dass es Dir zurzeit besser geht! Na, da hast Du ja ein Supererlebnis gehabt! Ich glaube, ich wäre so aufgeregt ge-
wesen, dass ich keinen Ton heraus bringen könnte!Oh man! Toll!
Und, wie geht es denn jetzt weiter? Machst Du im nächsten Jahr mit? Ja, trau Dich ruhig, denn wenn ich sehe, was für Typen sich da so trauen, brauchst Du Dich wirklich nicht
zu verstecken!
Ja, ich weiß, dass Du es damals sehr schwer gehabt hast, was ich wirklich unmöglich fand und finde! Da hast Du Dich für uns Alle zur Verfügung gestellt, damit die AI endlich
weiter an die Öffentlichkeit kommt, und dann das! Es war und ist eine richtige Schweinerei! Ich hoffe, dass es sich mittlerweile im Rahmen hält!
Liebe Minako, ich würde mich richtig freuen, mal wieder öfter von Dir zu lesen und wünsche Dir erst einmal einen wunderschönen Sonntag!
Alles Liebe und weiter so viel Kraft und Mut! Lass Dich nicht unterkriegen! Genieße den Sommer und die Sonne!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!   So 6 Jun 2010 - 9:13

Hallo Minako!

Ich freu mich so für Dich mit über das tolle Erlebnis. Haben wir es Dir damals nicht gleich gesagt, versuch da dran zu bleiben und bewirb Dich bei einer Castingshow. lach
Aus diesen Trotteln, die Dich angegriffen haben, auch hier auf der Seite die irren "Anonymen", musst Du Dir nix machen, geh einfach Deinen Weg und versuch Dir Deinen Traum zu erfüllen. Bewirb Dich bitte auf jeden Fall, sonst ärgerst Du Dich ewig um die vertane Chance. Guck einfach wie weit Du kommst.
Schön das es Dir auch Ai-mässig besser geht.
Die Mail- Addi der Journalistin hab ich Dir per PM mal geschickt, frag bitte einfach mal an, wenn Du wieder Interesse hast. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch wieder, Du wirst angenommen und der andere Wunsch, die Brustverkleinerung ist diesmal drin. Drücke Dir die Daumen, wenn Du es versuchen solltest.

Alles Liebe für Dich, Iris


_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -


Zuletzt von Sirius am So 6 Jun 2010 - 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!   So 6 Jun 2010 - 10:16

Hallo Minako
Mensch da hast du ja richtig was erlebt,so was baut einen ja ungemein auf,ich könnte das nicht vor so vielen Menschen,da würde ich glatt umkipen,aber es ist super gut für dein Selbstbewustsein,mache das doch mal und bewerbe dich bei Popstars,hast ja eine gute Stimme.Wünsche dir auf alle Fälle alles liebe und gute ,alles liebe von Heike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako2010
Jungspund
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!   So 6 Jun 2010 - 11:24

Hallo,

danke für eure Lieben Antworten.
Naja das mit dem Mobben im Internet ist immernoch so schlimm.
Ich habe jetzt aber vor einen Antwalt einzuschalten damit diese Mobbing Videos aus dem Internet raus kommen. Da das mein Leben wirklich kaputt macht. Habe schon mit einer Anwältin gesprochen Sie ist zuverlässig.
Ja Sirius genau deswegen will ich bei Stern Tv Bewerben weil ich dann vielleicht die Möglichkeit hätte meine Brustverkleinerung endlich zu bekommen !!!! daumen
Ich bin nächstes Jahr aufjedenfall dabei bei dem Talent Wettbewerb!!!!
Diesen Spass lasse ich mir nicht entgehen zu Popstars werde ich aber nicht gehen da geht einfach zu Hart ab. Das is nix für mich......
Ja ich mein das kamm einfach so das ich vor dem Publikum Singen wollte da war so eine geile Stimmung die haben mich echt angesteckt.

LG
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!   Mo 7 Jun 2010 - 7:02

Guten Morgen Minako,
man, da hoffe ich für Dich, dass die Anwältin einen schnellen und dauerhaften Erfolg hat, und Du endlich wieder Deine wohlverdiente Ruhe hast!

Na, da bin ich aber gespannt, ob es klappt mit dem Bewerben und vor allem, dass Dein Wunsch der Brustverkleiberung endlich von Erfolg "gekrönt" wird! Ich hoffe, dass
Alles seriös und würdevoll vonstatten geht, und danke Dir schon einmal im Voraus für Deine Bereitschaft, Dich neuerlich im "Interesse der Sache" zur Verfügung zu stellen! dank

Was den Gesangswettbewerb angeht, Hut ab! Wenn es so weit ist und Du Genaueres weißt, schreib doch bitte Bescheid. Brasuchst Du ja nicht öffentlich zu mchen, sondern
über pn!
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!   Mo 7 Jun 2010 - 14:22

Hallo Minako,

Schön das Du mal wieder da bist.
Wau einfach toll, kann mir gut vorstellen wie Du die Bühne gerockt hast . Auch ich Drücke Dir die Daumen das es klappt wie Du dir das vorstellst. Traurig das es immer wieder Doofe Menschen gibt die nichts anderes zu tun haben wie andere Menschen so zu verletzen, wenns halt garnicht besser wird würde ich auch den Anwalt einschalten.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft.
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Liebe Grüsse an Euch Alle
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: