Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge: 287
Laune: 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(

BeitragThema: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Sa 3 Jul 2010 - 22:41

Hu hu ich bins mal wieder lol.

Mein Gott bei dem warmen Wetter blüht meine haut schrecklich und ich bin mal wieder auf der suche nach was neuem, wer war das noch mal der Wobenzym nimmt? was soll das bewirken? bzw ist eure Ai daduch besser?

dann habe ich heute gelesen von einer Frau die ihre Abzesse in den Griff bekommen hat mit Aloe Vera Pflanze, sie macht sich die blätter wohl selber ab und das gelin den Blättern schmiert sie auf die beulen und sie sind dann schnell reif und verschwinden, mitlerweile hat sie sogar keine beulen mehr, jemand damit schon erfahrung gemacht? also ich werde es probieren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   So 4 Jul 2010 - 11:24

also meine 2 Pflanzen sind bestellt und ich werde euch weiter berichten
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Minako2010
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 121

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Do 8 Jul 2010 - 8:06

Oja Berichte bitte aufjedenfall!!!!!

Bin schon auf deine erfahrungen gespannt.

LG
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge: 1980
Laune: In tiefe trauer um eine Freund

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Do 8 Jul 2010 - 22:10

Hallo ihr.

Ich nehme seit einem halben jahr sie sollen zur Stärkung des Immunsystems und bei entzündlichen Prozessen helfen. zu Aloe Verakann ich nichts sagen Was soll die Pflanze kosten ?

Liebe grüße Manuela

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Do 8 Jul 2010 - 22:23

Hallo Ihr habe da was gefunden .bitte beachtet das,

Lieber gruß, Manuela

Diabetiker bei Einnahme oder Anwendung bemerkten, dass ihr Blutdruck fiel und auch die Einnahme von Hydro-Kortisoncremes in Verbindung mit Aloe Vera Produkten kann zu Wechselwirkungen führen. Ansonsten ist das Gel der Pflanze ungefährlich und absolut natürlich.

Quelle . aloe-vera.or.at

http://www.aloe-vera.or.at/Anwendungen.html
Nach oben Nach unten
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Do 8 Jul 2010 - 22:25

also meine Aloe Vera bzw meine 2 Pflanzen sind heute angekommen und ich ahbe sie natürlich direkt drauf geschmirt.

Hir hab ich mal ein link vieleicht interessiert es ja noch jemanden das auszuprobieren, sie soll ja entzündungshemmend usw wirken, man bekommt zwar auch so Aloe vera salben aber am besten soll das frisch geerntete blat natürlich sein ind den blättern befindet sich so ein gel was man auch die wunden auftragen kann.

Ich habe da jetzt für eine Pflanze 15 und für eine 12 bezahlt, aber sie wächst ja auch immer wieder nach das ist das gute daran und du hast deien medizin quasie auf der fensterbank stehen.

Bring dir das Wobenzym was? habe überlegt es auch zu nehmen

http://www.aloe-vera.or.at/Anwendungen.html

ich habe hier meine Pflanzen bestellt
http://www.deutsches-aloe-vera-zentrum.de/aloe_vera/
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Do 8 Jul 2010 - 22:34

Hallo,

Ja das geht ja ist nicht so teuer, das Wobenzyn habe ich von meiner Hausärztin bekommen kann nicht direkt sagen das es mir was bringt aber ich nehme es . Frage doch mal erst bei deinem Arzt nach denn es ist nicht billig vieleicht bekommst proben.

Liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
uffbasse

Anzahl der Beiträge: 6
Laune: mir scheint die Sonne aus dem Arsche...:-)

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Mo 12 Jul 2010 - 14:55

Hallo amy09051984,

also ich habe Wobenzym ausprobiert: geholfen hat es nichts, außer dass es ein nicht unerhebliches Loch in den Geldbeutel reisst, da es nicht gerade kostengünstig ist - was aber nicht heissen soll, dass es bei Dir nicht doch helfen kann....im Zweifel ausprobieren....:-)

Zu Hallo Vera kann ich nicht viel sagen, ausser dass wir Ableger aus Spanien eingeschmuggelt haben und es einem Unkraut gleich kommt - soll heissen, man kann problemlos Ableger züchten und es wächst und wächst und wächst......

Ich kann mir aber aus medizinischer Sicht nicht unbedingt einen Heilungserfolg vorstellen, ausser dass die betroffenen Hautpartien ev. etwas weicher werden.....

LG
uffbasse
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
bayofsydney

Anzahl der Beiträge: 6

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Sa 18 Feb 2012 - 14:39

Hallo,

ich habe mir Aloe-Vera-Saft bestellt und nehm ihn seit 4 Wochen in Verbindung mit Zinktabletten. Auf die Abzesse habe ich immer Manuka-Honig geschmiert. Ich bin das erste mal seit über einem Jahr ohne Beschwerden :-)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Whisper
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge: 51
Laune: ich gebe die Hoffnung nicht auf

BeitragThema: Re: Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????   Mi 22 Feb 2012 - 15:03

Hallo zusammen,

Wobenzym:
Habe sie in 2009 ca. 4 Wochen lang nach der OP zur besseren Wundheilung genommen. Hat gut geklappt damals. Nehme sie jetzt gerade wieder nach der OP. Werde sie noch ungefähr 2 - 3 Wochen nehmen, dann dürfte alles verheilt sein.

Manouka-Honig: Habe ich ja im Haus :-))
Hab ich damals für den Hund zur Wundversorgung bestellt. Hat wirklich was gebracht. Werde es ausprobieren (aber erst wenn die OP-Wunden verheilt sind). Wie oft muß ich einschmieren? Wann muß ich anfangen mit einschmieren (im Ruhezustand oder bei akuter Entzündung)? Bei mir gehen die Beulen nämlich nicht auf.

Aloe Vera:
Bekomme ich in den nächsten Tagen. Hat meine Schwägerin für mich aus dem Urlaub mitgebracht (war wirklich Zufall). Sollte es mit dem Manouka-Honig nicht klappen, werde ich dies ausprobieren.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wobenzym??? Aloe Vera???? jemand erfahrung????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Vorschläge und Kniffe zur AI Bekämpfung-