Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grüsse für Püppi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Pueppie
Schreiberling
Schreiberling


Schwein
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Do 4 Nov 2010 - 18:56

Hey Ihr Lieben,

mich hat die AI wieder erwischt.
Eine neue Stelle direkt unterm Arm direkt neben der Naht von der OP, zwei kleine Stellen an der rechten Seite und eine immer wiederkehrende richtung Popo... :-(
Man könnte wirklich meinen, mein Körper war in den letzten Wochen ausschließlich mit der linken Leiste beschäftigt und hat mich deshalb ansonsten in Ruhe gelassen.

Aber mir gehts trotzdem gut! So!! Mich kriegt dieser Sch... nicht klein.
Und so lange es an der operierten Leiste nicht wieder kommt, hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mich die AI mal gänzlich in Ruhe lässt. Das hab ich fest vor!

Ich öle fleißig mit meinem Zauberöl und hoffe, dass mich die Piekserei bald in Ruhe lässt.

Ich schick Euch ganz arg liebe Knuddelgrüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 47
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Fr 5 Nov 2010 - 11:29

Hey meine Liebe,

das hört sich ja nicht so schön an* fühl Dich mal umarmt und getröstet.

Aber Du machst es richtig, schmiere mit dem guten Zauberöl.
Ich hatte Anfang der Woche ein Mistding auf ner Stelle - na Du kannst Dir denken wo - ich war nicht zu gebrauchen - hab Ibu geschluckt und versucht irgendwie mit Voltaren zu pflaster - und dann ließ er sich - Gott sei Dank - öffnen und der Schmerz war wie weggeblasen und jetzt wird er klein geschmiert mit Zauberöl*lach....

Du bzw Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, wenn es ganz schlimm sein sollte fahre ich sofort in die Charité.
Meinen Gedankengang, hier das Vivantes auszuprobieren, laß ich wohl lieber. Meine Kollegin musste dorthin zur Ersten Hilfe auf die Dermatologie, die Schwester war wohl sehr entnervt dort und die junge Ärztin sehr vorsichtig -hm Ich glaub, die Charité mit ihrer direkten AI-Sprechstunde ist schon die richtige Anlaufstelle.

Püppie ich drück die Daumen, damit die Mistdinger sich schnell verkrümeln und wünsch Dir gute Besserung,
Alles Liebe Christine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7894
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Fr 5 Nov 2010 - 16:16

Hallo Püppi!

Oh was für einen M... muss ich von Dir lesen. So ein Schrott. Ich hoffe, Du bekommst es mit dem Öl in den Griff und die Teile verpieseln sich auf Nimmerwiedersehen und das ganz flott. Toll das Du Dir von der Ai nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, so ist es richtig meine Liebe.strei
Ich wünsch Dir einen ganz schnellen Erfolg und quetsch die dementsprechenden Fingerglieder. daumen

Hallo Christine!

Du bist nicht nett zu uns lol!, wir hätten Dir gerne gut zugeredet und Du hättest es nicht mit Dir alleine ausmachen müssen. Du weisst doch, wir sind da und fühlen mit. Hast Du nun Deinen Thron eingesessen und hat`s wenigstens ein bissel erleichtert, der ist wirklich grosse Klasse. Vermutlich war das doch die nicht näher bezeichnete blöde Stelle.
Lass es nur bitte nicht mehr so lange hinhängen mit der Ai Sprechstunde!!!!

Liebe Grüsse und gute Besserung für Euch hübsche Mädels, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
"ausgeschiedenes Mitglied
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Schlange
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 52
Ort : NRW
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Fr 5 Nov 2010 - 16:21

Hallo Püppie,


ich wünsche dir das diese M....dinger bald wieder weg sind!!!!!!!!!!

Habe seit Wochen auch eins genau zwischen den Narben, aber im Moment ist das D..ding
relativ ruhig...........

nur bei diesem Sch...wetter ziehen meine Narben extrem stark.....ist ja auch kein Wunder schon 2 Tage Regen, von allen Seiten (ich glaube sogar von unten ) und dieser Wind!!!!!!!!!!!

Es ist den ganzen Tag schon dunkel und Männe kommt erst spät heute heim...........

Liebe Grüße

KLARA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Sa 6 Nov 2010 - 7:09

Hallo liebe Pueppie,
auch von mir einen lieben Knuddelgruß mit ganz dollen Genesungswünschen. Schrei die ollen Dinger mal kräftig an, so dass sie sich verpieseln! lol!
Ich drück Dich mal lieb und hoffe, Du hast schnell wieder Ruhe!
Alles nur erdenklich Liebe und toi, toi, toi Biggi


@ Christine, oh man, das hört sich jetzt aber wirklich so an, als solltest Du nicht mehr zu lange warten! Ja, in der charitè bist Du wirklich gut aufgehoben!
Auch Dir ein ganz dolles Daumen drücken und alles Liebe incl. Knuddel Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Pueppie
Schreiberling
Schreiberling


Schwein
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Sa 6 Nov 2010 - 7:50

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank! Ihr seit wirklich lieb.
Das Ding unterm Arm hat sich schon etwas zurückgezogen. Tja, und die rechte Seite - naja sie soll ja nicht ohne Grund im nächsten Jahr operiert werden.
Und wie gesagt, so lange kein neues Ding auf der operierten linken Leiste wieder kommt - bin ich noch voller Hoffnung, dass ich mal ein paar Jahre vollständig Ruhe davon bekommen könnte.
Und dieses Öl ist das absolute Zaubermittel. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin dass ich dieses Öl hier gefunden habe.

@Christine - och Mensch Liebes, ich mache mir wirklich Sorgen! Das sag ich nicht nur so dahin....!
Ich kenn das andere Krankenhaus nicht, bin aber sowieso davon überzeugt, dass wir in der Charite mit unserer blöden Krankheit super aufgehoben sind!
Und ich werde jetzt in der nächsten Woche auch noch mal anrufen, wann ich denn zur OP-Absprache kommen kann. Ich will die rechte Seite jetzt auch endlich "loswerden".

ICh wünsche Euch ein wuuuuuuunderschönes Wochenende! Ich fahr jetzt gleich ins Cafe arbeiten und danach auf den Baggerplatz mit dem Sohn meiner besten Freundin, das habe ich ihm zum Geburtstag geschenkt. Einen Tag auf den großén Baggern selber fahren :-)

Fühlt Euch gedrückt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 47
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Sa 6 Nov 2010 - 18:48

Hallo Ihr Lieben

Hallo Iris,

ich bin wohl nett zu Euch*schnief..... Und Iris, ich hab den Thron vergessen, der ist gut im Schrank verstaut*mist, den hätt ich ja mal testen können.
und glaub mal nur: Eure Zeit wird noch früh genug kommen, wo ihr mir virtuell das Händchen halten dürft*lach.

Liebe Biggi,

keine Sorgen machen, mir gehts wieder prima - hab das Teilchen ja gequält und schon war Erleichterung da.
Ich war heute sogar wieder bei Udo Walz und hab ma verschönern lassen....CityDeal hatte wieder nen Gutschein....ach war das schööööön.

Liebe Püppie,
schön zu hören, dass die Beule sich verkrümelt - und ich hoffe Ihr hattet auf dem Baggerplatz ganz viel Spaß!!! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch LIEBEN!!! Biggi Dir gute Besserung
Eure Christine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7894
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Di 9 Nov 2010 - 8:30

Guten Morgen Christine!

Bitte nicht weinen strei armer schwarzer Kater. Äh, das ist natürlich Mist, erst rennste und kaufst den Thron, dann packste ihn so gut weg und vergisst ihn da, wenn er nützlich ist.
Jaja, die liebe Ordnung, ja nix rumliegen lassen lollol , meinen hab ich auf einem Stuhl am grossen Esstisch platziert, damit er immer griffbereit liegt, wenn die Narben zu sehr schmerzen und ich schlecht sitzen kann. Im Moment ist es wieder sehr heftig, das Wetter ist ohhhhh nicht gut dafür.
Nö, Sorgen mach ich mir nicht, Du weisst doch, die Daumen und grossen Zehen werden immer gedrückt, auch wenn sie in der Zwischenzeit schon alle blau unterlaufen und platt gequetscht sind. lach
Mano, Udo Walz, biste unter die Promis gerutscht? Hallo Leute, hier eine ganz inkognito!!!!Hast Du wenigstens welche gesehen?

Hallo Püppi!

Alles schön gewesen beim Bagger fahren? Durftest Du denn auch mal ran oder nur zuschauen? lollol
Willst Du dieses Jahr noch die Leiste machen lassen? Sie quält Dich hoffentlich nicht zu sehr, diese M...stelle, angenehm ist da was ganz Anderes.

Alles Liebe für Euch, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 47
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Di 9 Nov 2010 - 10:56

Hi Iris,

du es geht mir nicht nur mit dem Kissen so - auch mit anderen Sachen*grrrr.

Ich bin nicht unter die Promis gerutscht, hab aber Brigitte Grothum gesehen, die hat die Ansätze nachfärben lassen.....Aber ich gestehe - hätte mein Hase mich nicht drauf aufmerksam gemacht - hätte ich sie nicht erkannt - lauf ja blind durch die Gegend.

Ich hatte doch bei CityDeal mir den Gutschein für die Hälfte gekauft und vor 5 Monaten war ich schon mal dort und war sooooo zufrieden, ob ich das diesmal auch bin, weiß ich nicht so wirklich. Aber die Haare sollen ja auch länger werden, deshalb hat er nicht soviel geschnitten und er meinte ich soll noch 2 Monate aushalten - naja mal sehen.

Für Deine Narbenschmerzen wünsch ich dir gute Besserung bzw. besseres Wetter, damit Du bald deinen Scooter schmerzfrei genießen kannst.

LG Christine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Di 9 Nov 2010 - 14:18

Hallo liebe Christine,
na ja, ich weiß ja, dass Du immer noch viel Zeit brauchst, ehe Du Dich entschließt, Dich doch einmal operieren zu lassen. Ich wünsche Dir nur, dass Du diese Zeit nicht
mit zu großen Schmerzen verbringen musst, denn das zerrt doch unglaublich an den Nerven!
Schön, dass Du Dir wieder einen Frisörbesuch gegönnt hast. Na ja, wenn die Haare lang sollen, muss man seeeeehr viel Geduld mitbringen! Aber, wie heißt es doch so schön?
"Ich habe die Haare schön, ich habe die Haare schön!" zwinker! Es wird! Ganz sicher!!!!
Ach man, das ist ja blöd. Unser Thron ist wirklich Gold wert!!!!
Ich drücke Dich mal wieder ganz lieb und wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit.
Alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Di 9 Nov 2010 - 14:24

Hallo liebe Pueppie,
und, wie war das große Bagger fahren? Hats Spaß gemacht? Ich hoffe, das Wetter war entsprechend gut!
Na, dann drücke ich doch ganz fest die Daumen, dass das olle Ding sich wieder vollständig verpieselt!!!!
Ich glaube ganz sicher, dass Du nach der OP lange Zeit Ruhe hast, denn, Du hast eine so positive Einstellung, die Dir ganz sicher eine Menge hilft!!!!
Schön, dass Dir das "Zauberöl" immer noch so gut bekommt!
Auch Dir wünsche ich alles, alles Liebe und sende ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7894
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Do 11 Nov 2010 - 7:53

Hallo Christine!

Hihi, wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. lollol Man muss ja schliesslich was zu tun haben, sonst wirds langweilig, gelle?
Also marschierst Du in etwa 2 Monaten wieder in den Salon, dann guck freiwillig mal, ob Du jemanden siehst und Dich Deine Süsser nicht erst wieder anstupsen muss. Schön das er mitgeht, lach, würde meiner nicht machen, der meckert immer mit mir, wenn ich vom Frisör komme und die Haare sind wieder schön kurz.
Warte immer noch auf den heissersehnten Scooter und hoffe, er wird nun bald angeliefert. Naja, mit den Narbenschmerzen lebe ich halt, wenn das Wetter gleichmässig wäre, wär es nicht weiter schlimm, aber dieses ständige auf und ab tut echt nicht gut.
Bei Dir soweit alles halbwegs paletti? Ich drück die Daumen, das Dich die ollen Monster soweit in Ruhe lassen und Du es erträglich hast.
Unserer Püppi scheint`s ja ganz gut zu gehen, sagt ja gar keinen Pieps mehr.

Liebe Grüsse und pass schön auf Dich auf, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 47
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Fr 12 Nov 2010 - 11:42

Hallo Ihr lieben Mädels,

@Biggi, ich gestehe ja Du hast Recht, dass ich Zeit brauche - aber ich habe echt keine Schmerzen momentan. Und wenn ich sie dann doch mal habe, dann sind sie ja gott sei dank nach 1 - 2 Tagen wieder weg*malschnellaufHolzklopfen

@Iris - Ja ich denke ich werd im neuen Jahr den "Udo" nochmal besuchen - hab ja noch nen Gutschein inpetto*hihi und dann schau ich mich um, versprochen - aber da wird nichts rauskommen - ich erkenn doch immer keinen - außer mal auf Sylt, da kam uns der Hugo Egon Balder entgegen, den hab ich erkannt*jawoll
Ja mein Süßer geht schon gern mit - könnte ja nen Promi sehen*grins....
und dann muss ich mal wieder zu meinem sonstigen Haarstylisten gehen, sonst ist der beleidigt*lach.

Ja ich denke auch dass es unserer Püppie gut geht, sie ist ja auch wieder fleissig am Ackern.
Schön, dass bei ihr alles sooooo super in allen Richtungen läuft.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und bleibt gesund

P.S. Biggi, wie gehts Dir eigentlich???? Was macht Deine Erkältung isse wech? und die operierten Stellen????

LG Christine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse für Püppi   Fr 12 Nov 2010 - 15:46

Hallo Christine,
nein, ganz weg ist die olle Erkältung immer noch nicht, aber, ich arbeite dran. Immer weiter, grins!
Meine operierten Stellen? Nuin, denen geht es gut. Meine Leiste ist ja zu, aber die Narbe ist noch ziemlich weich. Ich polstere immer noch aus. Habe doch ein bisschen Angst,
dass sie wieder auf geht.
Und die andere Stelle braucht wohl noch ein wenig. Sie war schon besser, dann habe ich acc akut 600 genommen wegen meiner Erkältung. Habe nicht auf den Beipackzettel
geschaut, und siehe da, die Haut wurde schlechter. 17 Dann habe ich den Beipackzettel gelesen, weil ich mir die Veränderung nicht erklären konnte, und da stand etwas von
Hautveränderung.
Nun nehme ich nur noch nachts wick wapurup. Außerdem habe ich einen Bericht gesehen, wo ein Arzt meinte, es gäbe kein Medikament gegen Erkältung. Das wäre nur Geld-
schneiderei. Er sprach allerdings ausdrücklich nur von einer Erkältung.
Aber, ich bekomme das schon wieder in Griff mit der Haut. Nehme zur Zeit Zinkoxidöl. Hilft mir auch gut.
Ich danke Dir fürs Nachfragen und wünsche Dir alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Grüsse für Püppi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: