Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie wird AI diagnostisiert?

Nach unten 
AutorNachricht
Ines
Gast




Wie wird AI diagnostisiert? Empty
BeitragThema: Wie wird AI diagnostisiert?   Wie wird AI diagnostisiert? Icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 13:38



seit ca. 2003 leide ich ständig unter sehr schmerzhaften Abzessen im Achsel- , unter der Brust, Leisten- und Innenschenkelbereicht. Diese kehren cirka alle 4 Wochene wieder.

Bis jetzt wurde ich mit Ichthoseptal Lotion und Chlormadinon behandelt. Eine langzeit Antibiotikakur hatte leider auch nicht geholfen. Mein Frauenarzt und Hautarzt sind ratlos und ich noch viel mehr.

Wie diagnistiziert man Akne inversa? Ist sie heilbar?

LG

Ines
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Wie wird AI diagnostisiert? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird AI diagnostisiert?   Wie wird AI diagnostisiert? Icon_minitimeSa 12 Feb 2011 - 9:43

Liebe Ines!

Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben und hoffen, Du nimmst uns das nicht übel. Schau mal, Deine Fragen sind so allgemein, das damit nicht Dr. Rapprich belastet werden sollte, dessen Zeit sehr kostbar ist.
Diese Fragen können wir Dir beantworten. Was Akne inversa ist, findest Du zum Beispiel auf unserem Portal im Artikel der Charite Berlin erklärt.

Zu Deinen Fragen: Akne inversa ist leider derzeit nicht heilbar.
Diagnostiziert wird sie nach dem klinischen Bild, also die wiederkehrenden Abszesse, die Vernarbungen und Verfärbungen der Haut ect.
Antibiotika Anwendungen bringt auf Dauer nichts, sobald Du damit aufhörst, flackert die Ai leider immer wieder auf.
Schau Dich doch bitte ganz einfach im Forum um, da findest Du viele wichtige Informationen der User.

Unter folgendem Link: http://akne-inversa.foren-city.eu/ findest Du Infomaterial zu unserer Erkrankung, das Du vielleicht Deinen Ärzten ausdrucken oder als Daten CD brennen magst.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich wieder melden würdest und in Zukunft unsere Runde vergrösserst.

Herzliche Grüsse und alles Liebe für Dich, Manuela, Biggi und Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Wie wird AI diagnostisiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: