Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Güße vom Doggy-House

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kerstin
Jungspund
Jungspund
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 54
Ort : im Harz
Laune : gut bis sehr gut
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Güße vom Doggy-House   Mi 22 Sep 2010 - 10:44

Hallo ihr lieben,

wir möchten mal ganz liebe Grüße
aus dem Doggy-House da lassen.
Ihr habt ein sehr schönes und informatives Forum.

Wir wünschen euch eine schöne Herbstzeit.




es grüßt das Team
vom Doggy-House
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.doggy-house.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Güße vom Doggy-House   Mi 22 Sep 2010 - 11:09

Hallo Kerstin,
auch Dir liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin! Wie geht es Dir? Ist jetzt Alles zu?
In Deinem Beitrag steht zwar etwas vom Team, aber ich schreibe Dich einfach an!
Ja, Dir natürlich auch einen schönen Spätsommer und goldenen Oktober! Das wärs doch, oder?
Ach, ich habe noch etwas vergessen. Ich wollte mal auf Deiner Seite stöbern, aber ich muss mich ja überall anmelden.
Huch, ich bin etwas irritiert. Du hast ja im Gästeblog geschrieben.
Halt die Ohren steif und alles Liebe Biggi sunny sunny sunny

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kerstin
Jungspund
Jungspund
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 54
Ort : im Harz
Laune : gut bis sehr gut
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Re: Güße vom Doggy-House   Mi 22 Sep 2010 - 13:29

liebe biggi,

mir geht es gut und ja, bei mir ist jetzt alles zu *riesig freu*...ich dachte, ich habe es schon geschrieben^^

wenn du bei uns stöbern möchtest, brauchst du dich nur einmal registrieren und dann schalte ich dich frei^^ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei uns vorbei kommen würdest....natürlich würden wir uns auch freuen, wenn andere hundebesitzer vorbeischauen würden^^wir sind auch ein lustiger haufen :)))

ich wusste nicht so richtig, wo ich die grüße von uns einstellen sollte...ihr könnt mich auch verschieben ;)

hier nochmal unser link: http://doggy-house.de/

glg
kerstin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.doggy-house.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Güße vom Doggy-House   

Nach oben Nach unten
 
Güße vom Doggy-House
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: