Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bin wieder da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Bin wieder da.   Mo 22 Nov 2010 - 18:35

Hallo Ihr,
Ich lebe tatsächlich noch! Ich wollte Euch aber auf jeden Fall wissen lassen, dass ich noch lebe und es mir gut geht!
So bin seit Freitag wieder zuhause vom Krankenhaus, bin noch nicht Fit wie ich es gerne wäre.Ich wollte Euch das nur eben sagen, nicht das Ihr noch denkt ich habe Euch vergessen. ! Leider muss ich morgen schon wieder in die Klinik, da ich schon wieder einen unangenehmen freund habe mensch das darf doch alles nicht wahr sein.

Liebe grüße an Euch alle, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Tintifax
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort :
Laune : besonnen
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bin wieder da.   Di 23 Nov 2010 - 9:38

hallo manuela,

schön, wieder von dir zu hören, hab erst gestern wieder an dich gedacht. erzähl mal, wie ist es dir ergangen?

na die unangenehmen freunde scheinen sich ja leider bei dir wohlzufühlen. hast echt schlechten umgang mädl (scherzal).

ich wünsche dir, dass du bald wieder so fit bist, wie du es gerne hättest.

lg
tatjana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Bin wieder da.   Di 23 Nov 2010 - 19:49

Hallo Tatjana,

Danke auch ich denke oft an Euch.

Tja was soll ich groß Berichten , wurde am Dienstag denn 16 mal wieder operiert. Da sich neue Fistelgänge in der erst letzten Monat operierten wunde, gebildet hatten, auch mehrere Abszesse lammen um die wunde herum. Es war so das ich um 10 Uhr in der Klinik war, kamm aber erst Nachmittags um kurz vor 14 Uhr dran da eine Not Op dazwischen kam. Nach der Op kamm ich wie immer in den Aufwachraum, zum ausnüchtern, bekam da auch wieder meinen freund die Schmerzpumpe. Als alles so weit OK war durfte ich wieder in mein Zimmer. Das war so furchbar, da ich in dem zimmer mit 2 Älteren Damen lag. Die eine weckte mich ständig, und die andere Dame liet an Demenz, sie war sehr bösse und sehr laut. Da es bei mir stark Nachblutete konnte der Verband; erst Donnerstags gewechselt werden.I ch war so fertig und wohlte nur noch nach hause. Am Freitag später Nachmittag durfte ich dann endlich gehen.

Zur zeit geht es mir nicht so gut , habe starke schmerzen und der neue Abszess macht mir echt angst, mein Chirurg wahr heute nicht zu erreichen, der andre Arzt sagte; ich muss aber zu Ihm, er muss entscheiden was nun gemacht werden muss. Mein Pflegedinst, sagte heiute auch so kanns ja nicht weitergehen, da es schade wäre wenn die wunde zugeht und man dann wieder alles , wegschneiden muss.

So das wars erst mal von mir, bin total Ko und werde jetzt mal ab ins Bettchen gehen.

Wie geht es Dir denn zur Zeit ?

Liebe grüße, Manuela

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Bin wieder da.   Mi 24 Nov 2010 - 15:22

Hallo Ihr,

So habe gerade einen anruf meines Chirurg erhalten, muss Montag ins KH. Er meinte muss mir das anschauen vieleicht stägt da auch noch eine Lymphknotenentzündung dahinter 444 Soll den Abszess weiter behandeln mit Zugsalbe. Oh man habe echt voll angst, sozusagen ich habe die Hose gestrichen voll.

Bis denn, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
moonandsun
Jungspund
Jungspund
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Bin wieder da.   Mi 24 Nov 2010 - 17:29

Liebe Manuela!

Das tut mir so leid, dass du von der Krankheit so gequält wirst. strei Das hört sich ja wirklich grauenhaft an, mit deinen beiden Zimmernachbarinnen - der sprichwörtliche Alptraum. Ich muss ja am Montag auch ins Krankenhaus 111 und ich werde an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken, dass dir ganz schnell wieder besser geht.



Liebe Grüße

Monika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Bin wieder da.   Mi 24 Nov 2010 - 19:09

Hallo Monika,

Danke fürs Daumen drücken, ist echt lieb von Dir. Auch ich denk an Dich, Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Kraft und hoffe auch so sehr, dass es Dir nach der Operation wieder besser geht. Die vielen positiven Gedanken und Wünsche werden Dich begleiten. Alles wird gut.Wie so viele andere werde ich in den nächsten Tagen und ganz besonders am Montag an Dich denken.Sammle viele schöne Momente in deinem Herzen und wandle sie um in Mut und Kraft für Montag!
"Die Kunst des Glückes besteht darin, sich die Sonne im Herzen zu bewahren, wenn Wolken den Himmel verdunkeln."

Fühl dich umarmt, ich Denke auch an Dich,

Liebe grüße, und allen einen schönen Abend, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Tintifax
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort :
Laune : besonnen
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Bin wieder da.   Fr 26 Nov 2010 - 8:50

Hallo manuela,

mir gehts soweit gut. danke der nachfrage. die ai schlummert vor sich hin und ich bin bemüht sie nicht zu wecken.

sonst herrscht der ganz normale wahnsinn. bin noch immer beim nähen weil, unser nikolaus sonst nackig herumlaufen muß. ferner ist das bett von meinem junior zusammengebrochen. der kleine ist nicht einmal aufgewacht.... kinder. somit sind wir nu auch am bett basteln. mein bester baut jetzt ein hochbett und ich schwing den pinsel. mein auto spinnt auch schon wieder, ich glaub ich werd den kübel jetzt verkaufen. tja, mein motto lautet noch immer "beweg dich im chaos und versuche nicht es zu beherrschen".

nichtsdestotrotz, wollte ich noch schnell vorbeischaun und dir alles gute für montag wünschen.

@monika: das gilt natürlich auch für dich.

ach ja, vergeßt eure lanzen nicht ;)

lg tatjana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Bin wieder da.   Fr 26 Nov 2010 - 22:02

HalloTatjana,

Oh man bei Dir ist ja was los, schön das es Dir einigermaßen gut geht.Schön das dein junior so einen guten schlaf hat und ihm nicht passiert ist. Toll das Dein bester ein Hochbett baut , habt ihr eine anbauanleitung oder macht Ihr das so nach gefühl? Am besten an eine absturzsicherung denken. Drücke Dir die Daumen das Du dein Auto verkauft bekommst.

Neeee neee vergese meine lanze nicht lol!

Liebe grüße und viel kraft für das chaos zu überleben :-) Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
Bin wieder da.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mama ist wieder im Krankenhaus
» lach mal wieder
» Einer der verlorenen Stämme Israels wieder gefunden!
» Oma will wieder zurück, geht aber nicht
» Flieder Gedicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: