Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Da kommen liebe grüße zu euch....Was gibts also Neues?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Da kommen liebe grüße zu euch....Was gibts also Neues?   Sa 11 Dez 2010 - 0:48

Hallo....ich wollte euch nur mitteilen,...ela ist seit ein par tagen...wieder zuhause Soll euch lieb grüßen...!hr geht es einigermaßen gut,aber sie kommt diesmal...mit der Situation nicht gut klar. ...sie ist nicht sonderlich fit,sie muß eben doch Geduld haben....und das hat sie ja nicht mehr..... Mal gucken ob ich davon ne Tüte bei EDEKA kriegen kann * also Abwarten und hoffen, dass es sich bessert .

Also bis zum nächsten Etappenbericht.

Grüße ...Herbert

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Da kommen liebe grüße zu euch....Was gibts also Neues?   Sa 11 Dez 2010 - 9:24

Hallo Herbert,
na, dann wünsche ihr mal ganz schnelle Besserung und alles Liebe. Hm, Geduld ist leider eine der Hauptvorraussetzungen bei unserer Erkrankung. Na klar ist das schwer, aber, sie ist doch eine starke Frau.
Ich weiß ja, dass Ihr ihr jederzeit zur Seite steht, und das wird ihr sicher helfen! Sie soll den Mut und die Kraft nicht verlieren.
Ich melde mich bei ihr.
Euch alles Liebe und lasst Euch nicht unterkriegen!
Einen ganz lieben Gruß Biggi
oiuz

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Tintifax
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort :
Laune : besonnen
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Da kommen liebe grüße zu euch....Was gibts also Neues?   Sa 11 Dez 2010 - 17:55

hallo herbert,

danke für die info! bitte richte ela ganz liebe grüße von mir aus. und ich wünsche euch allen viel geduld, kraft und eine gehörige portion humor. vielleicht gibts das bei edeka ja im 3-erpack (*g*).

lg tatjana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pueppie
Schreiberling
Schreiberling


Schwein
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Da kommen liebe grüße zu euch....Was gibts also Neues?   So 12 Dez 2010 - 9:54

Hallo Herbert,

auch von mir die liebsten Grüße an Ela und auch an Dich und Eure Familie.
Ich wünsche mir wirkkich sehr, dass Ihr gemeinsam die Vorweihnachtszeit zumindest ein wenig genießen könnt und Ihr es schafft diese blöde Krankheit zumindest ein bisschen auszublenden.
Ela hat so unglaublich viel schon gemeistert und wir hier glauben ganz fest an sie!!

Richte Ihr bitte die allerliebsten Grüße aus.

Püppie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
froop
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Da kommen liebe grüße zu euch....Was gibts also Neues?   Mo 13 Dez 2010 - 0:41

Hallo...Habt Dank für Euren lieben Worte. eines möchte ich hier und heute... nochmals betonen:eure, Tipps und Ratschläge, Trost, Hoffnung und Zuversicht, das Auffangen , ... ist mit keinem Geld der Welt zu kaufen.... Es ist immer wieder ein Segen,.... euch im Rücken zu haben
Danke auch ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
In diesem Sinne wünsche allseits eine schöne Nacht...Herbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tintifax
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort :
Laune : besonnen
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Da kommen liebe grüße zu euch....Was gibts also Neues?   Mo 13 Dez 2010 - 12:03

lieber herbert,

auch manuela war/ist immer für uns da. abgesehen davon, wenn jeder ein wenig mit respekt und mitgefühl auf seinen nächsten achten würde, dann würden wir keine großartigen friedenspläne für die welt brauchen.

ich wünsche euch ebenfalls eine schöne, besinnliche, humoristische, liebevolle und wärmende zeit.

lg tatjana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Da kommen liebe grüße zu euch....Was gibts also Neues?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FROHE OSTERN
» Liebe Grüsse an Euch Alle
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Grüße an Euch alle von Schnecke,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: