Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schöne Pfingst - Feiertage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7718
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Schöne Pfingst - Feiertage   Mi 11 Mai 2016 - 7:13

Guten Morgen Ihr Hübschen!

Wir haben auch nichts weiter Besonderes vor, denn Männe kommt am Sonntag früh erst aus der Nachtschicht und schnurchelt dann fröhlich vor sich hin. Montag muss er sich dann mal mit meinem Scooter beschäftigen und Luft aufpumpen. Das wird wieder ein Akt. lollol
@ mokalaos: Egal wie das Wetter wird, Grillzeugs ist auf jeden Fall lecker. Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich ja sagen: Jag Männe raus an den Grill und warte gedulfig auf die Verköstigung. Hihi, aber ich bin ja nicht gemein. lollol
@ Irmchen: ICH WILL AUCH VORBEI KOMMEN UND FISCHLI NASCHEN!!!
@ Meiko: Macht es Euch so richtig schön, Mama und Du und lass den Kopf nicht hängen!!!
Egal was gemacht wird, ich wünsche Euch und Euren Lieben viele Freuden und halbwegs schönes Wetter.

Liebe Grüße   ,Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1273
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Schöne Pfingst - Feiertage   Mi 11 Mai 2016 - 22:54

Hihi mokolaos,
na bei deinen Kentnissen schnapp Dir ne Angel und dann ab angeln.....schön am Wasser sitzen relaxen und ab und zu mal ein Fischchen raus ziehen.....
Ich war heute im Penny und habe Forellen aus der Tiefkühltruhe geangelt...........Heilbutt habe ich letzte Woche im großen Fischladen organisiert.........
Wir gehen nicht selbst angeln, ich habe keinen Angelschein und auch kein Interesse daran. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte dafür auch gar keine Zeit.
Für den Fisch haben wir einen Räucherschrank, darin wird er geräuchert. Fisch wird ja mit Heißrauch geräuchert.
In der Garage haben wir noch eine Räucherkammer, die wir dafür aber nicht nutzen können.
Mein Liebster räuchert darin immer Schinken und zu Weihnachten Gänsekeulen und Gänsebrust.
1x im Jahr schlachten wir und da wird dann auch die Wurst und der Speck darin geräuchert.

So meine Liebe, pack die Angel ein ...............Irmchen

tschüß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 61
Laune : z.Z. durchwachsen
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Schöne Pfingst - Feiertage   Mi 11 Mai 2016 - 23:05

16 Irmchen,

leider war ich schon seit über 35 Jahre nicht mehr am See zum angeln. Hier wo ich nun all die Jahre wohne, gibt es so gut wie keine Möglichkeiten dazu und mit meiner Gicht in den Pfoten würde ich wohl kaum noch nen Wurm auf nen Haken kriegen. lach

Hätte ja sein können, dass ihr so dicht an der Ostsee, auch selber Fischen geht.
Na, dann lasst es euch gut Schmecken und denk mal beim Verzehr an mich.

LG mokalaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7718
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Schöne Pfingst - Feiertage   So 15 Mai 2016 - 6:13



Ist's an Ostern schön und warm,
kommt die Verwandtschaft und frisst Dich arm.
Ist's an Pfingsten schön und heiter,
kommt sie wieder – und frisst weiter!

- Volksmund -

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 61
Laune : z.Z. durchwachsen
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Schöne Pfingst - Feiertage   Mo 16 Mai 2016 - 0:02

lollol lollol lollol liebe Iris,

datt kann mir in diesem Jahr nicht passieren!
lollol lollol lollol

Wir sind Mutterseelen alleine. strei

Ist aber auch mal schön, ohne Stress alles langsam und gemütlich und dann noch so ein April Wetterchen, einfach nur mal faul sein.

Ich wünsche euch allen noch ein recht schönes restliches Pfingsten. 666

LG mokalaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schöne Pfingst - Feiertage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schöner Monat Mai!
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» Schöner Mann-Schöne Frau
» Schöne Grüße von Iris!
» Einen schönen Feiertag heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: