Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unser blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5410
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Unser blog   Mi 15 Jun 2011 - 6:17

Guten Morgen Ihr Lieben,
leider hatten wir Probleme mit der Organisation forumieren, so dass die Erfahrungsberichte über Eure Verläufe der Akne inversa nicht mehr auffindbar sind. Das betrifft "nur" den blog. Das ist sehr ärgerlich und vor allem außerordentliich bedauerlich. Wir möchten uns im Namen von forumieren entschuldigen.

Unsere Admin hat ihre Berichte schon neu eingestellt, und wir würden uns freuen, wenn Ihr das auch tätet. Vielleicht habt Ihr sie noch zur Hand? Es wäre auch schön, wenn noch eine Menge dazu kommen, denn
das hilft vielen "Anfängern" doch sehr!
Wir stellen den link noch einmal ein, so dass es für Euch leichter ist, darauf zuzugreifen. Der blog ist wie ein Tagebuch und hilft hoffentlich Vielen, sich die Dinge von der Seele zu schreiben. Ich setze meine Berichte
auch wieder ein.

http://akneinversa.blogieren.com/

Wir danken Euch für Euer Verständnis und wünschen Euch Allen weiter alles Liebe.
Euer Team
Manuela, Iris und Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Perry100



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.05.11

BeitragThema: Re: Unser blog   Mi 13 Jul 2011 - 1:13

ok werbung ist alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Unser blog   Do 14 Jul 2011 - 10:28

Hallo Perry100

Leider geht das bei uns nicht anderst das sind alles Kostenlosanbieter die ja nur Durch die Werbung ihre seiten zur Verfügung stellen können.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
Unser blog
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser blog
» Vater unser ...jüdisch oder christlich?
» ... was wir nicht vergessen und unser Herz berührt
» Was unser Gehirn alles kann!
» Video-Blog zwischen Mittelmeer und Jordan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: