Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday liebe Püppi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pueppie
Schreiberling
Schreiberling



Schwein
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.10

Happy Birthday liebe Püppi Empty
BeitragThema: Püppie lebt noch :))   Happy Birthday liebe Püppi Icon_minitimeSa 25 Jun 2011 - 16:06

Hallo Ihr meine Lieben :)

soooo lang hab ich mich nicht mehr gemeldet. Die Hausrenovierung und der Umzug haben uns den letzten Nerv geraubt und in meinen Jobs war auch so viel zu tun. Es gab einen Betriebsübergang bei uns und mein Verantwortungsbereich hat sich in Windeseile vergrößert :))

Aber ich hab Euch nicht vergessen. Nun geht das Internet wieder, der Stress hat sich gut in den Altag integriert und ich hab Zeit mich zu melden.

Wie geht es Euch? Was hab ich alles verpasst? Ich hoffe es sind alle gesund geblieben?

Mich hat nach der, geplant letzten OP im März, der ganze Mist doch tatsächlich wieder eingeholt. Also musste ich OP Nr. 4 (seit September) hinter mich bringen. Aber ich denk da nicht mehr drüber nach. Kommt was, geh ich in den OP und lass den Mist sofort rausnehmen. Und nach ein paar Tagen gehe ich mit Fäden und Pflastern wieder arbeiten (mein Arzt findet das sicher nicht so toll). Es ist mir aber egal. Ich muste eine Entscheidung treffen. Mach ich mir da Gedanken drüber, überlebt das meine Psyche auf Dauer nicht. Also mach ich mir keine Gedanken und lass mich operieren und tu ganz fix wieder so, als wäre nichts passiert :))

Soooo - ihr wisst also nun, dass es mir prima geht und nun will ich wissen wie es Euch geht!!

Viele Grüße
Püppie
Nach oben Nach unten
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Happy Birthday liebe Püppi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Püppi   Happy Birthday liebe Püppi Icon_minitimeSa 25 Jun 2011 - 22:56

Hallo Püppie,

schön, dass du dich zurück meldest. Na ja gesund geblieben ist ja hier sehr relativ. ;-)

Respekt, dass du den ganzen Stress da ausgehalten hast. Das mit dem Arbeiten gehen kenne ich. Man will ja auch seinen Job behalten. -.- Hoffentlich geht das gut!

Viele Grüße und alles Gute für die ganzen Veränderungen. :-)

Shippou
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday liebe Püppi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Püppi   Happy Birthday liebe Püppi Icon_minitimeMo 27 Jun 2011 - 10:31

Hallo Püppi!

Na, so wollte ich nichts Neues von Dir hören. Wieder eine Op hinter Dich bringen müssen, ich dachte, Du hättest etwas länger Ruhe vor der Ai. Wieder in der gleichen Region?
Meno, das tut mir Leid für Dich, aber hast ja Recht, nur nicht von dem ganzen Mist verrückt machen lassen.
Wenn`s geht, tritt jetzt ein bissel langsamer und lass Dich auch im Job nicht zu dolle stessen.
Seid Ihr jetzt fertig mit dem Hausumbau und Du/Ihr könnt jetzt den Garten geniessen? Hihi, ich darf Dich daran erinnern, Du hattest uns Bilder versprochen. Lach, ich hab`s nicht vergessen!!!!Nööö.
Hier bei mir soweit alles Beastens.

Liebe Grüsse und bis bald, IrisHappy Birthday liebe Püppi Bin_we10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 53
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

Happy Birthday liebe Püppi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Püppi   Happy Birthday liebe Püppi Icon_minitimeMo 27 Jun 2011 - 10:48

Hallo Püppie,

dass ist ja schön, dass du noch lebst*zwinker.

Menno was machst Du für Sachen??? Schon wieder OP*das ist ja ätzend - aber wie immer, so wie wir dich kennen - trägst Du alles mit einer Leichtigkeit - jedenfalls liest es sich so.

Habt Ihr Euch eingelebt - wie ist das Zusammenleben????
Ja, Iris hat recht - wir wollen Bilder sehen!!!

Von mir gibts Berichte - kannste ja mal nachlesen - wenn Du Luft hast. Nur in Kurzform:
ich habe Alles überstanden - und jetzt gehts mir wieder super, prima!!!

LG Christine
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday liebe Püppi Empty
BeitragThema: Happy Birthday liebe Püppi   Happy Birthday liebe Püppi Icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 8:53

Happy Birthday liebe Püppi Gze11m10

Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit, Geld und immer ein frohes Lachen im Gesicht, wünsche ich Dir, liebe Pueppi.
Hoch sollst Du leben und Dich kräftig verwöhnen lassen von all Deinen Lieben.

Herzliche Grüsse, Iris

Theodor Fontane (1819-1898)

Aus der Ferne diesen Wunsch...

Aus der Ferne
diesen Wunsch:
Glückliche Sterne
und guten Punsch!

Jene für immer,
diesen für heut -
und nimm nichts schlimmer
als Gott es beut.

Raffe dich, sammle dich,
eins, zwei, drei,
und verrammle dich
gegen Hirnschlepperei.

Brich, was nicht halten will,
brich es entzwei!
Aber hältst du still -
ist es vorbei.
Happy Birthday liebe Püppi E0j3br10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 53
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

Happy Birthday liebe Püppi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Püppi   Happy Birthday liebe Püppi Icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 11:22

Ich wünsche dir....
Dass Du arbeitest, als würdest Du kein Geld brauchen.
Dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt,
Dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
Dass Du singst, als würde keiner zuhören.
Dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden


Alles, alles Liebe zum Geburtstag liebe Püppie
wünsche ich Dir aus der Ferne - laß Dich verwöhnen - denn Geburtstag ist Bestimmertag*zwinker

LG Christine
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday liebe Püppi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Püppi   Happy Birthday liebe Püppi Icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 16:25

Liebe Pueppie,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe, Gesundheit und einen Riesensack voller Geld. Happy Birthday liebe Püppi 299727 Happy Birthday liebe Püppi 491484
Lass Dich schön von Deinen Lieben feiern und genieße den Tag in vollen Zügen.
Wie geht es Dir denn? Es wäre schön, wenn Du Dich auch mal wieder zwischendurch meldest.
Alles Liebe Biggi

Happy Birthday liebe Püppi 491484

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday liebe Püppi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Püppi   Happy Birthday liebe Püppi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday liebe Püppi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy birthday liebe Nadine
» Happy Birthday Biggi
» Happy Birthday liebe Klara
» Happy Birthday liebe Shilo
» Happy birthday, liebe Anett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: